E47_VH Reine Info für Freunde des "Besonderen" - Laura
Information 
Hallo beisammen,

ich war heute mal wieder im BHV unterwegs und habe mich nach dem Spiel der Eintracht etwas umgeschaut.

In der E47 warb eine recht junge Dame in Hot Pants und karrierter Bluse für sich.
Sie war ziemlich schlank - nicht skinny, sprach ganz gut Deutsch und wirkte sehr sympathisch.
Die blonden Haare trug sie kurz.
"Eigentlich" sah sie sogar richtig gut aus.

Was mich doch Abstand nehmen ließ war neben einem (wirklich nur einer) unschönem Zahn (bräunlich - wenigstens nicht schwarz) vor allem, dass sie offensichtlich schwanger ist.
Das Bäuchlein lässt sich beim besten Willen nicht wegdenken.

Für mich ist das eher nichts, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es den einen oder anderen anmachen könnte.
Daher diese Info.
Zum Service selbst kann ich logischerweise keine Angaben machen.
Zeitpunkt: Samstag gegen 19:00 Uhr.

Gruß,
Bart

PS: Sollte einer von Euch da einkehren, würde ich mich über einen möglichst detailierten Bericht freuen.
Vielleicht probiere ich es ja doch mal bei ihr (Optisch fand ich sie ja schon ansprechend)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,latinalover,Chris33
(23.08.2014, 20:12)bart schrieb: Zum Service selbst kann ich logischerweise keine Angaben machen.
Zeitpunkt: Samstag gegen 19:00 Uhr.

Aber Stockwerk und Zi.Nr. weißt du vielleicht noch!
Zitieren
Sorry, wie dumm von mir!

Es war im Erdgeschoss - die 2. Tür (von den zweien).

Sorry,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Bei der war ich letzte Woche. Da hatte sie aber noch dunkle Haare.

Die Nummer war nichts!

Ausgemacht waren 25€. Nachdem ich die ihr gegeben habe wollte sie mich unbedingt überreden zu "Fullservice 30min". Das sollte 50€ kosten. Nach kurzem zögern entschied ich mich dafür, allerdings dachte ich insgesamt 50, sie aber 50 on Top, also zusammen 75€! Also nahm ich den 50 er wieder zurück.

Beim blasen ging's dann immer wieder, "halbe Stunde alles, gibt's du mir 50€", dann sogar 40min wenn ich 50 drauflege..... Mein Schwanz wurde schon schlapp von der ganzen diskutiererei, mühsam eingelocht, nach ein paar Hüben schaute sie auf die Uhr und sagte Zeit vorbei. Ca 7min waren rum. Hab einfach weitergefickt bis ich gekommen war. Dann wortlos raus.

Sie ist ende 7. Monat schwanger.

Glaube sie heißt Zara, über die es einen Langen Threat gibt, der eigentlich poitiv ist. Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag. Auch mein Fehler, die 25 nicht passend gehabt zu haben. Wenn die Mädels schonmal nen 50iger in der Hand haben und die hälfte wieder zurückgeben müssen, dann ist das nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,latinalover,Elmar2000,bart,my2cents,Chris33,Raul23,Priester,Lustwandel
Also diese Zara? Grübel

Bitte verifizieren und mit dem Meldebutton rechts unten die Mods informieren! Danke!

@klaro: wieviel hast du jetzt bezahlt? Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nee, das ist sie nicht.

Das Thema über sie gibt's in einem anderen Forum, sorry, hab ich verwechselt.

Bezahlt habe ich 25€.
Zitieren
E 47, EG, die zweite Tür von den zweien?

Versteh' ich nicht, da sind doch mehr als zwei Türen; zwei rechts, eine am Gangende und eine links - macht vier Türen ...
Zitieren
Also ich müsste mich schon sehr irren, und da die Kollegen sie auch gefunden haben, scheint das nicht der Fall zu sein.
Man geht ein paar Stufen (3-4) hoch und durch eine Schiebetür.

Dort sind auf der linken Seite 2 Türen. Die hintere ist es.
Auf der rechten Seite geht's zur Treppe.
Es ist vom Vorderhaus die Rede.

