Eva aka Yuli Thai
Ich gehe davon aus, dass Eva eine zweite Person ist.
Die Yuli von Anfang des Threads ist es jetzt wieder. Stimmt auch mit der Telefonnummer überein.
Es bedanken sich: Geilfickenhannover
Grosses Grinsen 
Guter Sex mit hübschem thailändischen Fick-Floh in Homburg

Yuli entspricht exakt den Bildern. - Ihr Gesicht kommt hübscher rüber. Ca 150cm, und schöne gemachte C Titten und weiche zarte Haut.
Insbesamt wirkt sie tatsächlich etwas unterkühlt, aber dennoch freundlich.

Ich zahlte 80€/30m min. Die Zeit wurde exakt eingehalten!

Ich bekam erst Streicheleinheiten am Body und Schwanz bevor sie gummierte und losblies. Das war ganz ordentlich, aber nicht spekakulär.
Zwischendurch ZK und Abgreifen den schönen Thai-Titten!
Es flogte Reiter, Doggy und Misso. Sie lag einfach gut in der Hand!

Gegen Ende lies ich mich sanft unter ZK von ihr abmelken und hatte einen schönen Abgang! DANKE

Zur Belohung bekam ich noch ne schöne klassische Thaimassage. DANKE

Und Abtreten!

Bei Yuli macht man nichts falsch. Große Gefühle/ Emotionen gibt es nicht - dafür ehrlichen guten Service mit ner hübschen Maus.
100% WH bei mir
Es bedanken sich: memphis,toomm,Zauberlümmel,Yannick,HGV,Klark-Kent,dude999,sch.sch,falco02,siola,saartester
Zeughausstr. 12 App. 2
Saarlouis
Saarland
0176-41578059
Karte Anzeigen
gemäß deiner geposteten Homepage ist sie aber in Saarölouis tätig, also bitte dorthin verschieben -
und schöne Bilder gibt es auch:

[Bild: ME1991NX_t.JPG] [Bild: ME1991NY_t.JPG] [Bild: ME1991NZ_t.JPG] [Bild: ME1991O0_t.JPG] [Bild: ME1991O1_t.JPG] [Bild: ME1991O3_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Lustmolch19,falco02,siola,Klark-Kent,saugeiler24j,Fossy