Bewertung:
28.01.2022, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2022, 10:51 von Stuart.)
heute mal wieder im piratenclub gewesen mit 2 std ticket ,es waren ca. 12 girls anwesend aber leider alle ziemlich lustlos in gruppen gestanden.
an der bar ein kaffee und mineralwasser bestellt und dann die mädels beobachtet,mir viel dann eine blonde schlanke auf .
nach kurzer zeit hat sie mich angesprochen ihr name ist denis und erst seit 2 wochen im club,schöne titten und gute solariumbräune.
dann nach dem service gefragt ,sie hat ab 50 euro angefangen blasen mit kondom bumsen und lecken für 50 fand ich okay.
sind dann aufs zimmer schöne nummer ohne nachverhandlung alle stellungen und sie war gut dabei .
wiederholung auf jeden fall hab ihr sogar 10 euro tip extra für super service
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,memphis,bernie0815,Lustwandel,tailwip,Chris33,arno_nym,Jack Sparrow,Nonymus,hjhjhj,verweser
Bewertung:
Ein Name oder zumindest eine detailliertere Beschreibung des Mädels wären hilfreich.
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:
den name habe ich angegeben DENIS und auch beschriegen schöne tittet und leicht gebräunter körper und lange blonde haare.
Es bedanken sich: verweser
Bewertung:
Ich vermute das ist Denise die Eisprinzessin, sie ist blond, lange glatte Haare, getannt, A Titten , kf32kf34, 1,7-1,75m sehr schlank, kommt sehr kühl rüber, was auf dem Zimmer sich aber ändert, für mich war sie mit die hübscheste beim letzten Besuch.
Was mich überrascht ist allerdings, 50€ blasen, lecken ficken 30min!?
Für Lecken wollte sie bei mir einen Fuffi extra! Hmmm...?
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hjhjhj,verweser,DownToBuck
Bewertung:
War auch x wieder bei den Piraten.
Club ist super sauber, es gibt sogar Ohrwattestäbchen.
Hardware ist wirklich Top.
Aber die Software ist überhaupt nicht passend, für mich zumindest.
Es waren ca. 15 Mädels am Start.
Für jeden etwas dabei, dss Problem liegt woanders.
Der ZG kommt hier teurer zu stehen als in einem Hessener Großclub.
Eine sogenannte "schöne halbe Stunde " kommt hier auf mindestens 150€!
Die spinnen die Piratinnen.
A la Carte essen war deutlich besser.
Aber es hält sich in der Norm.
Hab mich mit Kollegen gut unterhalten, sauniert und obwohl ungefickt zufrieden die Heimreise angetreten.
Es bedanken sich: Haribo,Chris33,bernie0815,tailwip,xelophon,hjhjhj,tiger1,palatronic,Cappu,verweser,Marc1969
Bewertung:
ie Aufwandsentschädigung wundert mich jetzt etwas ,hab gehört dass sich die Tarife verdoppelt haben . halbe stunde 100.-€ mit blasen ficken etc...
werd mal selkbst da hin müssen um mich von den Tarifen inspirieren zu lassen :-)
Es bedanken sich: verweser
Ne. Ist ok. Den Basistarif 50/30 gibt es doch weiterhin.
War sonst noch mal jemand dort und mag berichten wie es war?
Als ich zuletzt dort war, empfand ich die Stimmung als recht dröge. Kaum Animation...
Das war schon mal besser... Wellness und Essen war gut, aber ansonsten kaum keine Stimmung bei mir auf...
Es bedanken sich: sarut,tuebingen2000,Haribo