Nina Club Elen
Hi Forum,

hier noch ein Bericht vom Februar aus dem Club Elen bei Nina. Der Laden ist ja jetzt leider momentan zu aber vielleicht taucht sie ja woanders nochmal auf. Oder es findet sich ein Nachfolger, der wieder eröffnet.

Auf jeden Fall hatte ich 30min + ZK bei Nina gebucht. 110€ dafür bezahlt, weil die Mädels ja neuderdings 30€ extra statt 25€ nahmen. Auf den Bildern kam sie vorab sehr natürlich rüber aber in Wirklichkeit war sie doch etwas schlanker und ziemlich gebräunt. Sah eben bißchen mehr nach Nutte aus und nicht mehr so nach dem Mädchen von nebenan Dodgy 

Die gebuchten ZK lohnen sich bei ihr nicht so, das war alles äußerst zaghaft. Zumindest zu wenig für 30€. Wir haben auf dem Bett begonnen. Nach dem Blasen bin ich bei ihr zum Französisch übergegangen, wo ihre Reaktionen leider überschaubar waren. Paar Minuten später dann der klassische 3-Stellungskampf mit Reiter, Missi und Doggy. Sie hat das nicht schlecht gemacht aber überragend war es auch nicht. Mehr so die 08/15 Standardnummer. Positiv war, dass sie sich nicht über meine Schwanzgröße beschwert hat, die hat sie einfach absorbiert Lachen 

Alles in allem ganz ok aber für mich jetzt keine Wiederholung nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,muggel,arno_nym,limbo,Powerficker1,daffy
#2
ist das Nina?
[Bild: 00815232734731223.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,siola
(21.03.2019, 19:10)muggel schrieb: ist das Nina?

Jep das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Hallo Leute

Nina hatte ich auch schon im letzten Jahr besucht.

Die Bilder sind echt und der Service ist auch gut.

Hoffe sie kommt auch in den neuen Club ich würde gerne nochmal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1