Asia Selina, Schwetzinger Stadt
In Markt.de inseriert Asia Selina und bietet im WhatsApp-Chat: „50€/15 Minuten, 80€/30 Minuten, 120€/60 Minuten, Alles machen inclusive „ an.
Also Termin ausgemacht und ab in die Schwetzingerstadt. Vor Ort noch mal  um 20 Minuten vertröstet und anschließend im 4. Stock(Fahrstuhl) empfangen. Es öffnete mir eine ca. 145 cm große Asiatin mit schlankem Körper, B-Cups und von Schwangerschaft gezeichnetem welligen Bauch. Ihr Gesicht deutete auf ein Alter deutlich über dreißig hin.
Nach nonverbalem Abklären der gewünschten Zeit mit Deuten auf ein Handyfoto ging es ans Entkleiden meinerseits. Anschließend wurde ich aufgefordert mich aufs Bett zu begeben und sie kniete sich zwischen meine Beine und begann  meinen schlaffen Lümmel mit Gummi im Mund „einzusaugen“. Trotz heftigem Bemühen ihrerseits kam bei mir auf Grund der Optik keine rechte Stimmung auf und sie begann daraufhin meine Eier zu lecken und mein Hintereingang mit der Zunge zu bearbeiten. Hier deutete ich ihr an, dass sie auch meinen Hintereingang mit dem Finger  bearbeiten könne, was sie auch anschließend tat. Anschließend versuchte sie sich auf meinen halbsteifen gummierten Lümmel zu setzen, was allerdings nicht den gewünschten erfolg brachte. Also  wieder Zunge am Hintereingang, Finger in den Po und ich holte mir dann selbst einen runter, konnte zwischendurch ihre Muschi lecken und fingern, ihre Nippel lecken und ihre Brüste kneten aber die Stimmung blieb maximal unerotisch. Anschließend hab ich mich kurz im Bad gesäubert und bin von dannen gezogen.
Bis auf das Rimmen mit ihrem Finger im Po war das für mich ein Reinfall. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Smirgol,hjhjhj,ghostrider_07,Investor,jcm598,Oneu,kafied,AmeisenTiger