kann zufällig jemand was über die Kleine berichten? Finde bei Google nicht so richtig was über sie... Fotos sehen sehr appetitlich aus.
Anastasia
|
kann zufällig jemand was über die Kleine berichten? Finde bei Google nicht so richtig was über sie... Fotos sehen sehr appetitlich aus.
07.03.2017, 11:23
ANASTASIA
NEU >> Gerne Dreier mit meiner Freundin << Hallo liebe Männer! Ich bin 160 cm verdorbene Sex-Power in einem sehr hübschen, netten und gepflegten Paket! Meine samtweiche Haut, meine großen Augen und mein Traumkörper mit schönen 75 C Silikonbrüsten werden Euch verzaubern. Ich genieße es sehr, wenn Ihr mir dabei zuseht, wie ich mit meinen Fingern um das Zentrum meiner Lust kreise. Gerne gebe ich Euch dabei Einblick in mein tiefstes Inneres und freue mich, wenn Ihr Euch am Spiel beteiligt. Aber nicht nur mit meinen Tiefen – auch Eure Höhen sind mir willkommene Spielorte: Ob unsere Körper eine 69 oder eine 99 bilden, wir werden beide unseren leidenschaftlichen Spaß bis zur Erlösung haben! An die Liebhaber schöner Füße und Beine: Ich liebe es, Strapse, Nylonstrümpfe und Dessous zu tragen und Euch mit meinen Waden und Schenkeln einen Satz heißer Ohren zu verpassen! Solltet Ihr ausgefallenere Wünsche haben, ruft mich einfach an! Ich bin sehr vielseitig! Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!! KONTAKT Roonstr. 8 Trier App.22 im 3.Stock Anfahrt/Route nur besuchbar 0175-1168673 heute 09:00 - 22:00 Uhr Mo. 09:00 - 22:00 Uhr Di. 09:00 - 22:00 Uhr Mi. 09:00 - 22:00 Uhr Do. 09:00 - 22:00 Uhr Fr. 09:00 - 22:00 Uhr Sa. 09:00 - 22:00 Uhr So. 09:00 - 22:00 Uhr Feiert. 09:00 - 22:00 Uhr mehr Zeiten Zeiten ausblenden SEDCARD mehr Alter: 24 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 C Typ: osteuropäisch Herkunft: Polen KF: 32 Intim: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang Haut: mittel Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV Flotter Dreier (MFF) Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv KB passiv Fingerspiele aktiv EL Mast. LS / Duo Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Intimrasur Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: FS FF aktiv Fess.-Spielchen aktiv Fess.-Spielchen passiv Es bedanken sich: limbo
07.03.2017, 15:56
@ Dan1977
Nur von Foristi zu Foristi Bitte die Anfrageregeln beachten das ? hab ich mal für dich bestellt beim MOD. Grüße Quax Es bedanken sich: Dark1
08.03.2017, 10:35
Ok, hab mir schon fast gedacht, dass ich das nicht 100 %ig korrekt verfasst habe...;-) Werde mich bemühen das in Zukunft nach den Regeln des Forums zu gestalten.
PS: Danke für das ?
11.03.2017, 20:12
App. 22 ist doch das App. von der tabulosen Anja
|
|