3 Kontinente bei einem Vierer
Eigentlich wollte ich nur Inka für ein spezielles Programm buchen. Aber Star aus Nigeria saß bei ihr. Die beiden haben ich bei eienm Dreier einander vorgetsellt, seitdem siztz Star häufer bei Inka (erster Tisch nach dem Eingang). Star ist mit einer für mich neuen Philllipinin befreundet, ich gllaube ssie nennt sich Bonita. Wie ich später hörte very´sucht sie sich als halb Spanierin, halb Phillipinin zu verkaufen. Das ist aber Blödsinn. Sie spricht gut Englisch und Deutsch, aber wenig Spanisch.

Ich habe über 30 Jahre pay-sex Erfahrung, viele Dreier und Vierer oder mit noch mehr personen mit 2 verschiedenen Ethnien, aber noch nie mit drei verscheiedenen. Da ich auch wusste, dass Star und Inka gerne auch lesbische Spiele machen dachte ich mir, ich sollte mal die drei mitnehmen, auch wenn ich dachte, dass die Performance von Bonita (?) vielleicht nicht so gut wird.

Auf dem Zimmer war dann Bonita auch etwas b´nervös und giggelte etwas als sich Inka und Star nach kurzem anblasen bei mir küssten und auch auch erstes lecken an der Muschi stattfand. Ich bekam ZK auch von Bonita, aber der Mund und besoders die Zähe blieben eher geschlossen. Ich war nicht überrascht und dachte mir ndann, ok, die anderen zwei werden mir den gewohnt perfekten Service bietn.

Zu demZeitpunkt war übrigens über Entgelt noch nicht besprochen. Aber es wurde immer besser. Bonita taute mehr und mehr auf, auch ihre ZKs wurden GFE, alle küssten sich, allle leckten sich, allle bliesen mich. Aus dem Trio kann dass Star am tiefsten und damit für mich am besten. Nach vielleicht 40 Minuten sagte ich an, dass ich nochmal eine CE drauflegen wenn ich in alle drei Gesichter komme. Alle wollten, und so passierte es. Super Erfahrung.

Kosten: 4 CE pro Mädel (Stunde plus Lesbo plus Bonus), war es auf jerdenfall wert. WH mit Inka sowieso, mit Star auch, ob ich mit Bonita alleine gehen würde? Bin mir nicht sicher
Es bedanken sich: sub,jcm598,blow69,Pilo,muggel,DownToBuck,psyko,albatros,Lustwandel,schwanzusmaximus,Spider1hb,MrMoney777,wolle,Makaha,panamera,Rocky Balboa,Marc Aurel,limbo,Ynra,Quax der Bruchpilot,Muschkin,Savage,nomad,Stuart,die Wachtel,memphis,Gere6,Kalle28,K.Plan,sarut,sixtyniner,fickbrügel,MaTT,Hörbi,Gabriel,arno_nym,Höhlenschlumpf
Das ist doch ein perfektes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Danke für deinen Bericht
Danke für den Bericht, geile Sache. Nur für mich zur Klarstellung: 200 EUR pro Mädel, als 600 insgesamt für die Stunde?
Ja, fand ich auch korrekt. 100 für die Stunde ist normal, und ich empfand bei der Geschicht 2 extraxs, für die jedes Mädel bezahlt wurde.
Es bedanken sich: sixtyniner,Marc Aurel
hermescali

dass Star und Inka gerne auch lesbische Spiele machen 
Noch lieber, bei entsprechender Bezahlung natürlich, verkaufen sie Illusionen.
Es bedanken sich: Hörbi