37 Grad bei den Haien ....
Ich hab' noch was nachzuliefern von der vorherigen Hitzewoche, wo es Tag für Tag heisser wurde und die Aussentermperaturanzeige im Auto auf der Fahrt nach Darmstadt bei 37 Grad einrastete. Optimale Bedingungen im eingezäunten Sharks-Garten mit Pool. diversen Fick-Tipis sowie den "Labyrint-Garten", in dem sich hinter Hecken auch noch ein paar Arbeitsplätze verstecken. In einem davon war ich mit

Camelia, Rumänien,
die schon mehrfach beschriebene Dame mit der monetär gesteuerten Analfixierung. Schnuckeliges Miststück, was deutlich jünger als die 27 Jahre wirkt, die sich angeblich auf dem Tacho hat. Wir schmusen uns also so durch luftige Lotterbettchen und vollziehen schonmal ein paar Schlittenfahrten. Bevor es zum Anstich kommt, wird mir anal offeriert. Ich lehne erstmal ab und bekomme die "Kennenlern-Offerte": ein paar Hübe zum Ausprobieren und wenn's gefällt tickt die Uhr dafür. Also fix ein Gummi drüber und gaaaanz langsam in den Hintereingang eingefahren. Und ich muss sagen: Es gefällt und so entwickelt sich eine wüste Anal-Nummer, bei der sich Camelia willenlos in verschiedenen Härtegraden in den Arsch ficken lässt. WOW !

Später am Abend dann noch
Aylin, deutsch/türkisch
ein gutgebräuntes schlankes Mädel mit aufgedrucktem Namenszug. Sehr natürlich und lustig und so geht es in eins der immer noch ziemlich warmen Zimmer. Aylin kann was und zeigt es auch, einzig das leichte "runterklappen" des Schwanzes beim Blasen stört mich ein wenig. Ggf. hitzebedingt zieht sich die Nummer über eine ganze Stunde hin und ein Abschuss klappt nur noch im Handbetrieb auf ihren Bauch, was sie mit einer guten Selbstbefriedigungsshow hilfreich unterstützt. Weniger schön war, das ich danach zum ersten Mal in meiner Clubkarriere für die Körperbesamung zahlen durfte (25 EUR), was ich etwas kleinlich fand.

Fazit: Ein schöner Abend mit sehr netten Kollegen und einem ordentlich Line-Up.

Gruss
MaTT
Zitieren
Danke. Hat mal jemand in Erfahrung gebracht, was die "offizielle" Direktive der Clubleitung zu KB ist?

Stuart, hab neulich wieder nem Mädel ohne Aufpreis quer über Titten und Hals geschossen Big Grin
Zitieren
Laut Rezeption 25 EUR ....Brakelamp

(04.08.2012, 23:15)Stuart schrieb: Danke. Hat mal jemand in Erfahrung gebracht, was die "offizielle" Direktive der Clubleitung zu KB ist?

Stuart, hab neulich wieder nem Mädel ohne Aufpreis quer über Titten und Hals geschossen Big Grin
Zitieren
Hab ich da bei ca. 5 verschiedenen Mädels, bei denen es zu KB kam, noch nie bezahlt.

Stuart, Verwirrt
Zitieren