CBR wieder geöffnet…
… das soll jetzt keine Club-Werbung sein, vermutlich haben es ja auch die meisten gar nicht mitgekriegt der Club geschlossen „wegen Umbau“ war. Ö

Ich auf jeden Fall nicht, sodass ich dieser Tage mal in Reiskirchen vor verschlossenen Türen stand Und umkehren musste  Unglücklich

Zumindest laut Homepage öffnet  der Club ( genau in 45 min  Lachen ) wieder.

Falls jemand (in Kürze) aktuelle Infos beitragen kann würden die mich sehr interessieren (aber weniger die Umbauten, sondern eher die aktuelle „Software“/ CDL-Lage.)
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,dark
Und was ist CBR ? So einfach eine Abkürzung ohne Infos & Kontaktdaten in den Raum zu werfen ist doof.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Crazy Bunny Ranch ehemals FKK Village in Reiskirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2
(26.04.2024, 11:20)neveroddoreven schrieb: Falls jemand (in Kürze) aktuelle Infos beitragen kann würden die mich sehr interessieren (aber weniger die Umbauten, sondern eher die aktuelle „Software“/ CDL-Lage.)

Bin vor ein paar Tagen nach längerer Pause dort mal wieder gewesen. War halt in der Nähe. 

Anwesend unter der Woche am Abend Circa 10-11 CDLs. 4-5 die man kennt und ein paar neue Gesichter.

Natascha aus Bulgarien ist die die mich optisch noch am meisten anspricht. Jung klein zierlich runder kleiner Schöner Po und recht hübsches Gesicht mit kleinerem  Naturbusen. Allerdings ist mir Ihre Aufpreisliste zu lang. 100/30min quasi komplett plain und alles was eigentlich schon dazu gehören sollte macht jeweils 50€ extra. 

Fazit blribt: Top Hardware aber an der Software hakt es.

SARA (Ex -FKK World) , von derem Wechsel in die CBR hier berichtet wurde war übrigens nicht anwesend. Ihre Anwesenheit hätte das sonst schwache Line-Up aufgewertet.

Ein Bier, was gegessen, eine Runde im warmen (!) Wasser geschwommen kurz draussen im wirklich gelungenem Outdoorbereich gechillt und ungefickt weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,memphis,streuner-strolch,Brustmolch,Jack Sparrow,Seichner86,MilknCoke,dark,Marc Aurel
Sara war am Wochenende wieder in der World
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,dark
Danke für das Lagebild. 
Und ja, Sara wurde auch laut LU Bericht zuletzt auch wieder (zurück) in der World gesichtet. Sie wäre für mich definitiv ein Grund gewesen wieder mal in Reiskirchen aufzuschlagen ….

Was Updates bzgl. der Hardware des Clubs angeht (Pool, Außensauna in Bau, etc.  …) informiert uns ja (mehr oder weniger regelmäßig) der YouTube Kanal des aktuellen Managers Lachen.

Namen wir Nina, Alice gibt‘s aktuell nicht zu vermelden?
Egal, werde demnächst selber mal wieder dort reinschauen (und darüber berichten … versprochen)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
(30.05.2024, 11:27)neveroddoreven schrieb: Namen wir Nina, Alice gibt‘s aktuell nicht zu vermelden?

Beude waren nicht anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Heute stand ich vor verschlossenen Türen….
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,SMichel,neveroddoreven,dark
(30.05.2024, 20:31)LSuperdragao schrieb: Heute stand ich vor verschlossenen Türen….

Hab mir jetzt angewöhnt lieber vorher mal einen Blick auf die Homepage zu werfen. Falls die ihre Seite aktuell halten (und so sah es bis jetzt meistens aus), gilt vermutlich immer noch die PopUp-Meldung:

Achtung.
Aus betriebsbedingten Gründen sind wir noch ein paar Tage geschlossen. 
Wir melden uns in Kürze bei euch!

Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Jetzt ist da schon fast ein Monat zu….weiß jemand was da los ist, in Werners beiden neuesten Videos, wird der Laden auch gar nicht mehr erwähnt,,,,,
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,neveroddoreven,Logmaster