Asia-Massagen - Meimei
Kontaktdaten
Asia-Massagen
M7, 14
68161 Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte mal Lust auf eine Massage ohne eine zu ausgeprägte Koitusfixierung. Dabei bin ich auf das Inserat von Meimei gestoßen. Angeboten wurden verschiedene Massagen aber GV ausgeschlossen. Also angerufen und einen Termin vereinbart. Als Preis wurde 60 Euro für 60 Minuten genannt, was mir ungewöhnlich billig vorkam - ein klares Lockangebot. Pünktlich angekommen und hoch in den vierten Stock. Die Verständigung mit der Empfangsdame war nur mittels Google-Übersetzer möglich. Ich wurde in ein Zimmer begleitet. Kurz darauf kam die angekündigte Meimei. Leider kann ich die Asiatinnen oft nicht auseinanderhalten. Die Maße passten soweit, sie schien jedoch älter als auf den Fotos und war nicht rasiert. Aufgerufen wurde 100 Euro für 30 Minuten oder 165 Euro für 60 Minuten, was ich als unverschämt empfand. Ich hatte aber keine Lust auf eine Diskussion mit Händen und Füßen und buchte die halbe Stunde. Erst einmal geduscht, dann auf die Matratze auf den Boden gelegt. Dort auf Meimei gewartet, die sich auch fertig machte. Sie kam mit Handtuch bekleidet, das sie gleich ablegte und begann mit einer Rückenmassage, bei der sie ganz gut zupackte und mit Body-to-Body fortsetzte. Nach ca. 10 Minuten Drehung. In Rückenlage knabbert sie meine Brustwarzen, behandelte meine Eier und verpasste mir einen annehmbaren Blowjob. Anschließend hochgerutscht, so dass mir die Brüste über dem Mund hingen und ich gar anders konnte, als zu lecken und zu knabbern. Das wurde mit einem schönen Stöhnen quittiert. Auch Zungenküsse möglich. Also los, dachte ich, massierte die behaarte Muschi und fingerte in tieferen Regionen, die bereits schön feucht waren. Jetzt hatte ich Lust bekommen. Sie fragte, ob ich einen Conti wolle, zog ihn über und sattelte auf. Ihre Höhle war eng und feucht, sie schmiegte sich eng an mich und nach wenigen Stößen war es um mich geschehen. Sie ließ mich schön auszucken und ließ mich auch danach noch etwas verweilen. Anschließend noch einmal eine recht kraftvolle Rückenmassage.

Fazit: Vom Preis her etwas überhöht. 80 Euro hätte ich als angemessen empfunden. Wiedererkennungswert für mich schwierig. Für Asiatenfreunde lohnenswert. Persönlich nicht ganz mein Beuteschema aber authentischer als mit vielen osteuropäischen CDLs.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,pussyschmecker,Investor,Thomas071,Smirgol,AmeisenTiger,limbo,slash
Information 
Kontaktdaten
Meimei
Mannheim
0152-16919813
Karte Anzeigen
Dann mal die Werbefakten als kleinen Hinweis ...
Zitat:Meimei
NEU NEU NEU

MEIMEI MASSAGE

Erotische Momente und entspannende Massagen
mit dir sind meine größte Leidenschaft.
Lass dich von mir verwöhnen und erlebe sinnliche
Berührungen..

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.56 m
Oberweite:
75 A, stehend
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Romeoinlove,AmeisenTiger,Fritzi,limbo