Stefany bei TM
Daumen hoch 
Eigenartig, dass es zu dieser tollen Sdl noch keinen Bericht gibt. Falls ich etwas übersehen habe, dann seht es mir bitte nach.
Ich war inzwischen zweimal bei Stefany und es werden hoffentlich noch viele Besuche folgen. Die Bilder auf der HP zeigen sie zutreffend, man erkennt sie gleich wieder. Um den Bauch herum ist sie vielleicht eine Spur kräftiger, deswegen ist die Konfektionsgröße zu Recht mit 38 angegeben. Jedenfalls:  sehr sportlich, alles fest und knackig, ausgesprochen sexy, wunderbare Haut, sehr reinlich - zum Reinbeißen, die Frau! Außerdem ist sie sehr fröhlich und freundlich, bei beiden Besuchen fing sie irgendwann an, durchs Zimmer zu tanzen, und mit tiefen Zk gleich zur Begrüßung ist zu rechnen.
Unentschlossen
So ein Körper will ausgiebig verwöhnt werden und sie genießt es. Beim letzten Besuch legte sie sich nach ausführlichsten Liebkosungen noch auf die Seite und forderte mich in unmissverständlicher Körpersprache auf, ihre Rückseite bitte ebenfalls noch zu berücksichtigen. Ich ließ mich nicht lange bitten und wurde prompt wieder mit einer rückhaltlosen Knutscherei belohnt, wozu sie den Kopf weit zu mir drehen musste - offenbar ist sie ziemlich gelenkig, so jung müsste man nochmal sein. Vielleicht halte ich hier schonmal als kurzes Zwischenfazit fest, dass sie von Anfang an durch ihren glaubwürdigen Eigenspaß eine wohlige Gf6-Stimmung erzeugt. 
Genauso ging es dann auch weiter: Sie ließ sich mit Zunge und Fingereinsatz schnell zum Orgasmus treiben, den sie lange ausdehnte, was wohl auch daran lag, dass ich nach ihren ersten Zuckungen noch längere Zeit weitermachte. Danach revanchierte sie sich mit einem herzhaften BJ, vergaß auch die Eierchen nicht und schwupps drückte sie mir wieder ihre Möse ins Gesicht. Ich leckte ihren Damm, widmete mich dann ihrer Rosette, steckte versuchsweise einen Finger ein paar cm in den Hintern, sie stöhnte, also machte ich weiter. Es hätte nahegelegen nach AV zu fragen, aber ich war auch so schon vollauf beschäftigt und kann also nicht sagen, ob sie das auch anbietet. Es ging dann so weiter, dasss sie mich zuerst mit viel Einsatz ritt und dabei selbst einforderte, kräftig geknetet zu werden. Schließlich finalisierte ich von hinten und ließ es mit der verbliebenen Kraft etwas heftiger krachen - zimperlich ist sie auch nicht. Danke
Aus den gebuchten 45´ für 100 € war am Ende eine knappe h geworden, zumal sie mir noch mit kräftigen Händen eine ordentliche Massage angedeihen ließ. Wofür ich mich dann mit einem ordentlichen Trinkgeld revanchierte. Hoffentlich klingt es nicht zu sehr nach Werbung, aber hier fehlte bis zur innigen Verabschiedung mit intensiven Küssen noch auf dem Flur wirklich gar nichts - starke Empfehlung, für mich hat sie Stammädchen-Potential.
Es bedanken sich: Seichner86,Asadatschi,Cyper,castcr,haumiblau,sandrox77,lindner
Ich habe die Dame inzwischen auch besucht, nach eigener Angabe noch bis Ende der Woche da.
Foto und Realität decken sich sehr genau.
Viele ZK, kuscheln, Reiten exzellent, Finale zwischen den Brüsten, lasziver Blick immer wieder dabei.
Also rundherum eine sehr gute Performance.

Ich war übrigens im Nebengebäude, da ist es kühler und die Dusche funktioniert.

