T26 Abzocke in der T26/VH, 2.OG, Zi.22
#21
Bin heute bei meiner ersten AZF gelandet, in der T26 (Vorderhaus) im 1. Obergeschoss. Anna nennt sie sich, kommt aus Düsseldorf, ca. 1.70 groß, lange schwarze Haare bis zum Arsch, schlank, Silikonbrüste, wohl Ende 20. Zur Begrüßung wurde ich erst mal von ihrem kleinen Hund, der wie ein schwarzer Mops mit spitzen Ohren aussah, beschnüffelt.
30 Euro sagte sie. Sie zieht ihr enges Kleid aus, lässt die Unterhose an.
Meinen (frisch gewaschenen!) Schwanz steckt sie durch ein Küchentuch mit Loch, zieht mir ein Gummi drüber (dabei soll ich ihn selber festhalten) und fängt an zu wichsen. Und mir irgendwelche Zusatzangebote (ihre Wände sind voller SM-Spielzeug) aufzuschwatzen. Eigentlich will ich nur ficken, aber lass mich dummerweise auf eine Diskussion ein, auf was ich sonst noch stehe. Das ganze Diskutieren findet mein Schwanz wohl nicht allzu anmachend und macht ziemlich schlapp. Ich Rindviech lass tatsächlich noch mal 20 Euro springen…(sie hätte lieber noch mal 50 gesehen), kriege dafür noch ein bisschen einen geblasen, bis sie weiter nachkobert und bei mir wirklich nichts mehr geht……

50 Euro zum Fenster rausgeschmissen.
Zitieren
Hi Mark13,

und Willkommen unter den Schreibern. War zwar kein freudiger Anlaß aber trotzdem Danke für die Warnung und den guten Bericht.
Vielleicht hättest Du Dir das Ganze auch ersparen können. Schau bitte mal hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51058 . Kanns vielleicht auch der 2. Stock gewesen sein? Im ersten sind Rumäninnen.
Düsseldorf, kleine frz. Bulldogge / Mops, SM-Toys, Verhalten. Wenn Du auch meinst es paßt: Bitte den Mods mit dem kleinen roten Dreieck Bescheid geben mit der Bitte um Zusammenlegung der Threads.

Ich mach Dir mal zur Entschädigung die grüne Lampe an.
Mehr Glück beim nächsten Mal!

Gruß
Independent
Zitieren
Hi Mark13,

Bei dieser Anna hätte man leicht feststellen können sogar ohne ergendwie einen bericht lesen zu müssen das es sich um eine AZF handelt , sowie auch 99% der Deutschen frauen.
Zitieren
#24
Ja, das klingt doch sehr nach ihr....
Zitieren
#25
Immer noch die gleiche Masche.........
Zitieren
Früher konnte ich verstehen das man auf die alte reingefallen ist, da war sie die einzig brauchbare Dirndl (Optik) in der ganzen T26. Aber heute??? Die T26 ist doch voll mit brauchbaren Mädels die nicht abzocken....

Das die alte sich noch über Wasser hält in dem Haus ?, aber anscheinend gibt es ja immer wieder verrückte die drauf reinfallen.....sorry für die 50 Tacken aber das ist Lehrgeld das man zahlen muss.

konkreto, der noch nie zu ihr gegangen ist, obwohl der Arschvon ihr ganz fein ist.
Zitieren