Erstbericht(e), Teil 1: Ella, Micky (C-Cups)
Nach doch einigen Besuchen in der Oase in der letzten Zeit ist der Moment gekommen ein paar Erfahrungen zu teilen. Die Reihenfolge der Mädels bei meinen Besuchen kriege ich nicht mehr hin. Da ich mit allen Mädels mindestens zwei Mal, manchmal jedoch auch deutlich öfter, auf dem Zimmer bzw. ab und zu im Kino war, wäre eine Zuordnung nach Besuchen aber eh hinfällig.

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich meinen Bericht in drei Teile aufgeteilt, wobei ich die Berichte nach Körbchengrößen getrennt habe. Das soll ja für den ein oder anderen bei der Auswahl ein wichtiges Kriterium sein. (Sollte ich mich dabei Mal um eine halbe bis eine Körbchengröße vertan haben, bitte ich dies vorab zu entschuldigen.)

Die Liste der Mädels ist unvollständig. Genug „Stoff“ für ein, zwei weitere Berichte gibt es definitiv noch. Aber für den Moment soll es das sein.

Nun aber genug der Vorrede:

Ella (RO), ca. 160 cm, KF 34, lange Haare mit vielen blonden Strähnen, manchmal offen, manchmal als Zopf getragen
Ella ist schon länger in der Oase und war, wie ich hier gelesen habe, früher unter anderem Namen schon in der World. Sie hat aus meiner Sicht einen Hammerkörper mit natürlichen Brüsten, die sowohl optisch als auch haptisch zum Besten gehören, was ich je im Pay6-Bereich gesehen bzw. in den Händen hatte. Sie hat eine recht direkte Art bei der Akquise (auf Deutsch und Englisch), was mich normalerweise eher abschreckt. Auch lasse ich von Mädels, die mich „Baby“ nennen, eigentlich die Finger. Aber Ellas Körper konnte ich doch einige Male nicht widerstehen. Ihr Service ist relativ unpersönlich und eher der zügigen Art. Küssen ist die Ausnahme, Zungenküsse gibt es, zumindest für die ein bis zwei CEs, dich ich jeweils investiert habe, nicht. Die schnellen Nummern mit ihr im Kino haben mir am besten gefallen, insbesondere weil man beim Reiten im Sitzen ihre Brüste und Brustwaren hervorragend küssen kann. Fürs Zimmer gibt es bessere.

Micky (RO), Beschreibung wohl überflüssig
Ich erspare mir mal die Beschreibung von Micky (sowie den Vergleich mit Laura), da vermutlich allgemein bekannt. Auch gibt es ja zahlreiche Fotos von ihr, wenn auch noch mit blonden Haaren. In blond war sie mir zwar aufgefallen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Mit neuer Haarfarbe und Frisur hat sich das schlagartig geändert (ich hätte nie gedacht, dass das so einen großen Einfluss haben kann). Die ersten beiden Zimmer mit Micky gehören zu meinen All-Time-Favorites. Da hat sie mich mit ihrer, mangels besserer Worte, Illusion der völligen Hingabe komplett umgehauen. Nach einigen Malen hat der Effekt bei mir im Kopf – leider, wie ich sagen muss – etwas nachgelassen. Ich finde Micky dennoch weiterhin klasse und hoffe, sie hegt keine Abwanderungsgedanken. Aber für den Moment brauche ich mal eine Pause von ihr.
Zitieren
Alicia (PL), ca. 165, KF 36-38, langer dunkelblonder Pferdeschwanz
Alicia ist eher zurückhaltend, Typ nettes Mädel von nebenan. Sie arbeitet in der Regel in der Tagschicht. Man kann sich nett mit ihr unterhalten (sie spricht recht gutes Deutsch). Ihre Bikinilinien, die bis vor einer Woche noch gut sichtbar waren, haben es mir besonders angetan. Auf dem Zimmer ist sie eher der zärtliche Typ, und ich hatte das Gefühl, dass sie sich große Mühe gibt, auf meine Wünsche einzugehen. Verwunderlich dabei nur, dass Zungenküsse bei ihr nicht drin sind. Das finde ich persönlich schade, da es für mich insbesondere bei der GF6-Variante eigentlich dazu gehört. Da der Rest der Performance aber wirklich gut ist, gehe ich jederzeit gerne wieder zu ihr.

