03.10.2018, 10:02
Freundlich wurde ich von der Empfangsdame begrüßt. Ich teilte ihr gleich mit, dass ich die Susanna buchen möchte. Zum Glück war sie gerade nicht belegt und hatte Zeit. Gleich wurde mir die Susanna ins Verrichtungszimmer geschickt. Mit ihr habe ich dann das Finanzielle geklärt und sie für 30 Minuten gebucht. Das kostet in der Agentur Marlene 80 EUR. Einzelheiten habe ich mit ihr nicht besprochen. Wollte mich einfach überraschen lassen. Susanna hat mich dann ins sehr saubere Bad zum Duschen geschickt. Da lagen frische Handtücher, Mundspülung mit Einmalbecher, Duschgel, Deo. Ich war positiv überrascht. Kein Wunder, als Laufhaus-Spaziergänger. Das Verrichtungszimmer war sehr stilvoll eingerichtet, die Spielwiese riesig.
Name: Susanna
Herkunft: Polen
Haare: lange, rotblonde, leicht lockige Haare
Brüste: 75B
Größe: ca. 1,77 m
Konfektionsgröße: 36/38
Hygieneverhalten: davor geduscht, danach geduscht
Besondere Merkmale: Brille
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr
Im Gegensatz zu den Bildern auf der Homepage dürfte die Polin eher KF 38 statt KF 36 haben und außerdem trägt sie eine Brille. Ansonsten passen die Bilder. Susanna startet zu Beginn mit Streicheleinheiten. Ich tue es ihr gleich. Ihr Körper ist echt lecker. Sie küsst mein Gesicht und meinen Körper. Nach der Gummierung bläst sie sehr zärtlich. Gefickt wird erst im umgedrehten Reiter (Pirat oder Reverse-Cowgirl), dann im "traditionellen" Reiter, also von vorne. Finale dann mit ungummierten Handjob bzw. Ölmassage. Dazu wird mein Kleiner an ihren Titten gerieben und Susanna knabbert mir auch noch de Ohrläppchen ab.
Hört sich nach ner richtig guten Nummer an, aber Susanna wirkte irgendwie müde, überfickt und machte schon nach einigen Minuten nen leicht genervten Eindruck. Sie wollte eher, dass ich sie verwöhne und sie nicht so viel arbeiten muss. Vielen Kunden mag das ja gefallen, mir leider nicht so. Wir haben nicht zusammengepasst. So war dann auch ihr Fazit. Ich teile ihre Auffassung.
Nach dem Duschen und Anziehen kam dann die Empfangsdame rein und wollte von mir wissen, wie es denn für mich gewesen sei. Ich habe ihr dann mein Fazit mitgeteilt. Fand ich auch sehr positiv, für mich als Laufhaus-Spaziergänger auch total ungewohnt.
Ihr nächster Einsatz in der Agentur Marlene ist übrigens vom 11.12.2018 bis 15.12.2018 geplant.
Zusammenfassung: Tolle Optik, gepflegt, korrektes Arbeiten
Wiederholung: Fraglich, da wir irgendwie nicht so zusammen gepasst haben.
http://www.agentur-marlene.de/inside.php...de&lang=DE