Yasmin auf zart statt hart
Zunge 
Nach längerer Zeit mal wieder in Mauros verwinkeltem Landpuff eingecheckt. Nieselregen. Leerer Parkplatz. Kaum Kerle. Einige Frauen. Rumänische Balkandisco dröhnt aus den Boxen. 

Mit einem Wasser bewaffnet sitze ich auf dem Sofa, da kommt Yasmin zu mir. Sie ‎sieht klasse aus, relaxed, strahlt über das ganze Gesicht, die Augen leuchten. Sie hat ein neues Tattoo, das alte an der rechten Leiste hat sie übertätowieren lassen. Sie kuschelt sich an mich, wir unterhalten uns über alles mögliche. Sie ist extrem anhänglich. Haucht mir ein "Ich will Dich!" ins Ohr, aber das kennen wir ja von ihr. Dreht sich zu mir, wir küssen uns tief und intensiv mit Zunge, ich spiele mit ihren Nippeln und fahre, ihre schlanke Taille umfassend, vorsichtig mit einem Finger über ihre Spalte, ein kleiner Feuchtigkeitsfilm hat sich darüber gelegt. Kein Druck Richtung Zimmer. Wir knutschen weiter, sie lässt mich ihre Dose befummeln, die wird feuchter, sie spreizt die Beine ein wenig, der Finger gleitet gut geschmiert durch die Furche. Sie drückt mir die Zunge tiefer in den Hals, beißt mir auf die Lippe und erklärt mir, dass sie jetzt ficken wolle, sie habe länger keinen Sex gehabt. 

Auf dem Zimmer geht es mit für Yasmin völlig untypischem langsamem Küssen, Streicheln und gegenseitigem Heissmachen weiter. Ich sauge an ihren Nippeln, beide werden hart und härter, sie drückt mir ihr Becken gegen den Oberschenkel. Ich hole mir zwei drei tiefe ZK, dann widme ich mich ihrer BBM. Schlanke grosse Frau mit kleiner enger Dose mit kleinen Schamlippen, wohlschmeckend, der Saft schon zähflüssig, auf dem Rücken liegend und geniessend - geil. Kein künstliches Stöhnen wie sonst. Spiele mit ihr, mit Finger, ohne, sie ist ein paar Mal kurz vor dem Höhepunkt. "Ich will noch nicht kommen!" erklärt sie mir. Also langsam weiter, vorsichtig leckend. Als ich ihr aber die Zunge mehrfach tief ins Loch bohre, kommt sie heftig und bäumt sich auf. Mein Kinn ist voller Mösensaft, sie zieht mich zu sich hoch und küsst ihn weg. 

Sie ist dran. ZK. Knabbert an meinen Nippeln. Saugt an meinen Eiern. Lutscht an meinem Schwanz, die Hände kraulen meinen Sack, die noch schlaffe Wurst wächst in ihren Mund, sie bläst ausgesprochen gefühlvoll, als ob sie sich für die Leckerei revanchieren will. Sie dreht sich in die 69, ich habe die leicht gerötete Pussy und den geschwollenen Kitzler vor mir. Lecke sie vorsichtig, sie bläst freihändig und lutscht meinem Schwanz, dass ich mich mehrfach zusammenreißen muss, ihr nicht vorzeitig in den Hals zu spritzen. Immer, wenn ich ihr meine Zunge ins Loch ramme, bricht sie fast zusammen, unterbricht den BJ, macht dann aber konzentriert weiter. 

Zitat:OT: Im Gegensatz zu sonstigen (allen?) Buchungen mit ihr verliert sie kein Wort über Extras oder Zeit, die Session fließt einfach so dahin. Gel und Feuchttuch wurden zwar ausgepackt, aber nie benutzt. Ausser zur Reinigung danach. OT Ende. 

