Kim in FKK-Oase - eine Katastrophe
#1
Ich war am Mittwoch in Burgholzhausen in der FKK-Oase und was ich dort erleben musste,war die mit Abstand schlechteste Performance einer Cdl, die seit ca. 10-jähriger Erfahrung in Clubs erlebt hatte.

Kim, eine nicht mehr ganz taufrische Dame aus Thailand mit gehübschter Oberweite, hat mir den halben Abend verdorben.

Nun muss ich allerdings auch eingestehen, dass ich mich nicht durch meinen ersten Eindruck habe leiten lassen, der mir sagte: „Lass die Finger von der Kleinen, die ist nicht gut für Dich, die strahlt nicht die nötige Sympathie aus. Die ist zu professionell.“ Aber nein, ich war wohl zu sehr unter Druck, und da ich nun mal für asiatische Frauen eine Schwäche habe, wurde mir die Selbige zum Verhängnis. Dass es allerdings so übel wurde, war außerhalb jeder Erwartung:

Sehr kurzer Small Talk. Ab ins Zimmer. Quer aufs Bett, so dass die Füße übers Bett ragten. Säuberung des Arbeitsbereichs an meinem Körper mit einem Desinfektionstuch. (Da hätte ich bereits abbrechen sollen...). Abschließend wilde und unsensible Handarbeit an meinem besten Stück, dass nach anfänglicher Aufrichtung unter dieser Behandlung versuchte, sich dünne zu machen. Ich dacht erst, dass sei ein wie auch immer geartetes Vorspiel, doch so nach einer gewissen Zeit war mir klar, das soll so bis zum „Höhepunkt“ weitergehen. Von Anfassen oder gar einer sonst wie zärtlichen Berührung will ich gar nicht sprechen.

Nun ist es so, dass ich nix von Verhandeln halte und dem Drängen nach Dienstleistungen, die eine Dame offensichtlich nicht erbringen will. Das ist so unerotisch, dass ich es entweder über mich ergehen lasse oder aber, wie hier abrupt abbreche, wenn´s zu dolle ist.

Vielleicht war Sie unwillig, weil ich Ihrem anfänglichen und penetrant wiederholten Drängen zur Buchung Ihres 1-stündigen Programms nicht nachgab. Aber das rechtfertigt nicht eine so rohe und lieblose und kundenwunschignorierende Behandlung, die fast schon körperverletztendes Ausmaß anzunehmen drohte.

Zu meinem Glück hatte ich nach ein paar Stunden der seelischen Rekonvaleszens ein sehr nettes Rendezvous mit einer 22-jährigen Polin, deren Namen ich leider nicht mehr erinnere, die sich wohl auch angesichts meines Klageliedes über vorangegangene Dienstleistungen viel Mühe gab, und im Ergebnis dem Abend einen positiven Gesamteindruck gab.

Also, liebe Leute, ich will nicht zum Boykott aufrufen, aber KIM bietet halt nur eine vom Normalfall abweichende Dienstleistung an, die im Widerspruch zu dem steht, was ich von Thailänderinnen, sowohl in Deutschland als auch in Thailand selbst, gewohnt bin.

Mich würde es nicht wundern, wenn dieses Geschäftsmodell auf Dauer nicht erfolgreich ist.

Lieben Gruß von D. G.
Zitieren
Willkommen im LSH, Doriangray! Danke für den Sachstandsbericht zu Kim. Tut mir leid dass Dein Erlebnis mit ihr so schlecht war.

Meine Erlebnisse mit ihr im letzten Jahr waren sehr gut, und nicht im mindesten vergleichbar mit Deinem Erlebnis. Allerdings habe ich sie schon eine Weile nicht mehr gesehen und es ist gut möglich, dass sie ihren Auftritt zwischenzeitlich zum schlechteren verändert hat.

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Sehr schöner ERSTBERICHT !!!BeifallBeifall

Und dann noch ein Herzliches Wellcum im Forum von mir hinterher!Winke

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#4
hi leuds,hi doriangrey
zu kim hab ich eigendlich schon besseres gehört,schade dass es
nicht gut gelaufen ist..
sacht mal hat jemand lucky,thai ,propper,kurze schw haare mit ner grossen klappe in der oase gesehen,sie war früher im pal..

grüsse yahon
Zitieren
#5
Moin D.G.

schön das du jetzt auch hier schreibst.Wink

Du bist ja nun wirklich ein alter Hase in Sachen Clubfickerei und deshalb frage ich mich,warum du die Sache nicht abgebrochen hastVerwirrt
Wie wurde der finanzielle Part denn geregelt?

Gruß FrieseWink
Zitieren
Der Bericht von doriangray passt genau, Feuchttuch etc.... Ist auch schon unter dem Namen Joy in der Oase aufgetreten.

yahon schrieb:zu kim hab ich eigendlich schon besseres gehört,schade dass es
nicht gut gelaufen ist..

