27.03.2021, 19:33
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...t-10109352
Diese Anzeige habe gesehen und bin beinahe umgekippt. Selena, kenne ich aus Antwerpen aus dem Rotlichtviertel, den Bericht hänge ich hier ran. Logischerweise bin ich in Kontakt mit Selena getreten und habe mich mit ihr verabredet.
Sie ist natürlich eine Augenweide, in Antwerpen fällt sie nicht weiter auf, weil da ganz einfach ihre Kolleginnen das gleiche Kaliber sind oder noch besser aussehen. Allerdings ist das Thema, Enthaltsamkeit so eine Sache, man wird automatisch geiler, wenn man prallen Arschfleisch vor einem sieht.
Der Service ist schnell erzählt, rauf aufs Lotterbett, das pralle Arschfleisch erstmal ins eigene Gesicht gedrückt. Möse und Rosette wurde ausdauernd durchgeleckt. Selena kümmerte sich um meinen Pimmel und brachte ihn auf Vordermann, die lange Autofahrt wurde sozusagen wegmassiert und -geblasen. Das kommt halt davon, wenn man nicht regelmässig zu Prallarschmädels geht, dann neigt man dazu schnell abzuspritzen. Will sagen, die Nummer war schneller als gewohnt beendet, ist eigentlich auch mal wieder gut. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und es ging weiter.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole