24.01.2014, 15:47
Ich bekomme im Februar Besuch von einem Japaner. Der würde gerne zu einer Dame gehen, die "alles" an sich machen läßt. Damit meint er weniger S+M, sondern Rollenspiele bei denen er überall rumfummeln kann bzw. letztendlich ihr sagt, sie "muß" ihn jetzt so oder so befriedigen. Am liebsten wäre es für ihn, eine Frau als "Doktor" zu untersuchen und seine Spielsachen überall reinzustecken - ich vermute einmal, weil das öffentliche Darstellen von Geschlechtsorganen in Japan immer noch tabu ist. Oder die Dame zieht sich ein Minirock und Kniestrümpfe an und er Spiel Schule auf japanisch.
Naja jedem das Seine. Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas im Großraum Ma/Lu/Hd gibt. Bislang habe ich nur S+M Studios gefunden, bei denen die Damen vor allem auf Sado machen und gelegentlich auch die Sklavin spielen - da denke ich, daß das doch eher schief laufen könnte.
Naja jedem das Seine. Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas im Großraum Ma/Lu/Hd gibt. Bislang habe ich nur S+M Studios gefunden, bei denen die Damen vor allem auf Sado machen und gelegentlich auch die Sklavin spielen - da denke ich, daß das doch eher schief laufen könnte.