Beatrice, Ro
Hallo zusammen,
Freitag Abend gegen 23:30 Uhr hat es mich noch in die Finca gezogen.
Angekommen, 60€ Eintritt und ab in die Umkleide.
Anschließend erst mal an der Bar ein Vodka E geholt und ab nach hinten in den Raucherbereich. 
So langsam fingen manche Damen an Feierabend zu machen.
Der DJ hat mit der Lautstärke leicht übertrieben.
Also zog ich mich Richtung kino zurück.
Oben angekommen nahm ich auf dem vorderen Sofa Platz. Kurze Zeit später kam schon Beatrice hoch und nahm neben mir Platz.
Ich kannte sie nur vom sehen.
Wir unterhielten uns auf deutsch… kurze Zeit später ging es mit schönen und nassen ZK los. 
Was ich sehr positiv fand, sie hat überhaupt keinen Stress gemacht wie z.b. „komm Zimmer jetzt“.
Nach ca. 20 Minuten entschieden wir uns ein zimmer zu nehmen.
Es ging los mit schönem französisch. Nach kurzer Zeit ohne Handeinsatz bis Anschlag - 1A! 
Ich wollte endlich ficken… Sie sattelt auf und reitet mich als gäbe es kein Morgen mehr.
Wir wechselten währenddessen in die Missio. 
Ich wollte gerne noch eine Runde doggy doch der Druck war zu groß ich feuerte das Gummi voll. 
Wir rauchten noch eine und gingen Richtung Spind.
60€ für 30 min - erstklassiger Service! Das war nicht das letzte mal mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,memphis,Cyper,Seichner86,Ale3x,Pxmat,Spitz81,neoneo,arno_nym,atlantisfan,sarut,hens24,albatros
Schöner Bericht, kanns du bitte diese Beatrice mal beschreiben ?
Zitieren
Alter: Ende 20
Größe: 170cm
Konfektionsgröße:36-38
Haare: Rot gefärbte lange Haare
Titten: Stehende natürlich wirkende Monstertitten C
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,arno_nym,Brustmolch,NickName,Jim Hansen
Die Beschreibung passt aber nicht zu Beatrice, eher zu Maira.
Zitieren
(17.06.2024, 05:59)Hedonix schrieb: Die Beschreibung passt aber nicht zu Beatrice, eher zu Maira.

Kannst du dann bitte die Beatrice beschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jim Hansen
Moin,

Beatrice sitzt meist mit Cleo ( lange schwarze Haare, Tattoos) auf dem Sofa gleich rechts neben  der Tür vom Umkleideraum in den Finca-Hauptraum.
Oftmals findest Du auch Darya ( halbblonde laaange Haare, fullsize woman) mit auf diesem Sofa oder im Raucherbereich beim Käffchen.

Bei allen Dreien kann MANN eigentlich nix falsch machen, wenn bester Sex gewünscht ist.
Richtig tolle Frauen ( no Kiddies) halt, die einen schon mal vergessen lassen wo man ist, trotz limlitierter Deutschkenntnisse.

Das Gesagte gilt - bis auf letzteres - übrigens auch für das "Sonnenscheinchen" Maira...

Einfach mal  selbst ausprobieren.

Enjoy

Hed
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Jim Hansen
Ich konnte in deine Text nirgendwo lesen, wie die Beatrice aussieht z.B. alter, größe usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(19.06.2024, 11:10)cakky schrieb: Ich konnte in deine Text nirgendwo lesen, wie die Beatrice aussieht z.B. alter, größe usw.

Ich auch nicht, dabei habe ich die Frage vor einer Woche gestellt. Ok, niemand ist hier zu einer Auskunft verpflichtet...
Zitieren
160 cm, KF 36, natürliches A-B ein wenig "platt" in der Form, kompakter Körperbau .... passt alles. Dunkelblond glattes Haar, das Gesicht wirkt ein wenig voll, sie hat sie ein angenehmes ungekünsteltes Lächeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Jim Hansen
Wer sich an die Polin Klaudia aus der Luder Lounge, sowohl deren Antlitz und Body von vor fünf Jahren erinnert .... große Ähnlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
(29.07.2024, 18:49)albatros schrieb: 160 cm, KF 36, natürliches A-B ein wenig "platt" in der Form, kompakter Körperbau .... passt alles. Dunkelblond glattes Haar, das Gesicht wirkt ein wenig voll, sie hat sie ein angenehmes ungekünsteltes Lächeln.

Zutreffende Beschreibung, ich habe sie mir bei meinem letzten Besuch, auf Grund der positiven Berichte, genehmigt. Solide Nummer mit einer zweifachen Mutter, aber kein Bedarf nach Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros