Yasmin, Rumänien - Anhängsel von Casey
Daumen hoch 
Sie ist 20 Jahre jung, ca. 175cm, KF32, kleine feste A-Titties, etwas schmales Gesicht, kleiner Arsch, schöne rasierte BBM, lange schwarze Haare. Spricht kaum Englisch und kein Deutsch, Casey übersetzt ein wenig, lustige Runde mit den beiden. Casey zeigt auf einen Gast "I don't like that man." "Me too" antworte ich ihr. Daraufhin meint sie: "I don't like any men." Ich schaue sie fragend an und verweise auf Yasmin, solle sie doch mit ihr zimmern gehen. Da lacht sie und meint: "No, but here is only work for me." Was soll man von einem 19jährigen schüchternen kleinen Mädchen wie ihr auch anderes erwarten. Unglücklich

Ich verziehe mit mit Yasmin auf ein Zimmer. Intensive Zungenküsse, keine Berührungsängste, ich lecke ihre BBM, sie atmet heftiger und schiebt meinen Finger in ihre Dose. Ich bearbeite sie heftig, sie zieht meine andere Hand zu ihren Titten und will diese fast schon brutal geknetet wissen. Ob sie gekommen ist? Denke mal nein. Ich tauche wieder auf, sie küsst mir ihren Schleim vom Mund. Wir knutschen, sie sitzt auf mir, Schlittenfahrt. Bevor "er" da irgendwo reinflutscht (ziemlich glattes Gelände da unten) wird gummiert und gefickt. Erst im Reiter, dann Missionar, ihre Beine schön zusammengedrückt fahre ich ein und aus, sie geht gut mit, zwischendurch tiefe ZK. Abschuss, Reinigung, fertig. Mit AST ist aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse nicht viel. Ach ja, zum BlowJob kam es gar nicht.

Stuart, kann man mal wiederholen
Es bedanken sich: Savage,Atomic,Marc Aurel,modelpopp
Danke für den Bericht über Yasmin!
Als ich mit ihr geredet hatte hat mein Floppdetektor deutlich ausgeschlagen, aber nach deinen positiven Erfahrungen werde ich sie mir wohl doch mal zur gemüte führen.

(05.10.2013, 13:58)Stuart schrieb: Cassy: "I don't like any men."

Krasse Ansage, ich weiß nicht recht was ich davon halten sollVerwirrt
Ich hatte so den Eindruck das sie auf dem Zimmer auch ihren Spaß hatte.
(05.10.2013, 13:58)Stuart schrieb: Daraufhin meint sie: "I don't like any men."

Da hat der Stuart wohl übermütigem und launigem Jungmädelgeschwätz etwas zu viel Aufmerksamkeit gezollt... oder lag es eventuell gar an seiner Anwesenheit?...? Big Grin

Gruß Fritz,
der diese Aussage empirisch nicht so ganz nachvollziehen kann...
(05.10.2013, 16:01)Savage schrieb: Ich hatte so den Eindruck das sie auf dem Zimmer auch ihren Spaß hatte.

Spricht doch für sie, daß sie dich ihre Abneigung nicht spüren läßt. Dodgy

Nee, im Ernst: ich bin froh, daß ich nicht alles weiß, was die Mädels über uns denken...

Yasmin: klingt, als müßte ich da dringendst bei gehen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
(05.10.2013, 16:12)Fritz1 schrieb: der diese Aussage empirisch nicht so ganz nachvollziehen kann...

Ich schon. Übersetzt heisst das: "Ich finde es zum kotzen, mich von fremden (hässlichen fetten alten stinkenden) Männern anfassen und ficken lassen zu müssen. Aber ich habe keine andere Wahl."

Stuart, oder so ähnlich halt
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,blow69,Chris33
@Stuart: danke für den Bericht. Die beiden hatte ich auch auf dem Sofa, war lustig. Beim BJ bei Yasmin hast Du definitiv nichts verpaßt.

gruß mp Smile

Bericht folgt noch
Danke für Yasmin-Bericht, dieses "Anhängsel" scheint ja ganz interessant zu sein... Wink

(06.10.2013, 10:41)Stuart schrieb:
(05.10.2013, 16:12)Fritz1 schrieb: der diese Aussage empirisch nicht so ganz nachvollziehen kann...

Ich schon. Übersetzt heisst das: "Ich finde es zum kotzen, mich von fremden (hässlichen fetten alten stinkenden) Männern anfassen und ficken lassen zu müssen. Aber ich habe keine andere Wahl."

So hat sie sich vor gut einer Woche auf dem Zimmer aber nicht verhalten, ganz im Gegenteil... ein eher anspruchsvoller FK der sie mir empfohlen hatte (eigentlich war sie mir zu kindlich) war auch hin und weg.

Aber vielleicht ist der "Spaß" am Job bzw. die Toleranz ja auch in relativ kurzer Zeit verflogen...
Es bedanken sich: Träumer
Ich hänge meinen Bericht mal hier an den vom Kollegen Stuart dran, das bringt mir irgendwie Glück Big Grin, auch wenn ich diesmal die Frau wohl früher auf der Matte hatte…..bin halt zu langsam mit dem Berichteschreiben…..Grübel

Sitze zurückgezogen auf einem der Sofas neben der Sauna. Muß nachdenken. Kein Mädel von meiner TFL gerade da, ist echt zum Heulen. Heul:

Da kommen Yasmin und Cassey zu mir auf die Couch.