Deborah (RO); ca. 160 cm, KF 34, lange rotgefärbte Lockenmähne
Deborah hat die für mich vermutlich geilsten Brüste überhaupt (und dazu noch einen super Körper). Einfach großartig! Wenn ich sie treffe und sie sich dann an mich schmiegt und dabei mit ihren kleinen steifen Brustwarzen über meinen Oberkörper streicht, werde ich sofort schwach (bzw. eigentlich eher hart). Kein Wunder, dass sie mich, als sie vor rund einer Woche aus dem Heimaturlaub zurückkam, mit den Worten „Did you miss my titties?“ begrüßte (und ich war da sicherlich nicht der einzige, der das nur uneingeschränkt bejahen konnte). Sie ist eher von der zügigen Sorte, aber dabei durchaus leidenschaftlich und küsst gut, wenn auch nicht sehr ausdauernd. Mit ihr war es, egal ob auf dem Zimmer oder im Kino, jedes Mal ein Erlebnis.
Zitieren
Marie (DE), ca. 165 cm, KF 34, lange blonde Haare
Marie dürfte den meisten bekannt sein. Sie sieht toll aus. Splitternackt, nur mit ihren schwarzen Pumps bekleidet, schafft sie es, einen Hauch von Eleganz zu verbreiten, was selten ist. Vieles von dem, was über sie geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen: Sie beachtet einen beim Vorbeilaufen in der Regel kaum bis gar nicht und ist, wenn man sie anspricht, eher kühl und distanziert. Außerdem küsst sie nicht. Recht kühl und kontrolliert bleibt sie auch beim Sex. Illusion ist nicht ihr Ding. Dabei fand ich sie allerdings sehr serviceorientiert. Sie hat es jedes Mal geschafft, dass es mir wirklich Spaß und Freude gemacht hat. Mit einer solchen im positiven Sinne professionellen Dienstleistung wie Marie sie bietet kann ich sehr gut leben. Ihr in der Missionarsstellung, im Freien auf der Empore (oder wie auch immer man das nennt), beim Kommen mitten in die blauen Augen zu schauen, bleibt für mich unvergesslich. Die letzten zwei, drei Wochen habe ich sie leider nicht mehr gesehen.

Sandra (Moldawien), ca. 165 cm, KF 34-36, lange dunkelblonde Haare, meistens Pferdeschwanz
Sandra war gefühlt bei jedem meiner Besuche anwesend. Sie ist recht stetig im Club unterwegs und durchaus aktiv in der Akquise. Erkennen kann man sie recht leicht an einem Muttermal oberhalb des linken (?) Mundwinkels. Längere Zeit habe ich sie nicht weiter beachtet, da sie meist etwas ernst in die Gegend schaute. Sie hat einen hübschen, aber nicht spektakulären Körper. Einmal habe ich es dann doch probiert und wurde auf sehr angenehme Art überrascht, so dass recht zügig eine Wiederholung folgte. Objektiv betrachtet ist ihre Performance vermutlich nicht spektakulär. Wie sich aber – zu meiner eigenen Überraschung – herausstellte, passen wir sehr gut zusammen. Das gilt für ihre gesamte Herangehensweise und noch viel mehr für den eigentlichen Akt. Das Eindringen in sie in der Missionarsstellung kann ich nur als einzigartig beschreiben, insbesondere was das Gefühl auf den letzten wenigen Zentimetern anbelangt. Vermutlich ist das jedoch eine sehr subjektive Erfahrung und für andere nicht replizierbar. Aber man kann ja nie wissen.
Zitieren
#4
(08.10.2012, 22:19)Mr_Silvera schrieb: Ella (RO), ... früher unter anderem Namen schon in der World.
... Sie hat eine recht direkte Art bei der Akquise (auf Deutsch und Englisch), was mich normalerweise eher abschreckt.
... Ihr Service ist relativ unpersönlich und eher der zügigen Art. Küssen ist die Ausnahme, Zungenküsse gibt es, zumindest für die ein bis zwei CEs, dich ich jeweils investiert habe, nicht. ... Fürs Zimmer gibt es bessere.

