Shyla, so lala
Kein Treffer, aber auch kein verbranntes Geld, das ist Shyla.

Kontakt/Persönlichkeit/Organisation: Shyla ist ein quirliges Girl. Man kann sich mit Ihr nett unterhalten, aber man hat den Eindruck, dass Sie jünger ist als 25. Den Termin hatte Sie ein bisschen verpeilt, weswegen ich 15 Minuten warten musste. Man kann Sie sehr spontan buchen. Sie ist schon länger in Mannheim und bleibt auch wohl länger. Kontakt per Whats-App : 0151-75591025

Aussehen: Die Bilder in der Anzeige sind stark bearbeitet, ich war also gespannt was mich erwartet. Nun ja, Sie hat ein bisschen Babyspeck und Ihr Busen ist größer als die angeben 75B. Im übrigen ist er frisch gemacht. Das klingt jetzt negativ, ist aber nicht so gemeint. Sie ist definitiv optisch ein Schmankerl Smile Ihr Profilbild auf Whats-Appg gibt von Ihr den besten Eindruck.

Service: Bezüglich Stellungen gibt es nur das Standardprogramm. Es wurde keine GFS, aber war jetzt auch nicht schlecht. Für ein Laufhaus würde ich sagen war der Sex gut, für Club/Wohnungspuff Niveau finde ich das es nicht reicht. Vielleicht hat die Chemie bei uns auch nicht gestimmt.

Preis: 150 € pro Stunde.

Fazit: Nichts Gutes, aber auch nicht Schlechtes, so lala eben. Als Tipp empfehle ich Sie zunächst für 30 min zu buchen.

Hinweis: Bei der Lage und Adresse Ihrer Wohnung habe ich kurz geschluckt... Wink

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...5j-9826274
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,BigBoobLover,Savage,Bronto8,peterPowers,Smirgol,Marc1969
Hinweis: Bei der Lage und Adresse Ihrer Wohnung habe ich kurz geschluckt... [Bild: wink.gif]

Was meinst du damit ?
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0151-75591025
Zitat:Alter:    25 Jahre
Geschlecht:    weiblich
Oberweite:    75 B
KF:    36
Intimbereich:    total rasiert
Haare:    schwarz
Haut:    mittel
Sprachen:    Deutsch, Englisch
Verkehr:    GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:    Herren
Service:    Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:    erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:    FS
NS aktiv

Zitat:Shyla 25J.
Hast du langeweille?
Mochtest du jemand treffen?
Dann hier bist du richtig....
Ich wurde mich freuen auf eine nachricht oder Anruf Von dir...
[Bild: 9826274-A1.JPG][Bild: 9826274-A3.JPG][Bild: 9826274-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,peterPowers,memphis,DrumStick,siola,Chris33,azjkl_55
Die Adressen der Wohnungen ist so eine Sache.
Ich habe Dates deswegen schon platzen lassen.
Es gibt Gegenden da bekommt mich niemand, auch bei Tageslicht, hin.

Da sollten sich die Manager mal ernsthaft Gedanken machen
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Unterlass doch bitte solche Kommentare/Spekulationen. „Manager“ meine ich damit. Danke.
Zitieren