Valentina im DFH
Zwinker 
Gestern (Donnerstag) wieder mal im Raum Stuttgart gewesen. Wie immer kurz das Viertel abgekurvt, danach zum DFH.

War gut was los, viele Zimmer offen. Interessante Damen anwesend. Zunächst mal einen Überblick verschafft. Im obersten durchgängigen Stock (also nicht dem mit den nur 3 Zimmern, der nur vom Treppenhaus am Eingang zu erreichen ist, sondern einer darunter) ganz hinten rechts war ein Mördergerät. Mindestens 180 cm mit Schuhen, blond, Brille. Wirkte aber leider recht kühl und hatte auch irgendwie einen herablassenden Blick. Der Bauch witterte Abzockgefahr, daher lieber nicht.

Im 1.OG, ziemlich mittig im Gang, wieder ein Optikhammer. Ebenfalls blond, trug schwarzen Bikini-Einteiler mit bedeckter Pofalte und schwarze High-Hells mit bestimmt 15cm-Absätzen. Da wollte ich schon hin. Allerdings haben wohl zwei Freunde im Zimmer gegenüber mit einer Anderen verhandelt. Einer ging rein, sein Kumpel wollte wohl im Gang warten. Den nahm sie sich gleich zur Brust: "Weg hier! Wenn nix ficken, dann raus!" Toll. Nachdem sie den Kollegen so blöde angemacht hatte, war's mir auch zu doof. Gut, einerseits zu verstehen. Ist nicht gerade optimal in diesen engen Gängen mit jemandem anzubahnen, wenn nicht einmal 2 Meter entfernt ein anderer rumlungert. Aber der Ton macht die Musik. Und in diesem hat sie sich definitiv vergriffen.

Nun aber zum eigentlichen Act:

2.OG, ebenfalls ziemlich mittig, auf der rechten Seite vom Eingangs-Treppenhaus aus gesehen stand sie, Valentina (aus Rumänien). Ca. 165 cm ohne Schuhe, dunkelblond, Haare zu kurzem Schwanz zusammen gebunden. BH und Tanga im Jeans-Style. Sie nagte an einem Apfel, war kontaktfreudig und auf Anhieb sympathisch. Sie rief 30 € auf für Standard, also FM/GV.

Anblasen war super. Variantenreich und ohne Handeinsatz. Sie ließ Berührung zu und so konnte ich sie überall(!) abgreifen. Toll.

Nach mehreren Minuten bat ich sie zum Reiten. Auch das war sehr angenehm. Vor allem sei zu nennen, dass sie auch hier keine Berührungsängste hatte. Sie kam hin und wieder auch zu mir runter und stöhnte mir leicht ins Ohr. Natürlich gehört sowas zur Show, aber selbstverständlcih ist das nicht unbedingt. Das konnte nicht mehr lange gut gehen. Und so war es auch.

Entsorgung des Präser erfolgte komplett durch sie. Waschung, Küsschen recht, Küsschen links und Bye bye.

Fazit: sauberes, nettes Mädel mit starker Performance. Mehr als durchschnittliche LH-Nummer würde ich sagen. Jederzeit gerne wieder.

Allerdings ist Stuttgart nicht mein Revier. Zufällig in der Nähe, immer gerne, aber selten. Doch von zu Hause aus ist Rhein-Main (Strassenstrich Darmstadt oder Laufhäuser in Frankfurt) einfach attraktiver und vor allem näher.

Und noch eines zum Ende: sorry, dass ich es mit den Zimmernummern dieses mal einfach verbölkt habe.
War wieder da. Zum dritten Mal. Dieses Mal hab' ich's mir gemerkt: 2.OG Zi.13