extrem dünn, fast kein Busen
Frage 
kennt jemand im BHV so ein Girl das empfehlenswert ist?
Gerne mit etwas Beschreibung. Je dünner desto besser.
Größe und Alter sind weniger wichtig.
Schon mal vielen Dank für sachdienliche Hinweise
Hallo Frosch,

ich kann dir Maria aus Russland empfehlen.
es ist schon einiges hier über Sie geschrieben worden.
Du findest Sie in der E44 Zimmer 11

Vielspass
Hallo,

mir fällt spontan Kristina, 20 Jahre alt in der T26 4. OG, Zimmer 3, ein! Was Dünneres gibt es wohl nicht, zumal sie dafür noch verhältnismäßig hübsch ist. Sie hat ein sehr süßes Gesicht und ist relativ zuvorkommend. Sie ist ein ruhiger Typ, aber dafür relativ durchgeknallt! Die Frau macht auf jeden Fall Spaß, weil sie einem auch menschlich etwas bietet! Kosten: 30 EUR für Standard!

Schöne Grüße

h.
(20.02.2012, 21:27)hijodelverano schrieb: Hallo,

mir fällt spontan Kristina, 20 Jahre alt in der T26 4. OG, Zimmer 3, ein! Was Dünneres gibt es wohl nicht, zumal sie dafür noch verhältnismäßig hübsch ist. Sie hat ein sehr süßes Gesicht und ist relativ zuvorkommend. Sie ist ein ruhiger Typ, aber dafür relativ durchgeknallt! Die Frau macht auf jeden Fall Spaß, weil sie einem auch menschlich etwas bietet! Kosten: 30 EUR für Standard!

Schöne Grüße

h.

Volle Zustimung, das ist ein supersüßes Zuckerstückchen, sehr menschlich, keine von den üblichen Abzock-Nutten.
Hat das Herz am rechten Fleck, echt sehr lieb.
150% Empfehlung.
Bestes Hürchen in T26.

Oder auch Agatha in der T36, 3. Stock,Zi. 11. Keine Optikgranate aber lieb und professionell.
oder Irina augenblicklich E55 2 OG Zi 3, hübsch aber sher distanziert: no kissing FO ok but..
Irina, sehr dünn ok
aber sie hat einen geilen busen, ganz schön holz for der hütten Tittenfür so ein dünnes mädchen
leider distanziert
Vielen lieben Dank, dann werde ich heute Abend mal auf die Pirsch gehen
Hi,

in der E47 4. OG schafft noch eine sehr Dünne - zu erkennen daran, dass sie immer mit blanken Titten in der Tür sitzt. Ich kenne aber ihren Namen nicht und war auch noch nicht bei ihr - ich weiß nur, dass sie nur aus Haut und Knochen besteht!

Gruß

h.
War schon mal jemand bei dem Girl in der M42 im 4 oder 5 Stock?
@frosch2: gehts vielleicht etwas genauer? Klick mal bitte links auf den roten Balken Übersicht, da finden sich Pläne für die M42. In der M42 sind die Stockwerke nummeriert, sollte also kein Problem mit der Nennung des korrekten Stockwerks und auch der Zimmernummer sein.

BTW: Wo ist eigentlich der Bericht zu "Vielen lieben Dank, dann werde ich heute Abend mal auf die Pirsch gehen"???

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
oksana T26 VH ganz oben rechts super service.
Oder jene hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85530 Idee

...sollte in der E55, 2.OG Zi.25 anzutreffen sein Pst

Winke
DON´T PANIC