Julia
Information 
Kontaktdaten
Julia
0152-16476022
schönen Feiertag,

nachdem ich im Netz zu Julia nur 2 widersprüchliche Berichte gefunden hatte, wollte ich mit selbst ein Bild machen.
Sieht ja nett aus auf dem Bildern.

Kommunikation beim zweiten Anlauf ok. Ihre Servicecard beinhaltet die beworbenen Zungenküsse erst mal nicht.
Auf wiederholtem Nachfragen, dann die gerne genommene Antwort "bei Sympathie".
Also habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich bei Ihr vorbei fahren könne und wir die Sympathie prüfen. Wenn es passt bleibe ich.
War sie sofort einverstanden.
Ich war pünktlich vor Ort, sollte dann aber noch 10 Minuten warten.
OK. Das Boarding Haus in MA Neckarau hat sich ja mittlerweile zum Puff entwickelt und es gibt gemütliche Wartesessel in Foyer.
Es öffnet mir die Dame aus der Anzeige. Die beschreibenden Angaben KF36/38 dürften mit Tendenz zur 38 passen. Sie ist in der Taille etwas mehr als auf den Bildern.
Sie macht einen freundlichen und gut gelaunten Eindruck.
Ich erlaube mir nochmal nachzufragen, ob ich ihr den symphytisch genug für Zungenküsse sei. (Allgemeine gelte ich als symphytisch und habe eine gute Mundhygiene und extra nochmal eine Mundspülung am Auto verwendet. Aber da kann man sich wohl auch irren)
Aufgrund der Nachfrage ist sie richtig erschrocken und es kam ein schon fast panisches "nee" aus ihr heraus.
Zack Tür zu. WhatsApp gesperrt und das war der Auftritt.
Die Reaktion fand ich schon recht krass, zumal ich nett gefragt hatte und ja 10 Min ohne Klagen auf sie gewartet hatte.

Also Optik kann ich im wesentlichen bestätigen, zum Service nicht sagen.

Vereinbart waren 150 EUR / 1h

Würde mich mal interessieren, ob jemand anderes ZK bekommen hat oder ob es nur eine Lockmasche ist und die Dame so von Ihrem Äußeren überzeugt ist, dass die Männer dann eh bleiben.

Alter
27 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
173 cm

Oberweite
75 C, fest

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Polen

Konfektionsgröße
36/38

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
blau

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,Spargel,P69d,Fritzi,Nutellastulle,matrix,tailwip,jcm598,Smirgol,Thomas071,PaulPower,Klark-Kent,ahrudi,tischlampe
Krass! Aber dennoch vernünftige Herangehensweise deinerseits!
Zitieren
Auf Bild 3 sieht sie deutlich älter aus. Mit 27J hat sie nix zu tun.

[Bild: ME1870CY_t.JPG] [Bild: ME1870CZ_t.JPG] [Bild: ME1870D0_t.JPG] [Bild: ME1870D1_t.JPG] [Bild: ME1870D2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Feger12,P69d,Fritzi,tailwip,Smirgol,PaulPower,Klark-Kent