30.08.2022, 15:25
Hallo zusammen,
hier mein Bericht mit Bildern...
Haus:
Das Haus ist gut zu erreichen und diskret.
Die Hausdame ist nett und fragt nachdem Empfang im Empfangszimmer ob man was trinken will.
Die duschen sind sauber. Die SDL fragt ob man Duschen will
Optik:
Die Bilder passen. Als ich sie traf hatte sie kein Make-up.
Sie ist sympathisch und freundlich. Eine richtige Frau Mitte 30. MILF Typ
Service:
45min für 100€
- ZK's : vor und während des Aktes sind da und gut. Somit 2/2
- BJ: Ist OK. ab und an mit Blickkontakt. kein spuke. keine Tiefe. EL macht sie und gummiert dann mit Mund auf zum blasen. Wenig Variation. Daher 1/2
- GV: mit ZKs. Mit Blickkontakt. Reiten geht sie gut mit. Mission geht sie gut mit. Nie Zeitdruck!!! nicht Abspritztorientiert.
In der Zeit kann ich 2x kommen. Das ist bei mir nicht selbstverständlich. Sie macht es möglich!!!! Damit: 3/3
AST: Sie kann wohl nur Englisch. kappt aber gut. 1/1
Hygiene:
Da gibt es keine Minuspunkte. Bett ist sauber. Duschen sind ebenfalls sauber. Damit 2/2
Fazit:
==> Wiederholung : 9/10
hier mein Bericht mit Bildern...
Haus:
Das Haus ist gut zu erreichen und diskret.
Die Hausdame ist nett und fragt nachdem Empfang im Empfangszimmer ob man was trinken will.
Die duschen sind sauber. Die SDL fragt ob man Duschen will
Optik:
Die Bilder passen. Als ich sie traf hatte sie kein Make-up.
Sie ist sympathisch und freundlich. Eine richtige Frau Mitte 30. MILF Typ
Service:
45min für 100€
- ZK's : vor und während des Aktes sind da und gut. Somit 2/2
- BJ: Ist OK. ab und an mit Blickkontakt. kein spuke. keine Tiefe. EL macht sie und gummiert dann mit Mund auf zum blasen. Wenig Variation. Daher 1/2
- GV: mit ZKs. Mit Blickkontakt. Reiten geht sie gut mit. Mission geht sie gut mit. Nie Zeitdruck!!! nicht Abspritztorientiert.
In der Zeit kann ich 2x kommen. Das ist bei mir nicht selbstverständlich. Sie macht es möglich!!!! Damit: 3/3
AST: Sie kann wohl nur Englisch. kappt aber gut. 1/1
Hygiene:
Da gibt es keine Minuspunkte. Bett ist sauber. Duschen sind ebenfalls sauber. Damit 2/2
Fazit:
==> Wiederholung : 9/10