Ich hoffe wirklich, dass ich nicht schon wieder die Hausnummern durcheinander gebracht habe, aber ich bin mir schon recht sicher.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Im EG des Vorderhauses der E 47 sind 2 Zimmer.
Die befinden sich allerdings rechts und links geht es zur Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sorry, Vorderhaus hatte ich überlesen!
Zitieren
Den mittelprächtig miesen Bericht des Vor-Vorschreibers kann ich leider nur bestätigen. Ausgemacht waren 25 für BFA, FO/69. Nach Geldübergabe wurde und Waschung durch die DL wurde nochmals gefragt - FM oder FO, und dann für FO 25 on top aufgerufen. Also FM arbeiten lassen, was natürlich eher wenig Wirkung zeigt. Zumindest die Punze konnte man gut abgreifen, aber nach ca. 47 sek kam schon die Frage, was denn mit dem Schwanz los sei? Habe dann erstmal das 69 eingefordert, was mich eigentlich immer in Wallung bringt, vor allem, wenn die Punani so geil fleischig ist wie im vorliegenden Fall, aber mehrfache verfrühte Zeitansagen haben mich perfekt aus der Konzentration gebracht. Nach 10 Min im Zimmer wollte die DL dann Zusatzobulus für Upgrade zu 30 Min, worauf ich mich wortlos angezogen und ungevögelt abgezogen bin. Die Nummer habe ich dann zufriedenstellend in der E44 nachgeholt.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,limbo,Lustwandel
Kontaktdaten
Laura
Elbestraße 47
Hessen
Karte Anzeigen
Komme eben gerade aus dem BHV zurück und muss von einem Reinfall berichten, den ich in dieser Art in den letzten 30 Jahren nur einmal hatte. Ich möchte vor dieser Dame und deren Abzocke warnen, ausserdem regelt nur der Wettbewerb (und mangelnde Nachfrage) solches Verhalten.

Also, bin heute durch BHV geschlendert und hatte irgendwie Lust auf was Anderes. Anonsten gehe ich immer zu meinen Favoriten und im Wesentlichen zu den gleichen Damen. In der E47 (im EG, rein, die Zimmer rechts, davon das Linke) stand im EG eine junge, schwarzhaarige. KF 36, irgendwas um 1,62 groß, ca. 25 Jahre alt mit glatten, schwarzenm Haaren bis ungefähr Kopflänge. Sie ist derzeit (heute ist der 14.09.2014) schwanger. Ich kann das schlecht schätzen, denke aber ca. 8. Monat.

Sie machte einen abweisenden Eindruck und schwätzte mehr mit ihrer Nachbarin. Okay, dennoch gewagt. Sie wollte 25 Euro für 15 Minuten, "alle Positionen und französisch". Blasen mit Gummi, Ohne 50 Euro. Na ja, ich will bei was neuem nicht so viel Geld riskieren, also 25 Euro Nummer. Ich fragte nach wegen Bauch, "alle Positionen?". "Ja". Ich sagte ihr auch, wenn es gut ist, komme ich wieder und dann mehr.

Okay, rein in die Bude, es muss 17:45h gewesen sein. Kurze Waschung während sie sich unten auszieht, BH hatte sie noch an. Schiesse, ich hatte vergessen Details zu vereinbaren, na ja, dann halt oben fummeln mit BH. Nein, sie zog ihn dann doch noch aus. Machte sich mit meinem Gerät wenig zu schaffen und gummierte fast sofort den schlappen Kameraden. Ich fingerte ihre Höhle. War völlig übertrieben glitschig und offensichtlich voll von Flutschi. Dann wirklich ganz wenig und schlechtes französisch. Der Kollege war immer noch halbgar. "Ficken?" Na ja, okay. Ich wollte, dass sie reitet. Antwort "nein, geht nicht, du siehst doch Bauch". Ähm, alle Positionen? Okay, schließlich setzte sie sich doch drauf. Sie ritt gerade mal 2cm tief. Und wollte dann andere Position. Na ja, es nervte mich schon. Also runter und die Dame wollte Doggy, ich aber Missio bzw. Chicken, als ihre Beine hoch auf meine Schulter. Das ging halbwegs, sie lag da wie tot. So war Kommen nicht möglich, also doch Doggy, denn mit diesem Gesicht als Ansicht kann ich nicht spritzen. Ich ging raus und wollte sie in der Doggy nehmen. Bevor wir dazu kamen klingelte das Handy. ??? Sie ging ran (???) Ich signalisierte ihr, dass sie sich vor mich legen sollte. Von mir aus hätte sie auch telefonieren können. Sie sahte zum Anrufer "Ruf mich in 3 Minuten an". 3 Minuten? Hallo? Da hätte mir das Folgende klar sein müssen. "Nein, Zeit ist um". Hallo? Das waren gerade mal 5 Minuten. "Nein, ganze Zeit". Die meinte wohl Verhandlungsgespräch, ausziehen, Waschung und alles zusammen? Das waren immer noch keine 15 Minuten. Na ja, in solchen Fällen ist es sinnlos weiter zu diskutieren. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich noch auf ihr Bett gespritzt. Aaber, da ging Nix, die Stimmung war am Arsch.

Da fragte ich nach ihrem Namen "Laura" und woher sie käme: "Rumänien". Und auf meine Frage, ob sie noch länger hier arbeiten würde sagte sie "Ja". Mit Rumäninnen hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht, im Übrigen, da fiel mir eine schlechte rumänische Nummer im VH E45 ein. War sie das gewesen?

