19.09.2015, 22:15
Ausser bei kaufmich.de is nix brauchbares zu finden...
Grüsse sandman
kleine mary angeblich latina??
|
19.09.2015, 22:15
Kennt jemand die kleine mary ??? Ausser bei kaufmich.de is nix brauchbares zu finden... Grüsse sandman
20.09.2015, 10:25
http://www.kaufmich.com/kleine-Mary Zitat:ANFÄNGER IMMER WILLKOMMEN !!!!!!!!!! Spezialistin für Blowjob Deepthroat und Anal sex.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: sailor,limbo,Riementier
Wenn man bei der Datenkrake den namen und dann die Anbieterseite
also : kleine-Mary kaufmich eingibt kommt man auf http://kaufmichob4rdqje.onion.link ..... Seite. Scheint ein Mehrfachprofil zu sein sehr dubiose Berichte. Andere Frauen, Service fraglich, selber Betreiber mit einem Stall von SDL's. Gruß Mark, würde mich gerne eines besseren belehren lassen aber irgenwie tummeln sich in MA und Lu viele ähnliche Titten und Ärsche die identisch zu sein scheinen. Außer es wären Zehnlinge die alle das selbe Hobby haben. Es bedanken sich: peterPowers,Fritzi,limbo
war heute bei Mary. Aktion selbst war nicht wirklich erwähnenswert. 120,00 € / Stunde. Sie hat mittendrinn angefangen wg. Extras nachzuverhandeln. An sich ist sie ganz nett. Figur ist ziemlich Teenymäßig. Brüste A - Cups. Der deutschen Sprache ist sie nicht mächtig. Sie kann etwas englisch. Kommunikation war machbar, aber nicht wirklich gut. Bilder entsprechen nicht dem Original. Nur der Typ stimmt ungefähr überein. Interessant war was sie erzählt hat (und weshalb ich hauptsächlich hier schreibe.) 1) Im Kauf - mich Profil steht, sie würde aus Spanien kommen. Tatsache ist aber, sie kommt aus Rumänien, hat aber bevor sie nach Deutschland kam in Spanien gearbeitet !!! 2) Unterkunft in Mannheim war ein Hotel. Ich hab sie nicht genau verstanden, anscheinend gehört das Hotel auch jemandem aus Rumänien 3) Das Kauf - mich Profil beinhaltet 2 unterschiedliche Namen. Habe sie gefragt, welcher denn korrekt ist. Sie hat gesagt Mary wäre richtig. Der andere Name kommt daher, dass sie das Kaufmich - Profil quasi gemietet hat. Sie scheint jemandem 50,00 € (ich glaube je Tag) zu zahlen, dass sie das Profil nutzen kann. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Mails über Kauf mich nicht von ihr geschrieben waren (sondern vom Vermieter des Accounts), weil die Nachrichten in deutsch kamen. Der Besitzer des Accounts scheint diese also immer ein wenig anzupassen, wenn er es an eine andere Frau vermietet (also neue Bilder). Der Text bleibt. Demzufolge stimmt der angebotene Text auch nicht wirklich mit dem tatsächlichen Angebot überein. 4) Habe sie gefragt ob sie für jemanden Arbeitet. Sie hat mir gesagt, sie ist hier auf eigene Rechnung und zahlt nur normale Zimmermiete im Hotel und die Pauschlae für das Profil (hat mein Gewissen ziemlich beruhigt) 5) im Profil stand, sie wäre in Ludwigshafen. Hat mir aber Adresse in Mannheim genannt. Also Jungs, passt auf Wiederholungsgefahr hier übrigens 0 % Es bedanken sich: Stuart,Bulleneier,peterPowers,pussyschmecker,marakesch,EarthDog,Chris33,Cyper,sailor,NickR,jcm598,Fritzi,limbo,Quax der Bruchpilot,charly
25.10.2015, 11:44
(24.10.2015, 22:41)pfälzer1 schrieb: ....An sich ist sie ganz nett. Figur ist ziemlich Teenymäßig. Brüste A - Cups. Der deutschen Sprache ist sie nicht mächtig. Sie kann etwas englisch. ...... Bilder entsprechen nicht dem Original. Nur der Typ stimmt ungefähr überein. .... Hallo, Danke für den Bericht. Insbesondere wegen der von dir angesprochenen Problematik bezügl. falscher Bilder und vermutlich mehrerer DLs die sich das Profil teilen wäre die Bitte an dich noch eine genaue Beschreibung der DL mit der zu tun hattest (vermutetes Alter, Haarlänge u.-farbe, Größe, Konfektionsgrösse, ggf. sonstige Besonderheiten etc.) zu liefern, so wie das hier gewünscht ist, um sie später noch identifizieren zu können. Danke schon mal. Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
25.10.2015, 17:54
Denke das alle Profile die mit namen -sexy oder love versehen sind fake oder ein und die selbe sind .
Es bedanken sich: NickR
27.10.2015, 23:10
Hi,
sie hatte mich auch interessiert, aber es kam mir dann verschiedenes merkwürdig vor und so habe ich sie nach Mailkontakt doch nicht besucht. Hilfreich war hier auch kaufmich unzensiert mit schlechten Kommentaren, die sich nach dem Bericht zu bestätigen scheinen. Schade, schöne Bilder, aber wenn es dann doch nicht diese Maus ist. Da muss man sich dann überlegen, ob man geht, wenn man das feststellt. Gruß Fritzi Es bedanken sich: NickR
28.10.2015, 09:24
Danke pfälzer1 für die Warnung!
28.10.2015, 20:41
(25.10.2015, 17:54)anma schrieb: Denke das alle Profile die mit namen -sexy oder love versehen sind fake oder ein und die selbe sind . Den verdacht habe ich auch. Was dabei auch immer auffällt, ist das "Klingeln bei 017...." im Kontaktfeld. Alle Profile, die das haben, sind sich verdächtich ähnlich. S. Es bedanken sich: NickR
29.11.2015, 21:02
Hi, habe sie in Mannheim besucht und Bericht geschrieben
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=139962 vielleicht könnte jemand (ders kann) die Threads verknüpfen ? Es bedanken sich: Cyper,NickR
|
|