17.11.2018, 19:15
Meggie im Cherie
|
17.11.2018, 19:15
30 € hätten es auch getan. Es bedanken sich: grifi,fish01,pussyschmecker,limbo,,SaJa,Xatax,flirtzero,
14.07.2022, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2022, 15:22 von Der_Entspannte.)
Ich hab auch mal mein Glück mit der Maggie/Meggie aus Bulgarien 32 Jahre probiert..sie ist im Doppelfenster im Cherie.
Zum Akt kann ich den Vorstecher bestätigen. Bis zur Waschung selbe Geschichte. Versuch einen Smalltalk zustande zu bekommen ist mit ihr schwer.. Optik war bei ihr aber umwerfend. Eine kleine Wampe war aber da.. vermutlich Schwangerschaftswampe? hat mich nicht gestört.. ich denke sie hat natürliche Brüste.. schön geformt und große Brustwarzen.. vermutlich mal gepierced gewesen. Blasen war ok. Ich durfte mir dann die Posi auswählen und im Missi gings los. War wohl etwas zu heiß(Temperatur)...und hat mit Massageöl und gutem Handeinsatz mich auf Betriebsstellung gebracht. Danach ging es im Doggy weiter. Später ging es zurück in die Missi mit der Tütenfüllung. Danach hat sie gefragt ob alles ok ist. Sie guckt dir dabei aber nie in die Augen sondern immer aif das Gerät.. was auch beim anwichsen ganz geil ist.. AST auch nicht so gut möglich.. Insgesamt nen guter Optickfick mit durchschnittlichem Service. Hat nicht gekobert oder auf die Uhr geschaut was ich schonmal wichtig finde. 30 für 20 Minuten haben den Besitzer gewählt.. Wiederholung? Wenn mal meine Stammdamen nicht da sind bestimmt. Es bedanken sich: Cyper,grifi,Zauberlümmel,Yannick
|
|