Yasmin (Ro, 20, Kf.32/34, ca. 173cm, dunkle glatte lange Haare, dunklere Haut, schِöne A-cups)

kuschelt sich an mich. Cassey kleiner, helle Haut und mit knackigen B-cups ist die kommunikativere, sehr fröhlich, vermittelt bei der Übersetzung, weil die Yasmin halt wirklich very, very little Englisch spricht.

Aber die Yasmin – etwas skinny, aber feminin – ist schon genau in meinem Beuteschema. Cassey meint dann ich sehe sehr gut aus Eek…..ist doch einfach schön als alter Normalo der generation Bierbauch so was zu hören…wieso fällt das nur den Mädels im Club auf Grübel…..geht runter wie Öl. Smile

Yasmin ist seit 2 Tagen im Sharks, strahlt mich mit ihren großen Augen an. Aus der Weite sieht sie einfach nur sehr schlank aus, aber aus der Nähe fallen mir die volleren, sehr schönen Lippen auf – also die oben Smile. Muß herrlich sein die zu küssen. Meine Hand berührt ihre Schenkel…Sabber geile Haptik….knackig und warm..stehe ich ja voll darauf.

Also normalerweise kommen ja zu mir unaufgefordert nur die Kf.44-Bomber aufs Sofa um mich zu fragen, ob ich heute das erste Mal im Sharks bin…Weia:

Yasmin schaut mir tief in die Augen, kann mich nicht zurückhalten…..und dann küsse ich sie ein, zwei Mal… Fehlt aber die Zunge bei ihren Küssen und beim nächsten Mal geht es dann doch mit Zunge.

Zimmersuche im EG: Yasmin bereitet das Bett vor, ich bleibe davor stehen, sie bleibt auf der Matratze, wird dann nix mit Start im Stehen. Auf der Matte schönes, langes, intensives Küssen mit Zunge, das macht echt Spaß und fühlt sich toll an. Ich lasse mir viel Zeit damit. Sie liegt danach einfach nur da, ich ziehe sie auf mich, hat schon ne geile Haptik der Kf32er body. Sie sitzt jetzt auf mir, bewegt sich vor und zurück, der kleine Racker ist schon etwas eingequetscht unter ihr, ziehe sie dann zu mir runter, tiefe Küsse, sie rutscht über den halbharten Racker, geiler flow, ist nur so trocken alles da unten….feuchte den Schwanz etwas an…bekommt die Yasmin jetzt fast die Panik…fordert ein Kondom……hält den modelpopp wohl für nen perversen AO-Ficker Eek …ist bei der Sprach-Barriere schwer ihr klar zu machen, das sliden und blank-ficken halt zwei verschiedene Dinge sind.

Der kleine Racker beleidigt, Yasmin will ihn hochblasen, kniet neben mir, Katzenbuckel, Hand fest am Schwanz, Rauf und Runter Lutschen langweilig, ich nehme ihre Hand weg, die ist nach 1 Minute wieder da, so wird das nichts. Ich schlage „sixtynine“ vor, kapiert sie im Englischen erst nicht, dann mit Zeichensprache doch, neee 69 mag sie nicht Unglücklich

O.k. dann nebeneinander liegen. Meine Hand und Augen an diesem superschlanken Körper, mein Schwanz in ihrer Hand, ZK, alles hart.

In Minute 25 geht es dann mit dem Ficken los. Tolles feeling. Sie meint alles o.k., ich solle sie schneller ficken. Nee will ich nicht. Habe so den Eindruck, dass die meisten ihrer Kerle so „5 Minuten Schnell-Abspritzer“ waren.

In Minute 35 fragt sie, ob ich eine Stunde bleiben will. Das machen wir.

Ausdauernd über mp’ Fickparcours Missio, Reiter, doggy und nochmals Reiter, leidenschaftliche ZK ohne Grenzen. Herz Ein bisserl drängelt sie zum Abschluß, lässt sich aber auch gut runterbremsen.

Letzte Position Reiter: Drücke ihre Schenkel halb nach hinten. What ? – überhaupt ihr Lieblingswort bei unserem ZG. Saugeil der entlastete kleine Po in meinen Händen, wird durchgeknetet, drücke ihre Schenkel ganz nach hinten. What ?.....heftigeres Reinficken, sie stöhnt jetzt lauter, dann wieder standardmäßig Reiter, Gas geben und mit lautem Schrei wird das Gummi geflutet. Unentschlossen

Yasmin entsorgt das Gummi, kommt zurück auf die Matte.

Vor Ablauf der Stunde stehen wir am Geldfach

2 CE

Mein Fazit: Schöne Augen und Lippen, tolle ZK, kaum Englisch, Blasen sehr ausbaufähig, kein69er, tolle Haptik
Wiederholungsgefahr: gerne mal wieder

gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: Träumer,,oberroemer,normal,Atomic,Fritz1,Hesse74,Stuart,memphis,Sultan,Marc Aurel,dirtydeed,Chris33