???
Also ich habe mit Ella/Monica ganz andere Erlebnisse erfahren dürfen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Hektik und die Lokalität des jetzigen Clubs Ella nicht gut tun. Die Akquise ist bei mir wahrscheinlich eine andere, da wir uns schon länger kennen. Da könnte sie sich ggf. auch den anderen Girls angepasst haben müssen, um bei der Menge an CDLs in den ZG nicht hinten runterzufallen.
Meine Zimmergänge mit ihr konnten das bereits Erlebte (damals zu World-Zeiten) in der Oase leider nicht mehr erreichen. Dennoch gab es bei mir Küsse, ZK und Zärtlichkeiten..

Hier ein Auszug aus meinem Bericht zu ihr als Monica aus einem befreundeten Forum zu World-Zeiten:

Zitat:Als dann Monica in der Abflugshalle eintraf, traditionell einen Red Bull orderte und es sich standesgemäß bei der Tanzstange bequem machte und eine Zigarette genoss, war der 2. Vorsatz doch auch schon wieder vergessen. Also Monica sollte es sein ... zum x-ten Male..

Monica (RO, 21J, 165cm, lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, B-Cups, KF34, Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und in der Leistengegend)

Monica wollte eigentlich über die Feiertage nach Hause fahren, erzählte mir aber dann, dass sie sich umentschieden hatte. Sie wirkte verständlicherweise dabei sehr traurig, so dass ich nicht weiter nachfragte.
Auf dem Zimmer entledigten wir uns noch dem TicTac (auch traditionell) und machten es uns auf dem Bett gemütlich. Monica legte sich auf mich und wir fingen an einander zärtlich zu küssen. Ich spürte ihren Körper, ihre Titten und der kleine Mann stellte sich bereits auf. Zwischendurch immer wieder das süße Lächeln von Monica. So verging einige Zeit, bis ich spitz wie Lumpi war und wir ohne Blasen direkt zum Ficken übergegangen sind, da ich es wahrscheinlich sonst nicht mehr ausgehalten hätte. Nach diversen Stellungen kehrten wir zurück zum Küssen, Streicheln und in den Armen halten. Also wenn das kein GF6 ist, weiß ich es auch nicht! Schließlich setzte sich Monica dann noch mal auf mich und ritt mich bis zum Höhepunkt. Verschwitzt gab es noch ein paar Zärtlichkeiten und einen netten AST.

Wiederholungsfaktor: ...mmmh

Herz
Monica hatte einen Hammerkörper – als Ella hat sie zwar etwas zugelegt, ist aber immer noch schön anzusehen.

Danke Silvera für deine Berichte!
Zitieren
Danke für die sehr klar strukturierten und sachlichen Beschreibungen diverser Oase Girls, die ich bis auf Ella alle auch getestet habe und deren Beschreibungen ich sehr prägnant und treffend finde. Mal sehen was ich nach meinem geplanten Besuch am kommenden Wochenende neu hinzu fügen kann...
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Freue mich, dass Du mit Alicia und Marie offenbar positive Erfahrungen gemacht hast - was ich leider meinerseits so nicht bestätigen kann.

Alicia ist für mich eines der hübschesten Mädels in der Oase mit einer durchaus gewinnenden Ausstrahlung, aber ihre unterkühlt-gehemmte Art auf dem Zimmer fand ich ziemlich abtörnend. Marie ist sicher auch ein Hingucker, aber auch sie bleibt im Zimmer nach meiner Erfahrung ziemlich eiskalt. Vielleicht liegt's an der persönlichen Chemie - ich mag's in der Anbahnung ja auch eher zurückhaltend, aber allzu geschäftsmãssig-mechanisch sollte es anschliessend nicht sein.
Zitieren
könnte ein MOD den Thread-Titel ändern, damit in Zukunft diese wertvolle Info gesichert ist (da nämlich Teil 2 und Teil 3 gleich mitreingepackt wurden)
fuck the world
Zitieren
#8
(09.10.2012, 07:44)Träumer schrieb: Monica hatte einen Hammerkörper – als Ella hat sie zwar etwas zugelegt, ist aber immer noch schön anzusehen.

Schön dass die Geschmäcker doch unterschiedlich sind. Der Body von Monica/Ella war schon immer super und jetzt erst recht. Einer der besten nicht nur in der Oase.

Leider hat das vor zwei Jahren in der World bildhübsche Gesicht von Monica unter diesem Job gelitten. Das gleiche gilt leider für ihre nun viel zu oberflächliche Art.

