Isan / Údon Thane
#1
hallo Leute

Wer hat mir vielleicht infos über die ´Hasen in Udon
ich freu mich auf die Antworten
mfg
Harry
Zitieren
Hallo Tauchen/Harry,

willkommen im LSH.
Ich möchte dir schon mal vorab sagen, daß es mit den Hasen in Udon Thani nicht so berauschend aussieht. So ziemlich alle Girls aus dem Isan gehen in die Touristencentren, weil es dort eben mehr zahlungskräftige Kunden gibt.

Soweit ich mich erinnere gibt es aber im Zentrum in der Nähe der Touristen-Hotels (z.B. Adunyadet Road und um das Charoen Sri Shopping Center) einige wenige Bars und natürlich Massagesalons. Die Preise lagen so etwa auf Pattaya-Niveau. Nicht vergessen sollte man auch verschiedene Karaoke-Läden, in denen etwas zu finden sein kann, mit dem man im VIP-Room nicht nur singt. Auch zwei-drei Go-Go´s soll es geben, aber die sollen absolut nicht empfehlenswert sein.

Einige Girls insbesondere welche aus Laos sind in Udon Thani aber wohl auch schon ab 300 THB zu bekommen, aber die entsprechenden Läden findet man ebenso wie Freelancer und Puffs für Einheimische als Farang eigentlich nicht. Einheimische können weiterhelfen, aber die Tuk Tuks etc. bringen einen natürlich lieber dahin, wo sie Provision bekommen.

Der beste Weg ist nach Bars zu sehen, in denen die "ortsansässigen" Farangs verkehren und sich von denen Tipps geben zu lassen. Eine dieser Bars war früher z.B. die Tong-Bar oder der Aussi-Pub

Der Kardinal, der hofft, du hast da Glück und kannst hier Infos ergänzen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#3
hallo servus
Danke für die Info :p
Ja werde dann ab dem 26.04.09 mal schauen was es
so gibt.Ich lass es auf mich zu kommen.
Also noch einen schönen Abend
mfg
Harry
Zitieren
Im WSG und ISG dürftest Du auch noch einiges an Infos finden.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#5
Udon Bar´s

hallo Leute
bin soeben aus Udon gekommen und hab festestellt das es viele Bar´s gibt
es sotten an die 50 stk sein uns Hasen gibt es auch genug
Also wer meht info braucht kann mich gerne anschreiben
mfg
Harry
Zitieren
von Deiner Seite aus wäre hier doch wünschenswert, schließlich bist Du ja auch mit Infos versorgt worden. Insofern wäre
zumindest eine kurze Übersicht/Auflistung der Lokations und jeweils eine Einschätzung deinerseits nicht verkehrt.

Gruß von m2c,
der mal höflich daran erinnert, dass ein Forum aus Geben und Nehmen besteht und auch nur dadurch lebt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Mich würden Infos aus Udon auch sehr interessieren da ich regelmässig dort in der Gegend zu tun habe und der Isaan gelinde gesagt etwas langweilig istBig Grin

Rocky der dort fast immer in 3-4 Tagen zwei dicke Bücher schafft aber auch mal gerne etwas Amüsement testen würde
Gelbfussjäger
Zitieren
Me, too. Bin voraussichtlich Ende August / Anfang September in Udon Thani, und - wie Rocky schon sagt - über Tipps, wie man die Zeit angenehm verbringen kann, wären wir alle sehr dankbar ...
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Mich würden Infos aus Udon auch sehr interessieren da ich regelmässig dort in der Gegend zu tun habe und der Isaan gelinde gesagt etwas langweilig istBig Grin

Rocky der dort fast immer in 3-4 Tagen zwei dicke Bücher schafft aber auch mal gerne etwas Amüsement testen würde



...warum fragste eigentlich nicht mal mich. Wie Du weisst war ich ja in den letzte 3 Jahren öfters in Udon..... zuletzt von 1 1/2 Wochen.... Es gibt schon ein paar nette Locations wo man abends hingehen kann.

Du weisst ja wie Du mich erreichen kannst..... oder schau einfach mal hier....

http://www.udonmap.com/

Grumpy, der da aber b.a.w. nicht mehr hinkommt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@Tauchen alias Tauchen88 alias Harry: Was für einen sittlichen Nährwert hat eigentlich die Doppelanmeldung? PW oder Nick vergessen?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Tauchen88 schrieb:hallo servus
Danke für die Info :p
Ja werde dann ab dem 26.04.09 mal schauen was es
so gibt.Ich lass es auf mich zu kommen.
Also noch einen schönen Abend
mfg
Harry

tja harry,

und wie ist dein feedback, was hast du erlebt, Verwirrt
wir lesen gerne neue berichte und sehen uns auch gerne bilder an.


gruß mandingo, immer noch in der hoffnung.....Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren