da ich eigentlich nach Hannover wollte hat es mich nach Hildesheim verschlagen.
Ich bin auf der Kaufmich Seite über das Profil von Geile 18j gelandet.
18 Jahre finde ich gut, Geil noch besser.
Kontaktaufnahme über das Nachrichtensystem, nach 3-4 Mails bekam ich ihre Telefonnummer und wir
haben die Details geklärt. Am Anfang wollte sie 150€ für die Stunde aber ich wollte 130€ was für sie kein Problem war.
Also ab nach Hildesheim.
Die Kontaktdaten passen fast überein,
18 Jahre kommt hin,
Größe und Gewicht passt auch, sie hat einen kleinen Bauchansatz aber passt zu ihr.
Auf den Bauch hat sie ein Tattoo Angabe war nicht Tätowiert aber nicht schlimm.
Titten B-Körbchen passt, alles schön fest.
Toller Popo und die Muschi schön klein Rosa und eng.
Kommen wir zum Akt, sie küsst gerne auch mit Zunge und mag es mehr kuschelig. Lecken mag sie besonders gern
und ein Finger rein kein Problem sie wird dabei auch schön feucht.Dann sollte gefickt werden die Gummimontage
von ihr war keinesfalls Profi mäßig, ist halt noch jung, war eher lustig.
Dann ging es in die Reiterstellung herrlich wie die kleine Enge Muschi meinen Schwanz verwöhnt hat.
Leider hat das Bett seine besten Tage hinter sich den beim Reiten gabs übel Geräusche von sich.
Also in die Missi gewechselt und es wurde besser, leider ist ihre Muschi so eng das ich nicht mehr lange konnte und das Gummi gefüllt habe. Es kam keine hektig auf und ich durfte in Ruhe auszucken.
Nach den reinigen von Runde eins wurde weiter gemacht mit kuscheln, fingern und Blasen.
Sie fing mich wieder an zu Reiten aber bei dem Bett eher ein Graus also um 69er gebeten.
Gummi runter und ihren tollen Popo und Muschi vor Augen ging es weiter.
Ich leckte und fingerte ihre Muschi, sie war total Nass und Geil. Ihr Blasen wurde immer heftiger
kurz vor den kommen hat sie mir dann alles rausgewixt und auf die Bettdecke freigelassen, aufnahme macht sie
nicht so gerne, nicht schlimm war auch so Geil.
Leider geht auch die schönste Zeit zu ende, und so habe ich mich von einer wirklich hübschen
und Geilen 18 Jährigen verabschiedet.
Wiederholung auf alle fälle, wenn ich wieder Zeit habe gerne wieder.