Ich hatte Flori vor zwei Wochen im World. Vielleicht war sie nur anders drauf, aber das Zimmer war das genaue Gegenteil von Stuartens.
Flori und Katty waren lustig, ja fast kindisch drauf. Ich hatte sie den ganzen Abend beobachtet, und kein wirklich gutes Gefühl. Das wurde auch von zwei Kollegen unabhängig voneinander bestätigt. Ich hab mich dann doch zu den beiden gesetzt, mitgemacht und mal vorgefühlt. Ich wußte, daß es Scheiße wird (komm' mir jetzt bloß keiner mit "selbsterfüllender Prophezeiung"
), konnte aber ob des geilen Teeniebodies nicht widerstehen. Diese zarten, weißen Puffy-Knöspchen.
Die KF ist aber allerhöchstens 34, wenn überhaupt!
Also, wie gesagt trotz Bedenken ins Zimmer. Zungenküsse ok. Der BJ weder ausdauernd noch tief, sondern eher lustlos. Lecken und Fingern quasi nicht möglich, angeblich ist sie kitzelig. Das Becken drückt sie fest auf die Matte, die Beine macht sie lang. Keine Chance da irgendwie ranzukommen.
Bei mir ist der Ofen aus und alles, was Flori einfällt, ist einfallslos an meinem Schlaffen rumzuschwurbeln. Bei so offensichtlicher Lustlosigkeit regt sich bei mir natürlich nix mehr, und ich breche das Trauerspiel ab. Erst jetzt scheint sie aufzuwachen, und wirkt leicht aufgeregt. Dann versucht sie noch, sich irgendwie rauszureden, aber ich habe fertig, und will schnell weg. 1 CE mit finsterer Miene übergeben.
Wirklich vermiest hat mir die Sache den Abend trotz allem nicht, da ich eh' nicht viel erwartet, und zuvor zwei grandiose Zimmer hatte. Eigentlich wollte ich das alles schon vergessen haben.
Beim Ficken hab' ich ja anscheinend auch nicht viel versäumt.
Grüße, dirtydeed
Interessant der Kommentar im Link des niederländischen Kollegen:
Anonymous schrieb:"I'm gay and european enough to be able to say the french have been lying completing this survey"