45 Minuten für 100 Euro, die angebotene Massage hab ich ausgeschlagen, dafür war ich einfach zu nass geschwitzt, sie hat mir einiges abverlangt!
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Lumberjack
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
06134-2872401
Karte Anzeigen
Sie ist gerade wieder bei Treff Manu in Mainz-Kastel besuchbar. Ich war das erste Mal bei ihr und bin wirklich begeistert. Habe eine Stunde für 130 mit ihr verbracht und ihr schon zu Beginn noch ein ordentliches Trinkgeld gegeben.
Sie sieht aus wie auf den Fotos von der Treff Manu Homepage und spricht neben Spanisch auch etwas Englisch. Die Verständigung lief auf Englisch und auch über die translator App.
Die Stunde haben wir mit Zungenküssen, Blasen, Lecken und Fingern verbracht.
Sie küsst wirklich sehr tief und nass mit Zunge und hat mir auf Wunsch auch mehrmals in den Mund gespuckt.
Auch beim Blasen setzt sie sehr viel Spucke ein, was ich mir auch von ihr wünschte. Beim ZA zog sie meine Pobacken außeinander und bohrte mir ihre Zunge tief in meinen Po und setzte auch immer wieder einen Finger ein.
Im Gegenzug ließ sie sich ihre Pussy und ihren Po von mir lecken und forderte auch ein in beide Löcher gefingert zu werden. Hier kannte sie keine Hemmungen und ich konnte meiner Finger bis zum Anschlag in ihren Po stecken und sie von innen massieren. Anschließend wollte sie meinen Finger sogar ablecken.
Am Ende erfüllte sie mir auch meinen NS Wunsch und platzierte sich über meinem Gesicht und ließ es in meinen Mund laufen. Nachdem ich alles geschluckt hatte hatte sie überhaupt kein Problem damit direkt wieder wilde Zungenküsse auszutauschen.

Ein wirklich tolles und versautes Date. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,Zauberlümmel,Seichner86,lindner
Link zur Anzeige?
(25.10.2024, 15:00)Stuart schrieb: Link zur Anzeige?

Siehe Kontaktbox -> Homepage
Na dann mal fix die Anzeige festgehalten:

Neu Stefany 1A gf6 feurige Spanierin
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842

Geschlecht               weiblich
Größe                     167 cm
Oberweite               75 C
Typ                         Latina
Konfektionsgröße     34/36
Intimbereich            total rasiert
Haare                     schwarz, rückenlang

[Bild: ME19A8XY_t.jpg]  [Bild: ME19A8XZ_t.jpg]  [Bild: ME19A8Y0_t.jpg]

MEIN SERVICE
Verkehr                       GV   Franz.    Franz. bei Ihr
                                  Franz. beidseitig   Span. / BV

Service für                   Herren

Service                       ZK   Schmusen, Kuscheln
                                 Körperküsse   ZA passiv
                                 KB passiv   Fingerspiele aktiv
                                 Fingerspiele passiv   Mast.
                                 extra langes Vorspiel
                                 Fuß- / Schuherotik

Massagen                   erot. Massagen   HE
                                 Body-to-Body-Massage
                                 Ganzkörpermassage
                                 Intim-Massagen

[Bild: ME19A8Y2_t.jpg]  [Bild: ME19A8Y3_t.jpg]  [Bild: ME19A8Y4_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: haumiblau,Zauberlümmel,sonnenjogger,lindner
Ich war mehrmals bei Stefany und kann ihre Attraktivität, und ihren guten Service bestätigen .
Allerdings ist meine Schmerzgrenze nach diesem Hardcore Bericht von Robert 96erreicht,und ich werde von weitern besuchen absehen.
Es bedanken sich: Dude
Hallo Zusammen,

gestern war ich bei Stefany und bin wirklich begeistert.
Toller Mix - Mama aus Brasilien, Papa aus Spanien.
Ihr Englisch ist gut und lädt zu einem ausreichend flüssigen Gespräch ein.
Ortsüblich für 30 Minuten 80 € bezahlt.
Zungeküsse im Stehen, schönes blasen + Eier lecken und ficken in der Missionarsstellung - währenddessen immer wieder Zungeküsse.
Titties sind gemacht, Popo mir persönlich etwas zu groß, Figur aber insgesamt top.
Die übrigen 5 Minuten gab's noch eine Massage proaktiv von ihr angeboten, das beweist ihre Fairness.

Schönen Sonntag noch!
Es bedanken sich: Seichner86,Asadatschi,sonnenjogger,lindner
(27.10.2024, 11:56)Asadatschi schrieb: Allerdings ist meine Schmerzgrenze nach diesem Hardcore Bericht von  Robert 96erreicht,und ich werde von weitern besuchen absehen.

Lachen

Kopfkino?
Es bedanken sich: Seichner86,Asadatschi
So ist es! obwohl es ja eigentlich Quatsch ist.
In paar Wochen werde ich wieder bei ihr sein.
Es bedanken sich: Seichner86,Dude
Ad link ?