Gruss Quetzal,
der Statements über leicht verdientes Geld in diesem Business überhaupt nicht versteht
Zitieren
#9
(09.10.2012, 19:36)quetzal schrieb: Der Body von Monica/Ella war schon immer super ...
Einer der besten nicht nur in der Oase.

Ich hab nichts gegenteiliges behauptet!!! Ausruf
Zitieren
#10
(09.10.2012, 19:36)quetzal schrieb: Gruss Quetzal,
der Statements über leicht verdientes Geld in diesem Business überhaupt nicht versteht

... und das hat hier im Thread glaube auch niemand behauptet/behaupten wollen. Wink
Zitieren
Dreimal Zustimmung.
Ja ist kein leicht verdientes Geld.
Monikas Body ist immernoch klasse, auch wenn sie ein paar Kilos mehr draufhat.
In den zwei Jahren hat ihr Service etwas gelitten, sie war zwar in der Anfangszeit in der World auch eher zurückhaltend, aber nach einiger Zeit hatte ich zwei geile Nummern mit ihr wo sie sich auch wirklich schön gehen lassen hat.
Aber zuletzt war es wieder weitaus distanzierter und zurückhaltender, aber immernoch gut. Schade aber nachvollziebar.

Neben Monika ist auch Deborah ein Topact in der Oase, optisch und Figurtechnisch besser geht kaum.

streuner-strolch
Zitieren
(08.10.2012, 22:19)Mr_Silvera schrieb: Micky (RO), Beschreibung wohl überflüssig
Ich erspare mir mal die Beschreibung von Micky (sowie den Vergleich mit Laura), da vermutlich allgemein bekannt. Auch gibt es ja zahlreiche Fotos von ihr, wenn auch noch mit blonden Haaren.
Naja, so ganz überflüssig dann aber auch irgendwie nicht, hat sie die Haare jetzt schwarz Grübel

Um beim Thema Haarfarbe zu bleiben,
(08.10.2012, 22:25)Mr_Silvera schrieb: Deborah (RO); ca. 160 cm, KF 34, lange rotgefärbte Lockenmähne
Deborah gefiel mir mit ihrer schwarzen Lockenpracht besser Unentschlossen Frauen mit roten Haaren, ich weiß nicht Dodgy

Zur Performance kann ich dir aber nur voll und ganz zustimmen Smile

Mr_Silvera schrieb:... mit den Worten „Did you miss my titties?“ begrüßte
Ja, der Spruch ist typisch Deborah, so oder so ähnlich werde ich von ihr auch immer begrüßt Megalach ...
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Mickys Haare sind braun/brünett. Sie ist gar nicht happy, sie mag sich lieber blond.

Stuart, macht natürlich die Haare kaputt, das Blondieren
Zitieren
(10.10.2012, 19:22)Hazer schrieb:
(08.10.2012, 22:19)Mr_Silvera schrieb: Micky (RO), Beschreibung wohl überflüssig
Ich erspare mir mal die Beschreibung von Micky (sowie den Vergleich mit Laura), da vermutlich allgemein bekannt. Auch gibt es ja zahlreiche Fotos von ihr, wenn auch noch mit blonden Haaren.
Naja, so ganz überflüssig dann aber auch irgendwie nicht, hat sie die Haare jetzt schwarz Grübel

Um beim Thema Haarfarbe zu bleiben,
(08.10.2012, 22:25)Mr_Silvera schrieb: Deborah (RO); ca. 160 cm, KF 34, lange rotgefärbte Lockenmähne
Deborah gefiel mir mit ihrer schwarzen Lockenpracht besser Unentschlossen Frauen mit roten Haaren, ich weiß nicht Dodgy

Zur Performance kann ich dir aber nur voll und ganz zustimmen Smile

Mr_Silvera schrieb:... mit den Worten „Did you miss my titties?“ begrüßte
Ja, der Spruch ist typisch Deborah, so oder so ähnlich werde ich von ihr auch immer begrüßt Megalach ...

Hallo Hazer, schön, dass du mit deinem RO-Leben aufhören willst, und damit meine ich nicht Rumänien, wäre mal schön, wenn du ein Paar Berichte nachlieferst, die Vögel zwitscherten mir so einige Besuche in den letzten Wochen HerzHerz
fuck the world
Zitieren