Mia
Kontaktdaten
Mia
So ich war gestern und vorgestern noch bei paar frauen. Aber is zur zeit auch krass. Alle krank und ich hab nur langeweile. Bei eva wars ganz gut siehe bericht. 

https://www.ladies.de/11802816
War bei ihr. Gegangen weil irgendwie fand ich sie in echt bissel zu dünn. Auch ihr gesicht hat mir dann nicht so gefallen. Und sie redet sehr nasal. Wegen ihrer brille oder so keine ahnung. Hats auch nicht so gut aufgenommen das ich wieder gehen wollte. Es stehe ja alles im internet und ich wüsste es ja. Ja halt im internet steht viel. Aber versteh schon das es für sie dann frustrierend ist wenn sie die einzige ist die ricjtige angaben macht. 
https://www.ladies.de/11807139
Gegangen weil die nix mit den bildern zu tun hat. Riesen naturtitten, nicht hässlich abwr eben nicht wie die bilder. 
https://www.ladies.de/11808111
Gegangen weil sie wenig mit den bilern zu tun hat. Dehnungsstreifen am bauch, tattoo am hals. An sich wegen der dehnungsstreifen sonst hätt ich sie denke mal gefickt. 

Dann noch bei vanessa bei berger. Gegangen weil bilder und realität sind welten auseinander. 

Dann heute zu mia. Gibt gute berichte über sie, viel chemieabhängig offenbar aber an sich solide. Optisch fand ich sie ok. Wären die guten berichte nicht gewesen wär ich wieder gegangen. Duschen dann erstma kurz kuscheln. Ich find ihre titten sehr geil der rest halt wie gesagt ok. Noch im rahmen. 

Zk gingen gut. Sanft und schön. Blasen war in ordnung. Bisschen hand, nicht besonders tief, ziemlich monoton. Aber sonst hats gepasst. Keine zähne und solider druck. Lecken soweit gut. Ficken missionar aucj schöne zk, reaktionen eher verhalten, beine ausreichend weit nach hinten. Da wär aber noch was gegangen. 

Ja reiten war naja. Ging so von der technik her. Eher zweckmäßig. Doggy an sich gut gegengehalten und sich gut ficken lassen. Dann die frage wann ich komme. Also wieder missionar. Sie sollte ihre beine so weit es denn geht zurücknehmen. Ging dann doxh schön. So beendet. Sie holt mir ne fanta, ich geh duschen. Sie teilz sich ja die bude mit eva wo ich am sonntag war. Die springt da auf jeden fall auch immer mit rum. Naja jedenfalls noch bisschen geredet dann raus. 

https://www.ladies.de/11799740
0152-19359144
[Bild: ME1702GJ_t.jpeg] [Bild: ME1702GK_t.jpeg] [Bild: ME1702GL_t.jpeg] [Bild: ME1702GM_t.jpeg] [Bild: ME1702GN_t.jpeg] [Bild: ME1702GO_t.jpeg] [Bild: ME1702GP_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tailwip,soundstor,fox,lindner,,Alex47,Spatz
Achso waren 80€ 30min. Zeit wurde gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,fox,lindner,,Spatz
Kontaktdaten
Mia
Karlsruhe
0152-19359144
Karte Anzeigen
Mia ist wieder in Karlsruhe

Aktuelle Fotos, Service und Sedcard anbei:

[Bild: ME172EF3_t.jpg] [Bild: ME172EF4_t.jpg] [Bild: ME172EF6_t.jpg] [Bild: ME172EF7_t.jpg] [Bild: ME172EF8_t.jpg] [Bild: ME172EF9_t.jpg]

Sedcard:
24 Jahre, weiblich, 165 cm, 75 B, KF 34/36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Typ osteuropäisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, Fingerspiele aktiv, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS

Erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Cyper,Fritzi,soundstor,lindner,,Alex47,Spatz
#4
Ich würde sagen es ist bei ihr sehr Chemieabhängig und kommt auch stark darauf an, wie sie an dem Tag drauf ist. Würde sagen, dass sie mittlerweile aber schon echt hart überarbeitet ist. War vor Jahren bei ihr, da war es noch besser. Vor paar wochen in karlsruhe hatte sie dann nicht wirklich so viel lust, wie es mir von früher in erinnerung ist. Aussehen fand ich aber top und wie auf den bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Maiskolben,fox,lindner
#5
Wow mia sieht ja echt heißaus. Danke für deinen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Aktuell in Eisenach:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11880744
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Ich hatte nun auch das Vergnügen Mia zu besuchen und bereue es nicht, es war super. Aber der Reihe nach:

Kontakt und Termin ausmachen ist mit ihr super easy gewesen, wir haben uns auf 45min für 100 geeinigt mit ZK.
In ihrer Wohnung wurde ich von ihr herzlich begrüßt und durfte ablegen. Bad wurde angeboten und schnell noch genutzt. Nach mir sprang sie noch unter die Dusche. Anschließend bat sie mich aufs Bett, wo sie sich neben mich legte und wir erstmal gegenseitig den Körper erkunden konnten und fleißig ZK austauschten.
Nach gefühlt einer halben Ewigkeit (es war so angenehm mit ihr), zog sie das Kondom über den mittlerweile harten Schwanz und begann zu blasen - sehr angenehm und gefühlvoll. Dabei auch immer wieder Augenkontakt. Dann in die 69 gewechselt, wow, ihre Pussy war lecker.

