☆ Grace ☆ Heilbronn ☆ Asiatin (Thai?) ☆ 5 Sterne ☆
#1
Kontaktdaten
Grace
74074 Heilbronn
0151-23624667
Karte Anzeigen
[Bild: ME189OKG_o.jpeg]

Ja, auch mich hat dieses Bild bei ladies.de überzeugt. Da sollte ich mal hin, und die 3D-Reality erleben!

Schnell die Buchung per WA klar gemacht (sie bietet den Shorty 15min@50€, Medium 30min@80€ und LongJohn 60min@150€ an): zum nicht zu flüchtigen Kennenlernen habe ich mal medium bestellt (ich kann's schon vorwegnehmen: im Rückblick war die Action mit Grace aber dann sogar well done).

Beim Ankommen werde ich von ihr charmant graziös begrüßt. Wir sprechen Englisch. Grace beschreibt mir ihren Service. Ich buche nichts dazu. Sie bleibt dennoch sehr freundlich: serviceorientierte Qualität.

Die Fotos im Inserat sind recht realistisch, ich schätze ihr Alter auf Mitte zwanzig. Sie ist ziemlich zierlich gebaut, sowohl äußerlich als auch innerlich (wie ich im weiteren Verlauf mit meinen Messinstrumenten erfassen werde).
Trotz der Typangabe "asiatisch" in ihrem Inserat, und auch trotz ihrer Antwort "Thailand" bei der Frage nach ihrer Herkunft. Für mich ginge sie genauso gut als Halbasiatin durch, sozusagen als gute Mischung der beiden besten Stammbäume, Fernost und Wild-wild-west. Kann aber auch an ihrem professionellen Make-Up gelegen haben.
(FRAGE: Welche Kolonial-Herren waren eigentlich vor den aktuellen Lust-Reisenden bei/mit den Thais im Busche?)

Nach flinker Muschi-Katzenwäsche geht es unter feuchtem Geknutsche auf die Verrichtungsstätte. Als Freund der Bienen und Blumen kümmere ich mich erst mal um ihre frisch rasierte Lotusblüte. Recht eng, noch. Mein Oberrüssel nutzt aber Saft, Kraft und Leidenschaft, um sein eindringliches Vortasten zu bewerkstelligen.
Ihrer Stimmung und Bestimmung bewusst, kümmert sich die Grazie nun um die Härtung meines Lendenrüssels. Ihr heißer Lipgloss macht hier den Gripp groß.

Stellungswechsel: mit dem nun vollformatigen Zollstock darf ich nun tiefer und tiefer ihre Spaltmaße erkunden. Erst langsam sanft, dann schneller, bis es dampft. ...
Die halbe Stunde wird uns nicht zur Ewigkeit. Und wir nutzen sie bestens, um einander sehr persönlich und intim kennenzulernen. Die junge Dame ist insbesondere darauf erpicht, meine Samenqualität zu erkunden (zeitweise spricht sie von fast nichts anderem: "Oooohhh! Come, cum! Come on! Cum in!")... Dazu kann ich dann schließlich ein meiner- und ihrerseits sehr befriedigendes Quantum liefern. Mission cumpleted in missi-posissi.

Abwasch, abküss, Abmarsch.

WDH? Ja, denn ☆☆☆☆☆. Und beim nächsten Date mache ich ihr den long John!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ausdauerniete,Gere6,Jack Sparrow,Spatz,Klark-Kent
#2
Information 
Ergänzung für Optikpopper, ihre gesamten Inserats-Bilder, zum Anklicken ...

[Bild: ME189OKG_t.jpeg]

[Bild: ME189OKJ_t.jpeg]   [Bild: ME189OKH_t.jpeg]

[Bild: ME189OKO_t.jpeg]   [Bild: ME189OKN_t.jpeg]
[Bild: ME189OKM_t.jpeg]   [Bild: ME189OKL_t.jpeg]
[Bild: ME189OKK_t.jpeg]


☆☆☆☆☆


... und die Fun-Facts, die für sie dort gelistet sind:


[Bild: ME189OT6_o.jpg]
[Bild: ME189OT8_o.jpg]
[Bild: ME189OT7_o.jpg]

[Bild: ME189OT4_o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Klark-Kent
@P69d
Danke für den guten Bericht.

