Neulich am Nachmittag
Zwinker 
Vor einiger Zeit brachte mich ein Termin in D.  auf die Idee, das „Sharks“  am frühen Nachmittag zu besuchen.
Parkplätze noch frei, netter Empfang, nackisch gemacht, Handtuch um die Hüfte und ab in die Halle.
Überschaubare Anzahl an Dienstleistungspersonal bereits vor Ort.
Nach einer ausgedehnten Orientierungsrunde ging der erste Wanderpokal an Brenda:
30 Min. / € 150,- (100,- plus  1 Extra).  Schöner Zimmergang mit einer m. M. nach wie vor Top-CDL.  ZK waren für mich keine Option.
Anschl. noch einige Runden gedreht und noch das eine oder andere Kurzinterview geführt.
Kurz bevor ich gehen wollte, habe ich noch Loreen getroffen (oder sie mich):
Auch hier kurz die Modalitäten geklärt.  Alle meine Wünsche wurden von ihr bestätigt.
Also wieder in eines der hinteren Zimmer im EG.  Blow, EL und ein Extra vom Feinsten.
Wiederum 30 Min. / € 150,- (no kisses meinerseits).

Noch etwas OT:  Das Frühstücksangebot sah von weitem gut aus. Bei näherem Hinsehen waren mir dann doch zu viele Fliegen
auf den liebevoll dekorierten, aber offen präsentierten Fisch- und Käseplatten zu Gange.
Aber man geht ja auch aus einem anderen Grund in die Clubs als zum Essen, oder?

Gruß, P.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,wolle,MrMoney777,Zigeunerbaron,mechelen,Marc1969,Chris33,mar347,Spitz81,RömischerKaiserI,neveroddoreven,Dude
Beschreibung von Loreen?
Zitieren
....falls Du nix dagegen hast, zitiere ich dich der Einfachheit halber:

Zitat Stuart:
"...... Spricht gut Deutsch. 35 Jahre, ca. 165cm, KF34/36, B-Cups Silikon aber gute Form und Haptik, schwarze gewellte Haare, roter Lippenstift, Rücken großflächig tätowiert. Erotische Ausstrahlung, weiß auf was Männer reagieren."

okay?
Zitieren
Ja natürlich. Ein Bericht ist vollständig mit einer vernünftigen Beschreibung der Mädels.

Eigentlich fehlt die zu Brenda, die sollte halt bekannt sein.
Zitieren
Mit Brenda hatte ich auch mal wieder ein Zimmer, ist immer 30 für 150 (incl. extra). Aber: zweite Fickposition wurde verwehrt: wir haben doch schon einmal . . .
Kenne sie schon seit sie im Sharks ist und sie ist immer eine sichere Bank - so ab und zu mal wieder ;-) ZK sind obligatorisch.
Hat immer noch eine top Figur - geht ja auch regelmäßig ins Fitnessstudio (außerhalb des Sharks)
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
(19.06.2024, 20:17)Stuart schrieb: ...... Ein Bericht ist vollständig mit einer vernünftigen Beschreibung der Mädels.

Ja, stimmt.
Leider hatte ich beim Schreiben außer Acht gelassen, dass die meisten FK nicht ihr (zweites) Wohnzimmer
im Club haben und ( z.B. ) sich unter den Namen Roxy, Ruby und Romika niemanden vorstellen können. Grübel
Zitieren