Termin ausmachen-mit welchem Vorlauf?
Frage 
Hallo,
sehr oft mache ich Termine relativ kurzfristig und spontan aus. Was leider dann aber nicht immer klappt, da die Dame dann häufig nicht frei ist.


Mich würde mal interessieren, wenn ihr mit einigermaßen Vorlauf planen könnt, wie viel Tage vorher macht ihr eigentlich einen Termin mit der entsprechenden Dame aus?
Zitieren
Hey.
Entweder am Abend davor, schon stimmigen Kontakt und Vereinbarungen.
Oder meist am Morgen, des selbiges Date-Tages.

Alles andere ist in der heutigen Zeit von beiden Seiten zu unzuverlässig.
Paysex sollte auch ne schöne nebensächliche Begleiterscheinung sein und nicht mein Haupthobby sein, sowie mein Leben bestimmen.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,ackermann21
Meistens einen Tag vorher aber höchstens 2 Tage vorher, da bei noch weiter im vorraus gemachten Buchungen die Termintreue der Damen ansonsten oft sehr stark zu wünschen übrig lässt. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,ackermann21
Am Abend vorher oder am gleichen Tag mit ein paar Stunden Abstand fragen ob sie um XX Uhr Zeit für einen Termin hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,ackermann21
Danke für eure Beiträge.
Bei so mancher, stark frequentierten Dame könnte das so kurz vorher möglicherweise aber auch schiefgehen
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Bei meinen Stammmädels, bei denen ich weiß, dass sie zuverlässig sind, vereinbare ich Termine bis zu eine Woche im Voraus. Bei unbekannten Mädels mache ich die Termine nur am gleichen Tag. Alles andere ist schon zu oft schief gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,Mister Alf,ackermann21
Moin Gemeinde,
Wie die meistens.
Stamm-DL teilweise mit 2-3 Tagen Vorlauf.
Ansonsten am Vormittag/Mittag für den gleichen Tag.

Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele DL's es wie Airlines halten = Überbuchung...
Leider immer für den Termin ein variables Zeitfenster eingeplant.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Muehlgarten,Homer J
Mittag den gleichen Tag für den Abend - also ca 5-6 Stunden Vorlaufzeit - ansonsten - langfristiger - ging's immer schief
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J