Zum ficken schlug ich Doggy vor, aber sie wollte nicht so zu 100%, ok, dann schlug ich Reiten vor, was sie gut machte. ZK immer mal wieder und ich konnte ihre schönen Brüste massieren. Wir wechselten dann noch in Missio, wo ich dann auch die Tüte voll machte. Insgesamt guter Sex mit ihr.

Da sie bei 45 min. nur einmal Kommen zulässt, was mir aber recht war, gab es noch eine angenehme Massage mit AST. Zum Abschluss noch eine Dusche angeboten bekommen und nach knapp 60 min. stand ich wieder auf der Straße überglücklich.

Wiederholungsfaktor 9/10
Optik 8/10 (ihre Fotos geben sie gut wieder)
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,memphis,Cyper,Stuart,tiger1,soundstor,DanTheMan,Spatz
In der Zeit nach Weihnachten ´ne gute Frau aufzutreiben ist nicht einfach, aber Mia hatte als C-Variante Zeit. Nach Hannovewr geritten und definitiv nicht enttäuscht worden. Sie ist deutlich aufgemoppelt, was ich aber extrem geil finde, weil ich bei den Bildern ordentliche Kurven und vor Allem Oberweite vermisst habe. Real ist das alles vorhanden und die Boobs sind weltklasse. Eher zurückhaltend, aber beim Quasseln war irgendwann das Eis gebrochen und ich habe die erwüünschte zärtliche Nummer mit ausdauerndem Blowjob mit anschließender Massage tip-top geliefert bekommen und mit einer herrlich drallen und auch gut gelaunten Frau guten Sex gehabt. Gerne wieder!!!!!
Momentan übrigens in Hannover anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Arus,soundstor,Spatz
Ich hatte auch die Ehre, ja hat etwas zugelegt, was ich allerdings nicht als Nachteil empfunden habe. Alles am richtigen Platz ???, 100€/30min gezahlt, Franz mit, Lecken und GV.
War gut und sehr harmonisch.
Mach weiter so bitte. Mithat es gefallen.
So long
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,Tomausbs,soundstor,Spatz
Kontaktdaten
Mia
Warstr. 2
Hannover
Niedersachsen
0152-19359144
Karte Anzeigen
Mia ist wieder in Hannover anzutreffen...

[Bild: ME17ESYY_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,mr. melon,DerGilb,Yannick,DanTheMan,Spatz
Nach längerer Abstinenz vom Paysex war ich gestern mal wieder unterwegs, Mia hatte ich schon länger im Auge. Termin gemacht für eine Stunde
und ab in die Warstrasse. Mia empfängt mich wie abgesprochen in schöner Unterwäsche. Sie hat einen geilen Körper. Ich gehe kurz duschen, Dann treffen wir uns im Stehen vor dem Bett. Es gibt zaghafte Zungenküsse. Wir tasten uns ab. Sie greift mir an den Schwanz und wichst in langsam . Wir landen auf dem Bett in der 69, sie bläst , ich lecke. Anschliesend ficke ich sie erst langsam und dann schneller in der Missi durch und komme schön. Es macht Spass mit Mia. Sie ist eher ruhig, kein blödes Gestöhne. Wir reden ein bisschen und dann lasse ich mir noch mal schön einen blasen bis zum Schluss.Mia ist eine freundliche ehrliche und ruhige Dienstleisterin. Ich habe 150 für eine Stunde und 30 Euro für ein Extra bezahlt. Ich kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Lidl123,Frutti,sch.sch,Klark-Kent,donpepe1,BTF,HGV,Brad,dude999,Erich1951,Arus,Yannick,Heini,wayne123,Stinkefinger,Einlocher,Stilleswasser_x,Spatz
Smile 
Kontaktdaten
Mia
Saarbrücken
0152-19359144
Karte Anzeigen
Habe gestern Mia aufgesucht, die aktuell in einem bekannten Saarbrücker Mehrfamilienhaus arbeitet.
Kontakt und Terminvereinbarung über Whatsapp verliefen problemlos.

Mia ist recht klein und moppelig. Sie hat eine helle Haut, normales Gesicht, kommt aus Tschechien und spricht gut Deutsch. Sie ist seit acht Jahren im Geschäft und ist 26 Jahre alt. Wenn sie auch optisch kein Highlight ist, ihre tollen Titten und der gute Service machen vieles wett.

Bezahlte für eine halbe Stunde 80.- Euro und für ein Extra 20.- zusätzlich.

Der Einstieg gestalte sich mit leckeren Zungenküssen schon mal gut. Dann die herrlichen Titten abgegriffen und an den Nippeln gelutscht.
Auf Lecken hatte ich bei bei der Figur keine Lust und bat zum Blasen. Dies machte Mia hervorragend: nass, gefühlvoll, guter Gripp und geile Zungenspiele. Geschwindigkeit wurde auf meinen Wunsch hin gedrosselt.

