27.06.2016, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017, 17:34 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Titel ergänzt
)
war heut in meiner mipa auf eine schnelle runde bei denise.
sie ruft bei angezeigter nummer gerne mal zurück, was auch wirklich unangenehm sein kann.
naja, auf jeden fall sehr nette uns angenehme stimme und recht aufgewecktes wesen.
dort angekommen , öffnete sie mir schon nackt die tür.
zum aussehen: sili - brüste sind ziemlich groß und / aber sehr weich dafür das sie gemacht sind.leider sieht man noch deutlich die narben was nicht so toll aussieht.
denise hat eine sehr sehr weiche haut und fühlt sich toll an. die bilder geben leider nicht ganz denise wieder. sie hat etwas mehr speck auf den hüften was sie aber nicht unattraktiver macht.
ihre art: denise ist einfach super lieb und total augeschlossen. man fühlt sich nicht fremd, nicht über den tisch gezogen und nicht unwohl. auch der smalltalk mit ihr war richtig locker.
zum akt: der sex mit denis hat richtig spaß gemacht. sie kommt super authentisch rüber. sie berührt ein zärtlich und das vorspiel ( bj) war einfach nur top.
sie stöhnt in den richtigen momenten und geht total auf die wünsche ihrer kunden ein!
gezahlt habe ich 50 für 15min. der akt war komplett mit gummi.
fazit : wenn auch nicht ganz wie auf den bilder, denis ist eine super liebe und authentische frau mit der die zeit richtig spaß macht. ich würde wieder zu ihr gehen!