Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin in Bangkok, hab sie auch dazu bringen können, mal mit mir durch Patpong zu laufen....erinnere mich an viel Leuchtreklame und Herden von kostümtragenden Mädels, die von einem Typen bewacht auf der Straße vor den Bars saßen....
In 2 Monaten wird es mich wohl für 2 oder 3 Tage allein nach Bangkok verschlagen, und da würde ich natürlich gerne mal "dem sanften Ruf der asiatischen Möse folgen" (Zitat M. Houellebecq)....
Mein Plan wäre, jeden Tag 2-3 mal ficken zu gehen, wobei mir guter Service wichtiger als guter Preis ist....wo sollte ich als völliger Thailand-Fickneuling am besten hingehen?
Ein paar konkrete Adresse wären super!
Gibt es sowas wie das Devil's Den in Pattaya auch in Bangkok?
In 2 Monaten wird es mich wohl für 2 oder 3 Tage allein nach Bangkok verschlagen, und da würde ich natürlich gerne mal "dem sanften Ruf der asiatischen Möse folgen" (Zitat M. Houellebecq)....
Mein Plan wäre, jeden Tag 2-3 mal ficken zu gehen, wobei mir guter Service wichtiger als guter Preis ist....wo sollte ich als völliger Thailand-Fickneuling am besten hingehen?
Ein paar konkrete Adresse wären super!
Gibt es sowas wie das Devil's Den in Pattaya auch in Bangkok?