Als die Eier zu brodeln begannen, wurde gefickt. Mia spreizte ihre korpulenten Schenkel auseinander und ließ mich ungehindert loskolben. Die Muschi ist eng und vermittelt ein gutes Gefühl. Daher dauerte es auch nicht lange und mir wurde ein herrlicher Abgang beschert.

Da ich vor Ablauf der Zeit fertig war, wurde ich nicht rausgeschmissen, sondern noch angenehm massiert. Mia empfand ich als sehr nett und kommunikativ.
Wenn auch Mias Optik mäßig ist, der Service war Spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Zauberlümmel,Harry6,Andi0505,Klark-Kent,Finger,falco02,Stilleswasser_x,saugeiler24j,yogi117,Spatz,tiger1,saartester,sch.sch,lostinxs2005
Auf den Bildern in ihrer Anzeige sieht die Gute aber für meinen Geschmack nicht kräftig aus. Sind es ältere Bilder oder geben die aktuellen Bilder sie gut wieder?
Bin interessiert, aber klein und kompakt ist gerade nicht das, was ich suche.
Zitieren
Klein und kompakt trifft die Beschreibung ihrer Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,Spatz
Kontaktdaten
Mia
Ich habe 59 kg und 160 cm. Ja ich bin nicht so schlank aber auch nicht dicke. Meine Bilder sind 3 Monat alt. Wann meine kg und meine figur paßt nicht dann du must nicht kommen. Herz Mia
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,DerChef,falco02,Arus,Bassmonkey,Metallfan,sch.sch,Stilleswasser_x
PIch war jetzt auch bei Mia. Vorweg, ich habe es nicht bereut.

Sie antwortet schnell und zielgerichtet über WhatsApp. Termin war so schnell vereinbart. Sie ist in SB in einem Mehrfamilienhaus nahe der Saar. Kannte ich bisher nicht. Etwas seltsamer Zugang zu den im Keller befindlichen Apartments, es gibt wohl so ca. 6-8. ihres war sehr ordentlich, allerdings da im Keller ohne natürliches Licht. Irgendwie auch blöd für das Mädchen den ganzen Tag im Keller zu sitzen.

Die Bilder geben Mia recht gut wieder. Sie ist klein, etwas kürzere, aber immer noch lange Haare, tolle Brüste, samtweiche Haut, ein sehr kleines Bäuchlein und super freundlich. Das nette Mädchen von nebenan. Sie ist 26 Jahre (sieht jünger aus) und kommt aus Prag.

Wir starten im Stehen mit ZK und leichten Streicheleinheiten. Sie wollte dann aufs Bett. Dort ging es weiter mit viel Körperkontakt und intensiven ZK. Sie hat null Berührungsängste. Ihre Titten sind wahnsinnig schön und fassen sich toll an. Fest und elastisch, reine Natur. Die Haut wie ein Baby, glatt, weich und warm. Sie wollte dann übergehen zum Blowjob. Das wollte ich aber nicht. Mir war mehr nach intensivem GV ohne viel Drumherum. Sie sattelte auf und startete mit einem intensiven, gefühlvollem Trapp, der dann überging in leichten Galopp. Kurz bevor ich kam, machte sie eine Vollbremsung und grinste. Das machte ihr Spaß. Sie wiederholte es sogar nochmals. Fand ich nicht schlimm, hat mich aber aus dem Rhythmus gebracht. Ich fand den GV mit ihr aber trotzdem als sehr schön. Wir wechselten noch in Missio und seitlich von hinten. Sie macht alles gut mit und stöhnt glaubhaft dabei. Achja, feucht wird sie auch entsprechend. Da ich durch die beiden Vollbremsungen schon etwas überreizt war, hat sie es dann sehr gekonnt mit einem HJ zu Ende gebracht. Ich war zufrieden.
Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. ich kann sie jedem GFS-Fan empfehlen und werde auch mal wieder zu ihr gehen.Sie ist noch bis zum Wochenende in SB und geht dann nach SLS.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Lustwandel,Lustmolch19,DerChef,Andi0505,falco02,Mia,saugeiler24j,Einlocher,Bus1980,tiger1,saartester,sch.sch,lostinxs2005
Heute Abend um 21Uhr ,hatte ich auch das Glück ihren Service in Anspruch zu nehmen. Die Adresse in der Innenstadt, Zimmer renoviert und Sauber. Kontakt war schnell und unkompliziert über WhatsApp. Angekommen und der erste Blick war sehr intensiv und vielversprechend auf eine geile Stunde. Schon im Flur ins Zimmer hatte ich ihre Zunge im Mund.....die Sympathie passt. Sie hat keine Berührungsängste, sehr viel Spaß bei der Sache. 150 Euro für eine Stunde plus 20 für ein extra Angebot. Das war es mir wert. Wiederholung 100prozent. Ab Sonntag ist sie für eine Woche in Saarlouis und dann auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Klark-Kent,saartester,saugeiler24j,Stilleswasser_x,Spatz,sch.sch,lostinxs2005