Ich kündigte ihr an, dass ich im Internet vor ihr warnen werde. Das veränderte das Gesicht nicht. Es sah genauso (bescheuert und desinteressiert) aus wie vorher.

Also, absolute Warnung! Lasst euch  nicht abzocken, geht dieser Dame aus dem Weg, auch wenn ihr Bock habt mal ne schwangere zu poppen.

Mir verhagelte es die Stimmung so, dass ich nicht mal mehr nebenan in der E45 zu "meiner" Alessandra ging.

mikapp
Zitieren
Bin mir relativ sicher das ich auch bei der Dame war... Ziemlich gelangweilter Gesichtsausdruck....komische Zähne ? War bzw ist in meinen Augen hochschwanger...dachte mir wieso denn nicht mal was neues ausprobieren... Also 25 Euro ausgemacht und rein... Spare mir große Details da die Vorposter eigentlich schon alles berichtet haben...
Vor FM die frage ob nicht doch Lieber FO für Aufpreis... Ich dankend abelegt... Ahnte schon miesen Service bis hin zu Abzocke... Zum Glück hatte ich eine Pille drin sonst hätte ich bei dem Trauerspiel nie einen hochbekommen... Position nur eine im Doggy... Spielte und telefonierte dabei und nach 5 Minuten Zeitansage....angezogen, Wortlos
raus... Kann mir gut vorstellen das genügend Leute reinfallen weil sie mal eine schwangere poppen wollen....
Zitieren
Ich war auch schon bei der Dame. Habe mir sie erst mal angesehen, das Aussehen ist ja eher unterdurchschnittlich. Figur o.k., halt schwanger.

Nachdem ich schon eine andere Frau besucht hatte, (ohne dass ich zum Orgasmus gekommen war), beschloß ich dann doch, es mal mit ihr zu probieren. Der Reiz dabei ist einzig und allein, mal eine Schwangere zu ficken.

Vereinbart wurde BFA, 20 Minuten für 25,- €. Also rein, ausgezogen und ab aufs Bett. Sie hat lediglich das Unterteil ausgezogen und den BH anbehalten. Allerdings habe ich dann auch nicht nachgefragt, ob sie den BH nicht auch ablegen wolle.
Hat dann kurz gewichst und stellte dann die Frage, ob sie mit oder ohne Kondom blasen soll. Normalerweise kommt für mich nur "Alles mit" in Frage, trotzdem habe ich ihr gesagt, sie könne auch ohne blasen. Dafür wollte sie dann allerdings weitere 20,- €, woraufhin ich darauf verzichtete.

Sie hat dann geblasen, das war soweit auch o.k.. Währenddessen habe ich etwas an der Muschi gespielt, welche, wie schon einmal beschrieben, sehr fleischig ist, Fingerreinstecken war nicht erwünscht. Geblasen hat sie äußerst kurz, da hat sie schon zum Ficken aufgefordert. Ich war einverstanden und sie ging sofort in die Doggystellung. Das hatte ich mir zwar irgendwie anders vorgestellt, aber da Doggy meine Lieblingsstellung ist, habe ich dann begonnen sie so zu ficken. Zu meiner Überraschung war guter Grip vorhanden, so dass mir gleich klar wurde, dass ich bei ihr wahrscheinlich kommen kann. Wieder nach kurzer Zeit begann sie nachzukobern. Ob ich nicht für weitere 25,- € eine halbe Stunde buchen wolle. Wollte ich nicht. Habe sie kräftig weiter gefickt, was sie auch zugelassen hat und bin dann, für meine Verhältnisse sowieso, relativ schnell gekommen. Ich wollte sie dann noch ein bißchen weiter stoßen, da kam auch schon die Aussage "Die Zeit ist um, Schatz." Im Normalfall wäre ich auch sauer geworden und ich hätte wahrscheinlich auch zu diskutieren begonne, da ich aber schon gekommen war (was sie nicht gemerkt hatte), habe ich darauf verzichtet. Ich wurde von ihr ins Bad verwiesen, wo ich selbst das Kondom entfernte und die Reinigung durchführte. Anziehen und raus. Gesamtdauer des Besuchs ca. 10-12 Minuten.

Fazit: Unterdurchschnittliches Aussehen, durchschnittliche Performance, unfreundlich.
Problem: Zeitzusage wird nicht eingehalten; bei ihr dauern 20 Minuten halt nur 10 Minuten.
(Ich denke, daß ihr schon klar ist, dass sie hauptsächlich wegen des Babybauchs gebucht wird und in der Zeit, in der sie mit einem Freier im Zimmer ist, könnte ja der Nächste vorbeilaufen und ihr entgehen.)
Keine Empfehlung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Scheisse, hasde igr wieder Geld in den Schlund, onder sonstwo hin, geschmissen.
mikapp
Zitieren