Amerika‘s Fickmassage
Ich stimme den anderen zu. Die Brüste sind sehr gut gemacht. Sie bot mir auch eine Massage für 100/30 inklusive Blowjob und Sex an. Perfektes Gefühl und wirklich gute Technik, ich kann es absolut zu 400 % empfehlen
Zitieren
Amerika ist auch aus dem Weihnachtsurlaub wieder zurück. Sie hat aber wohl ihre Zunge zu Hause vergessen. Wie vorher von Hans beschrieben, gab‘s keine richtigen ZK’s mehr (die gab’s für mich bisher immer), sondern nur noch Knutscher und Bussies. 

Alles kein Drama, wenn sie nicht will, will sie nicht. Aber ich dann auch nicht mehr. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Brustmolch,larkovich,Muschkin,Spitz81
Genau meine Erfahrung Ende letzten Jahres. Sie fährt den Service zurück. Ich buche eine Andere.
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Dude,Muschkin,Spitz81,Wavez
Ich war vor etwa 2 Wochen ein mal bei Amerika. Keine ZK. Schade eigentlich. Halbe Stunde 100.
Etwas Programm abspulen war mein Eindruck. Hinlegen, Öl, Body to Body, den Körper fühlen war toll. Blowi echt kurz von ihrer Seite aus. Meinen Blick auf die Uhr und den Hinweis das wir Zeit haben respektierte sie dann und blies ausgiebig, lange weiter.
Die Nähe die sie beim sex zu ihrem tollen Körper zulässt ist toll! Sehr zärtlich was das angeht. Art und Gespräch auch sehr angenehm.
Die Auswahl im Sharks ist halt groß, auch wenn sie mir sehr sympathisch ist habe ich sie nicht mehr gebucht. Bisschen Zähne gespürt beim blowi und die fehlenden Küsse sind denke ich der Grund ..
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,streuner-strolch,mar347,Spider1hb,Muschkin,Investor,Dude,Marc Aurel
Ist seit 16.07. wieder aus dem 1 Monats Urlaub zurück. Wohl noch für die nächsten 4 Monate. Nach dem Whirlpool hat sie sich zu mir gelegt und offen über alles mögliche geredet. Sehr nett und ohne Druck jetzt schnell aufs Zimmer zu wollen. Nach einer halben Stunde hab ich dann mal gefragt, und 120/30 ist zwar üppig aber mit ausgiebig tiefen ZK für mich wert gewesen. Ansonsten gleicher Service wie hier schon öfter beschrieben. Da man wirklich auf die vollen 30 Minuten kommt ohne rausgeschmissen zu werden für mich auf jeden Fall wiederholbar. EL und body2body auf jeden fall zu empfehlen. Unten rum ließ sie sich jedoch nicht anfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,RömischerKaiserI,Marc Aurel,Spitz81
Etwas zeitversetzt, hier mein Erlebnis mit "America":
Interessanter Name am Rande, besser als immer Anna, Elisa, Chanel und Co.

Ich hätte sie wahrscheinlich gar nicht groß beachtet, hätte ich diesen Thread nicht gelesen.
Eine Beschreibung spare ich mir, da sie ja hier zu Genüge beschrieben wurde.
Ich schließe mich aber an, ein hübsches, für mich sehr markantes Gesicht mit einer drallen Latina-Optik.
Sie könnte auch in Südamerika grad zufällig aus einem Cafe kommen.
Ich schätze sie deutlich älter als 30, jedoch ist das immer tricky - alles in allem schon eine Lady mit ansprechendem, ästhetischen und gepflegten Äußeren.

Ich bin ja ein großer Massage - Fan und da mir das Programm, was die Kollegen geschildet haben, ins Gedächtnis kam, dachte ich, ich versuche mein Glück.
Rückblickend war die Entscheidung nicht extrem glücklich - man hätte wohl etwas mehr investieren müssen und vielleicht hätte mehr Zeit in diesem Falle auch mehr Service und Hingabe gebracht.
Ich habe sie nach Massage gefragt, was eine sehr positive Resonanz hervorrief.
Entweder massiert sie wirklich gern, oder es ist eine gute Variante, nicht die Ganze Zeit sexuell aktiv zu werden.
Meine höfliche Nachfrage, ob denn bei der Massage auch ein Funken Erotik dabei wäre, lächelte sie kokett und bejahte dies, ich solle mich überraschen lassen.
Es wäre ihr Spezielgebiet.

Nun, 100 für 30, wobei eben besagte erotische Entree-Massage inkludiert wäre, Französisch, Sex.
Nach Küssen habe ich nicht gefragt, da sie nicht der Teeny-Model-Optik entspricht, wo das für mich wichtig wäre, kann ich darauf auch verzichten.
Auf Zimmer hielt die Nettigkeit, generell finde ich, dass America eine freundliche Person ist, für mich nicht gespielt. Tritt man ihr respektvoll entgegen, so glaube ich, bekommt man das auch entsprechend zurück. Auch scheint mir, lege man darauf Wert, könne man sicher mit ihr über das ein oder andere Thema sprechen, bei Longtime-Buchungen beispielsweise, sie scheint schon einen gewissen Bildungsgrad und Lebenserfahrung aufzuweisen.

Zum Programm selbst, muss ich leider sagen, dass ich doch eher enttäuscht war. Für meine Wahrnehmung war das ein komplett einstudiertes Abspulen, ohne, dass sie sich auch nur einen Millimeter auf mich als eigenständigen Gast eingelassen hätte. Ihr wisst vielleicht, was ich meine. Ich hatte mir, trotz Kennenlernpreis, ein bisschen südamerikanisches Temperament gewünscht, in welcher Form auch immer. Professionell kann man es auch nennen. Für mich fehlte da irgendwie ein wenig Wärme, Leidenschaft oder die besondere Überraschung. Das Französisch war in Ordnung, aber auch hier fehlte irgendwie der Touch "geil". Ich möchte sie gar nicht schlecht reden, um Himmels willen, es wurde nichts verneint, keine Berührung verboten, ...
Ich habe mich bedankt und das Salär mit einem freundlichen Wunsch für die Zukunft übergeben.
Vorwerfen kann ich ihr nichts, aber es bleibt, für mich, nicht in Erinnerung.
Ich freue mich für jeden Kollegen, der hier mit ihr tolle Erlebnisse hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Muschkin,MilknCoke,Brustmolch,Bronco,Genesis_,Sveto,Spitz81,mechelen,hans69,MaTT,clubficker