Aber mal Butter bei de Fische.
Die Popogrösse und die Haarfarbe auf den Bildern variiert doch schon.
Aktueller Look, mit genaueren Angaben ???
Danke im Voraus.


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
#4
(11.05.2024, 09:36)Jack Sparrow schrieb: [...]
Aber mal Butter bei de Fische.
Die Popogrösse und die Haarfarbe auf den Bildern variiert doch schon.
[...]

Ahoi, stimmt, Captain, ...

ihre Haarfarbe war aktuell die dunklere Variante.
Die Blondi-Bildchen sind anscheinend etwas älter, darauf sieht sie auch noch jünger aus, find' ich.

Das erste Bild, mit dem roten Korsett hatte ich ausgewählt, weil dieses ihrem Typ am nächsten kommt.

Die Fotos auf dem gelben Sessel sind wohl mit Weitwinkeleffekt geschossen. Da wird aus dem normal schlanken Popöchen schon mal 'ne Latina-Kiste. +++ Außerdem, hier scheint gespiegelt worden zu sein. Ihr Taillen-Tattoo ist, soweit ich mich erinnere, auf der linken Seite. Auch an der Schulter gibt es noch Verzierungen (wurden aus den Fotos offenbar herausretuschiert).
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spatz,Klark-Kent,Gere6
Kontaktdaten
Grace
0151-23624667
Nun in Heidelberg.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12278986
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kontaktdaten
Grace
Heidelberg
0151-23624667
nur besuchbar 08:30 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Da die Fotos wohl ziemlich realistisch sind, mach ich mal den permanenteren Bilderdienst: Müde 

[Bild: ME18BL5Z_t.JPG] [Bild: ME18BL60_t.JPG] [Bild: ME18BL61_t.JPG] [Bild: ME18BL62_t.JPG] [Bild: ME18BL63_t.JPG] [Bild: ME18BL64_t.JPG] [Bild: ME18BL65_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,Jack Sparrow,Cyper,hjhjhj,Morgenmuffel,Chris33,Klark-Kent
Ich habe mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Auf meine Anfrage via WA hat sie leider erst am Folgetag geantwortet- deshalb bin ich zu Cataleya nach HD. Schade, hätte sie gerne getroffen. Weiss jemand wie lange sie hier bleibt ? Mit etwas längerer Vorausplanung klappt es hoffentlich noch mit einem Termin.
Zitieren
Kontaktdaten
auf Ladies nun in Mannheim entdeckt!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Smirgol,jcm598
Habe am Montag einen Termin in Mannheim mit ihr....... Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sesh,Fritzi
Ich war heute leider bei ihr.
Positiv zu bemerken es ist eine sehr hübsche kleine zierliche Thai mit gemachten Silikonbrüsten (wer darauf steht)
Das ist aber auch schon alles was positiv zu bemerken ist.
Für eine halbe Stunde 80 € bezahlt dann wollte ich küssen was sie aber überhaupt nicht möchte also legte ich mich aufs Bett und sie fing an ein Gummi über meinen weichen Dödel zu schieben.
Was aber nicht wirklich klappte also fing sie an mit einem weichen Dödel der halt mit Gummi überzogen war zu blasen die Spannung meinerseits war komplett dahin also bittete ich sie sich auf mich zu setzen. Was ich noch bemerken möchte sie ist sehr eng gebaut, als sie dann auf mir saß fing sie an mit hin und her Bewegungen was ich so noch nie erlebt habe.
Ich habe dann abgebrochen und es bleiben lassen bei mir war die Lust komplett dahin.
Wieder eine negative Erfahrung mit einer Thai gemacht. Das hätte ich mir sparen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Fritzi,Cyper,Investor,Smirgol,hjhjhj,Delphin9,tailwip,Klark-Kent,Morgenmuffel
Hi,

danke Sawadee!!!
Ich habe sie schon angeschrieben und bin in Kontakt. Nach deinem Bericht werde ich sie aber nicht besuchen, sondern meine Kohle hoffentlich woanders sinnvoller anlegen.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Grace
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-23624667
nur besuchbar zw. 8:30 - 1:00 Uhr
Karte Anzeigen
Seit 16.06.2024 nun hier besuchbar für die interessierte Fickgemeinde. Aktuell asiatische dunkle Haarpracht.
Zitieren