Köln, Eintrachtstraße 80, 4. OG, Zimmer 13, Katja
Daten

Ort: Köln, Laufhaus Eintrachtstraße 80, 4. OG, Zimmer 13
Name/Nationalität: Katja, Ostdeutsche (sächselt)
Typ: süßer Teenie von nebenan, dabei eher der Null-Sonnebank-Typ
Haare: dunkelbraun mit wenigen Strähnchen, etwas wuschelig
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch
Figur: schlank, ca. KF 34, Teeniemotoren Größe ca. A, wachsen noch Wink
Sonstiges: kleines Tattoo unten am Bein, Bauchnabelpiercing
Heimseite: http://www.eros-center-bruehl.de/haus80.html
Telefon: 0221-1390515

Gebucht: 30€ für FM/GVM/Fummeln/20 min

-------------------------------------------------------------------------------------

In Zahlen

Gesicht 2+
Figur 1-
GV 2+
FM 2
Zwischenmenschlich 1-2
Preis-Leistung 1-2
Gesamt 1-2

-------------------------------------------------------------------------------------

Bericht

Neulich im Viertel ne ganze Menge mir unbekannte Mädels gesichtet. In der E80 im 4.Stock angekommen, wusste ich es immer noch nicht so recht, hörte es dann aber aus Zimmer 13 ordentlich klatschen. Und was für ne Ausdauer! Eek Mir das gemerkt und nach weiterem Treppensteigen wieder irgendwann zurück und bei Katja denn flugs für die Standardverkolbung eingekehrt.

Nettes Schwätzchen gehalten und denn hat sie auf der wie immer zu schmalen Pritsche ne Menge Einfühlungsvermögen bewiesen und in allen gewünschten Lagen und auch bei vorheriger Blasung ne Menge Einsatzbereitschaft gezeigt, vor allem auch im Reiter. Smile Insgesamt wirkte sie dabei immer auch ein bischen unerfahren, gleicht das aber mit Talent und Natürlichkeit mehr als aus. So gings denn in der Mission mal sportlich im ganzen aber doch eher schmusig Richtung Finale.

Fazit: supernettes junges deutsches Froillein, schöne Nummer mit hohem Wdhf