Zum Wochenausklang mal wieder im Haifischbecken vorbeigeschaut
Freitag von 16.00 bis 22.00 Uhr ist mittlerweile eine richtig gute Zeit für einen Sharks Besuch. Keine MiSo BiFis anwesend und jede Menge Auswahl an CDLs. So an die 100-120 waren gut und gerne da. Wie bereits mehrfach von mir propagiert, ist der Laden mittlerweile ein Eldorado für Optikficker. Eine schöner als die andere, hammergeile Bodies, Titten und Ärsche soweit das Auge blickt.

Wie gesagt, vom späten Nachmittag bis in den frühen Abend ist sehr entspanntes Clubben angesagt. Leider treffen sich dann abends zum "Freitagsgebet" die alkoholabstinenten *grins* Gläubigen massenweise in Gruppen, die ganze Moscheen füllen könnten. Aber was solls, meist sind sie friedlich und ficken tun sie auch seltenst, so dass die Auswahl eigentlich immer akzeptabel bleibt. Der Donnerstag soll hingegen (nach Auskunft von Dienstleisterinnen) der Tag sein, an dem die "guten" Gäste und Langzeitbucher im Sharks einlaufen. Nicht ganz so gut, wenn man eine bestimmte Dame im Auge hat.

Ok, dann kurz zu meinen Buchungen:
Erste Runde: Karin, RO, blondierte Haare, hammergeile Figur und Natur-C-Titten, erst seit kurzem im Sharks, vorher lange Zeit im Flamingo in Ettlingen. Über sie hat Stuart bereits berichtet, was sich damals allerdings noch deutlich besser angehört hat. Mein Erlebnis mit ihr war zwiespältig. Klärt mich gleich zu Beginn auf, dass es, für 1 CE nur die Basics gibt, also FO und Ficken, sonst NIX. Will man ZK oder Muschi lecken, muss man 1 Std. oder Extras buchen. Profi-Hure sozusagen, die gut gebucht ist, aber mal abwarten wie lange noch. Ich hab die Titten gehabt, mehr brauch ich nicht, Wiederholung ausgeschlossen.

Zweite Runde: Ivana, RO, sehr schöne B-Titten und exteme Sporty-Figur, arschlanger Zopf, dunkle Haare. Man merkt erst beim Anfassen der Titten, dass doch Silikon mit im Spiel ist. Von der Optik hätten sie Natur sein können. Ist ebenfalls erst seit kurzem da, vorher GT in Wien. Es gab keinerlei Absprachen hinsichtl. der Zeit, Muschilecken war überhaupt kein Problem, sie forderte das vielmehr ein. Hingegen hatte sie wenig Lust zu ZK und Blasen, machte ein Alibi-Programm für meinen Geschmack. Ficken war ganz ok. Alles in allem eine deutliche Steigerung zur ersten Nummer. Könnte mir eine Wiederholung vorstellen, wenn es denn nicht im Sharks jedesmal so viel neues zu entdecken gäbe.

Ab 23.00 Uhr wurde es mir dann zu voll, die üblichen einheimischen und migrationshintergründigen "Partypeople" flogen ein, und ich hab dafür den Abflug gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Savage,Brustmolch,memphis,,mechelen,arno_nym,sailor,blow69,Muschkin,Hörbi,Helldiver,limbo,Gambler69,Novize,Marc Aurel,Gummibär,4Q2,merlingoe,nomad,thaifreund,verweser,dirtydeed