‎Sie küsst sich an meinem Oberkörper hoch, steckt mir die Zunge in den Hals, setzt sich auf mich, Gummi gekonnt aufgezogen, reibt ihre Pussy an meinem Ständer. Wir ficken im Reiter, meinen Schwanz ‎immer nur ein paar Zentimeter in ihrer nassen Dose, dann rammt sie ihn sich mit einem Ruck rein. Ich schaue im Deckenspiegel zu, wie mein glänzender Schaft zwischen ihren Schamlippen ein- und ausfährt. Ich platze fast. Halte ihre Taille fest mit beiden Händen in einer Position und stosse von unten zu, so kann ich Tiefe und Rhythmus kontrollieren. Sie stöhnt, umklammert und küsst mich.

Wech‎sel. Ich auf ihr. Beine weit auseinander gedrückt ficke ich sie durch, hart, tief, ausdauernd. ‎Sie hält schon dagegen. Ich drücke ihre Beine zusammen, ficke weiter, stosse zu, ihre Beine über meinen Schultern. Der Anblick meines Prügels in ihrer Dose macht mich fast wahnsinnig. Bevor ich abspritze, ziehe ich raus, knie mich vor sie hin, sie lutscht meinen Schwanz, erst ohne, dann mit zu viel Handeinsatz. Ich erkläre ihr, dass sie langsam und ohne Hände weitermachen soll und lege mich faul auf den Rücken. Sie setzt es sofort um, vorsichtig krault sie mir die Eier, bläst und lutscht ungeheuer gefühlvoll, hat mich kurz darauf kurz vorm Orgasmus, hält mich mehrere Minuten genau an diesem Punkt, bis es mich fast zerreißt und ich es nicht mehr halten kann. Mit Urgewalt krampfe  ich ihr meinen Saft in heftigen Zügen in den Hals, sie lutscht unbeeindruckt weiter, bis der letzte Tropfen raus und ich fast ohnmächtig bin. Was für eine Nummer. Hätte nie gedacht, dass Yasmin, der Vollprofi, die Aufpreismaschine, zu so einer Nummer fähig ist. 

Stuart, am Wertfach gibt es für 60 min und FT die redlich verdienten 3 CE ‎

PS: Beschreibung wohl überflüssig, sie ist bekannt, es handelt sich um Ex-Micky aus dem First, 180cm, schlank, jetzt mit Brille 
Es bedanken sich: Demeter,oberroemer,ghosti69,Gambler69,Marky H.,ZZ Top,CiaoXXX,Peter,Blackrider
... und gerade hab ich nachgefragt ob die noch werkelt! Lachen
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Eine allgemeine Frage hätte da mal, warum ist so vielen das Schlucken einen Fuffie extra wert? -
Also ich bin weder geizig noch Mittellos, aber für die 5 Sekunden einen Fuffie? Grübel

oder sollte ich es einfach mal testen um es zu erfahren? Blowjob --- Klärt ihr das vorher ab oder ist das dann halt hinterher auf der "Rechnung" Dodgy

Danke

Peter, will auch bald mal wieder hin (World oder BHH)
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Kein schlucken. Aufnahme. Ist ein "Standardextra". Kannst ja mal versuchen, es in Anspruch zu nehmen und die Zahlung zu verweigern.

Stuart, berichte dann bitte hier dazu Lachen
ok, nur mal zum Verständnis. Bei Carla in der World z.B. - auf die Titten Spritzen war incl. - in den Mund hätte 50 Extra gekostet - also, so habe ich Sie (Carla) verstanden. Auf Den Titten hab ich zumindest meine "Leistung" gesehen Lachen

Also Stuart, ich bin doch Brav und würde niemals die Zahlung für geleistete Dienste verweigern. - So was gibt nur Ärger und im schlimmsten Fall Hausverbot Aufsmaul

LG
Peter, Die Sonne schien mir auf den Penis - Scheeen is Winke
KB ist mal so mal so geregelt, je nach Club, je nach Mädel, je nach Stammgastbonus.

Stuart, Du sprachst vorher von Schlucken, nicht von KB
Es bedanken sich: Peter
oki, also inzwischen weiß ich dass schlucken und Aufnahme was andere sind. Rot werd

Aber wie gesagt ich würde nicht unbedingt einen fuffi bezahlen für Mund Statt Titten Spritzen - aber einen Versuch ist es sicher wert.

"Mann" kann nur beurteilen, was man erlebt hat
Big Grin