Bewertung:
Gestern Mittag habe ich Erika besucht, sie hat sich selbst übertroffen! Übergeben habe ich die üblichen 50 Teuros für ausgiebiges Lecken und Blasen. Sie startete gleich mit vielen Küssen, keine ZK, aber immerhin viel Spielen mit der Zungenspitze. Nach dem Anblasen habe ich sie verwöhnt und konnte sie über den Berg bringen. Etwas, was Erika bei mir erst zugelassen hat, nachdem ich sie einige male besucht habe. Der abschließende BJ wechselte mit einer sanften Massage und Küssen, wobei sie kurz vom Abschuss immer wieder unterbrach. Das ging so 20 min, dann hat sie mich erlöst. Nach 40 min war ich total entspannt wieder draußen.
Vielleicht stimmt es ja doch, Konkurrenz belebt das Geschäft. Bei meinen letzten beiden Besuchen auf der Bruch war ich bei ihrer Nachbarin Josefine in Zimmer D. Könnte ein Grund für diesen super Service gewesen sein.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Tenderly Trust,Klark-Kent
Bewertung:
Die Dame hat mein Interesse geweckt , ich werde nachher mal nach BS fahren
und sie mir anschauen!
Bewertung:
Viel Spaß, ist da und langweilt sich
Es bedanken sich: Zalando
Bewertung:
Ja gelangweilt stand sie und ich hab ihr die Langeweile nicht genommen!
Mein Weg nach BS war leider umsonst, denn optisch hat sie mir nicht zu gesagt und die andern Damen
auf der Straße waren auch nicht mein Fall!
Ja das wegen bin ich wohl auch nur noch sehr selten dort , das war vor 20 Jahren noch anders !
Da ich aber schon mal unterwegs war hab ich schnell noch ein Termin für heute in Hannover in der SV12
gemacht.
Bewertung:
Das ist die, die recht schmal gebaut ist, aber ganz schöner...naja, Luxuskörper? Also relativ bemuskelt so, geformt würde ich sagen, ohne dass es zu unweiblich ist?
Bewertung:
Nach 6 Wochen Heimaturlaub ist sie an bekannter Stelle zurück. Ich bin gleich rein und habe den gewohnten Service genossen.
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zalando,grifi,Klark-Kent
Bewertung:
Heute war ihre Tür zu. Bin wiedr nach Hause. Mist
Bewertung:
Hat heute bei ihr geklappt mit termin. Aber 50 eur verbrannt.
Sie war nicht gut drauf und hat sehr auf Zeitdruck gemacht.
Von der freundlichen Art war nicht viel zu spüren und nach 20 min anstatt der geplanten
30 min wurde ich entlassen. werde nicht mehr hingehen.
Es bedanken sich: grifi,BTF,Klark-Kent,
Bewertung:
Weiß einer ob Erika zur Zeit vor Ort ist .
Bewertung:
Sie ist für 3 Wochen im Urlaub.
Es bedanken sich: Raul23,
Bewertung:
Hallo Mitstreiter, gestern mal bei Erika im Flattermann ganz rechts eingekehrt und 30er Paket gebucht, Fummeln, Blasen und Ficken...
Grundsätzlich alles okay, noch nen echt guten Body mit 50+ würde ich schätzen... teilweise bisschen nerviges sich wiederholenden Gelaber, aber für nen schmalen Taler in Ordnung.
Es gab echt null Zeitdruck und mal wieder ne Möse im Puff tief gefingert ohne Gegenwehr bei dem Preis.... wann gibt es das denn noch !?
Werde ich bei passender Gelegenheit mal wieder besuchen.
Bis demnächst...
Es bedanken sich: Cyper,Mister Alf,Klark-Kent,Bruchgaenger
Bewertung:
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Zalando,DerGilb,BTF,Der Bummler,Klark-Kent,Nylonslover,Mister Alf,karsten666,Raul23,BurningWheel
Bewertung:
Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob Erika aktuell vor Ort ist? Komme aus WOB und da sie einer der wenigen Lichtblicke auf der Gurke ist wäre es schade wenn ich die Reise umsonst antreten würde. Danke im vorraus.
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Gestern Nachmittag war sie anwesend
Es bedanken sich: nomi6969
Bewertung:
Es bedanken sich: higgins
Bewertung:
Ich war die Tage bei Erika. Nach einer herzlichen Begrüßung fix der Klamotten entledigt. Dann hat sie den Lurch erstmal gewaschen bis er stand. Danach wurde im stehen erstmal ausgiebig gefummelt bis sie mich auf die lotterwiese verfrachtet hat. Dann wurde weitergestreichelt und angeblasen.Dabei durfte mein Finger ohne gegenwehr in sie eindringen. Schließlich hat sie aufgesattelt Stellungswechsel in doggy und dann zum Abschluss gekommen. Sie hatte keine Eile und hat meinen kleinen zum Schluss gründlich gereinigt. Küsschen zum Abschied und nach etwa 25 Minuten das Etablissement zufrieden und entspannt verlassen. Wiederholung garantiert.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,grifi,Der_Entspannte,mabs,BurningWheel,Der Bummler
Bewertung:
Da die Anzeigen schon etwas länger her sind, ist Erika noch anzutreffen auf der Gurke ?
Da ich in Helmstedt wohne wäre es ärgerlich die Reise umsonst anzutreten.
Selber kenne ich Sie noch von früher und Ihr Service scheint immer gleich gut geblieben zu sein.
Es bedanken sich: Lullu164
Bewertung:
Gestern war sie anwesend.
Es bedanken sich: Lullu164,nomi6969,mabs
|