Ich will nichts Falsches schreiben, bin mir aber relativ sicher, dass dies nicht die von yahon gemeinte Kim ist.

Der Service dieser Kim/Joy hat nichts mit einem FKK-Club zu tun.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Tribun schrieb:Der Bericht von doriangray passt genau, Feuchttuch etc.... Ist auch schon unter dem Namen Joy in der Oase aufgetreten.

Ich will nichts Falsches schreiben, bin mir aber relativ sicher, dass dies nicht die von yahon gemeinte Kim ist.

Gruß vom Tribun

Dann wäre das Rätsel ja gelöst, und mein Glaube an die wahre Kim wiederhergestellt.

Die wahre Kim ist eher groß, eher sehr schlank und sehr analgeil.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#8
tribun könnte recht haben..
ich meine die kim,die im pal ne zeitlang gearbeitet hat..
lange schwarze haare bis fast zum arsch..
sehr schlank,mit einem etwas vorstehendem gebiss..

grüsse yahon
Zitieren
Diese Joy?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...joy+Stuart

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...joy+Stuart

Stuart, der nicht glaubt, daß sie jetzt unter Kim firmiert - hab sie auch ewig nimmer gesehen
Zitieren
Stuart schrieb:Diese Joy?

Stuart, der nicht glaubt, daß sie jetzt unter Kim firmiert - hab sie auch ewig nimmer gesehen
Nein, garantiert nicht "Deine" Joy aus der World.

Die jetzt in der Oase werkelnde Dame in der Oase hatte ich noch nie in einem anderen Club gesehen.

Gruß vom Tribun, der eine echte Joy/Kim - Inflation sieht
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
"Meine" Joy war aus dem Atlantis bzw. später im Palace. Klein, dunkler Teint, perfekter Body, braune Rehaugen zum darin verlieren und mit die beste Performance einer Club-CDL. Leider (für sie hoffentlich zum Glück) im Ruhestand.

Stuart, der Dich diese Woche nur knapp verpaßt hat Wink
Zitieren
#12
nee Stuart
ich glaub wir meinen jeder ne andere...Augen Roll
den kim ausm pal nennt sich in der oase lucky...Wink
und die echte lucky hab ich gestern im pal getroffen..Big Grin
ich sach`s ja,hauptsache komliziert....Eek

grüsse yahon,der dich im schicken fummel bald net erkannt hat...Laut Lach
Zitieren
Ich meine weder Ex-Palace-Kim noch die Palace-Lucky.

Stuart, der das mit dem "schicken Fummel" nur bedingt zurückgeben kann .... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:"Meine" Joy war aus dem Atlantis bzw. später im Palace. Klein, dunkler Teint, perfekter Body, braune Rehaugen zum darin verlieren und mit die beste Performance einer Club-CDL. Leider (für sie hoffentlich zum Glück) im Ruhestand....

Neee oder, im Ruhestand? :wein


Wollt sie bezüglich meines nächsten Oase-Besuchs eigentlich die Tage anrufen...Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nein, das ist nicht "Deine" Joy. "Meine" kennst Du nicht. Und hast was verpaßt, da hält keine Thai in irgendeinem Club in Deutschland mit. Keine Bee, keine nix.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
#16
wie,besser als bee,die hät ich sofort geheiratet...Laut LachWink

grüsse yahon,jetzt demoralisiert...Big Grin
Zitieren
yahon schrieb:wie,besser als bee,die hät ich sofort geheiratet...Laut LachWink
Tja da is dir Stuart zuvorgekommenBig Grin........ ups hätt ich das nicht schreiben dürfen ;-)

RR, der "keine" Joy hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#18
Stuart schrieb:Nein, das ist nicht "Deine" Joy. "Meine" kennst Du nicht. Und hast was verpaßt, da hält keine Thai in irgendeinem Club in Deutschland mit. Keine Bee, keine nix.

Stuart, Unglücklich

Joy,lange ist es her....sie war eine der BESTEN...habe sie ein paar mal in Altenstadt vorm Rohr gehabt.
Müssten auch noch ein paar Berichte im MST oder im Nofi rumschwirren.Verwirrt

Habe sie damals sogar mal in der Sauna vor etlichen Kollegen ficken können.

Bee & Co können ihr auch nicht im entferntesten das Wasser reichen.

Gruß Friese,der gern daran zurückdenktWink
Zitieren
Zitat:
[quote=Stuart]"Meine" Joy war aus dem Atlantis bzw. später im Palace.

Hi,"deine" Joy ist noch nicht im Ruhestand! ab heute Abend im GT anzutreffen. Im Gepäck ne blaue PilleWink

Gruß
Zitieren
Valkilmer schrieb:Hi,"deine" Joy ist noch nicht im Ruhestand! ab heute Abend im GT anzutreffen. Im Gepäck ne blaue PilleWink

Kein Joke? Weißt Du ihre Arbeitszeiten?

Stuart, EekEekEek
Zitieren