Diana bei den Russianbabes
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Heinrich Hertz Str.
Mannheim
Karte Anzeigen
Kurzer Bericht:

Ich war bei den Russianbabes weil ich mächtig Durck hatte und nicht viel Zeit.
Die Mädels stellten sich vor und ich entschied mich für Diana, da sie mir am wenigsten wie ne Tussi vorkam....
Konversation leider nur auf englisch, sie spricht aber ganz gut englisch...

100€ für die Halbe stunde. kurze Waschung meinerseits und schon gings los mit geilen ZKs. Die waren alles andere als halbherzig, sondern schöf gefühlvoll und tief.
Dabei die Titten abgefummelt, die leider zu weich für meinen Geschmmack waren.
Wenn das schon ohne nachhelfen tief geht muss es auch tiefer gehen dachte ich und druckte mit der Hand ihren Kopf auf meinen Schwanz. Mit jedem male nahm sie ihn tiefer in den Mund, richtung DT :-)
danach habe ich sie erstmal geleckt und in der Mission genommen wobei sie gut mitging, schnell ins bad, kurz waschen, 3 minuten unterhalten und in der zweiten Runde zuerst reiten lassen bevor ich sie ausgiebig in der Doggie durchzug. mit drei minuten über der Zeit habe ich dann allesw ins Konti gefüllt. Erneut kurze Waschung, küßchen und bye bye.

Fazit:
Wiederholungsfactor 90% da ich auf festere titten stehe.
Ich hatte die Russianbabes lange gemieden da der Service immer schlechter geworden ist, doch Diana ist es wert.

Ich weiss immernoch nicht wie man hier Bilder reinstellt. Die experten mögen es mir verzeihen...
Zitieren
...oder dir aushelfen Wink. Danke für den Bericht. Hier dann die Bilder, die durchaus lecker aussehen Sabber


[Bild: th_555376619_di1_123_244lo.jpg] [Bild: th_555377956_di2_123_535lo.jpg] [Bild: th_555378694_di3_123_68lo.jpg] [Bild: th_555379682_di4_123_579lo.jpg] [Bild: th_555380224_di5_123_211lo.jpg] [Bild: th_555381339_di6_123_214lo.jpg] [Bild: th_555384918_di7_123_545lo.jpg]

Zitat:DIANA

Diese himmlische 26 jährige Blondine ist
der kalte Tropfen auf den heißen Stein.
Sie hat eine hammergeile Figur mit
schönen knackigen Brüsten und
ein sehr hübsches Gesicht.

Service:
GV, FO, ZK, uvm.


Gruß



Zitieren
#3
Daumen hoch 
Hallo Jungs,

nach meinem positiven Erlebnis vorletzte Woche bei Marta, konnte ich es kaum abwarten meinen zweiten Ausflug ins Bordell schon gleich letzte Woche zu machen. Nach dem positiven Bericht von olli_ffm hatte ich mir Diana ausgesucht. Ich hatte Glück, da sie da und verfügbar war. Nach meiner ersten Erfahrung, habe ich mit für 100€ die 1/2 Stunde, FO, mehrmals GV rausgesucht.

Nachdem ich mit dem obligatorischen Duschen fertig war, war Diana gerade wieder ins Zimmer zurück gekommen und begann gerade sich auszuziehen. Das durchsichtige Kleidchen was sie an hatte war bereits abgelegt, als ich ihr anbot beim Rest behilflich zu sein. Während ich ihren BH öffnete und meine Hände ihr Brüste erkundeten, küssten wir uns leidenschaftlich. Ihre ZK sind definitiv der Hammer: gefühlvoll, zärtlich und leidenschaftlich - so wie es zum GF6 dazu gehört. Befummelnd, streichelnd und küssend sind wir dann in die Horizontale gegangen und sie begann meinen kleinen Freund wunderbar zu blasen.

Da bei Ihr das GF6-Feeling richtig gut rüber kam, dauerte es nicht lange, bis ich das Verlangen verspürte in 69 zu wechseln. Was ihr anscheint ganz gut gefiel, da sie schön mit ging und es nicht lange dauerte bis ihre Muschi immer nasser wurde. Sie schmeckte wunderbar und ich vernahm wohliges Stöhnen während sie meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Ich spürte wie sich ihr Organismus langsam aufbaute. Ihr Beck begann unkontrolliert zu Zucken und Ihr Saft floss reichlich. Sie saugte immer intensiver an meinem Schwanz. Man war das geil.

Nach dem sie gekommen war, sattelte sie auf und lies sich auf meinem gummierten Freund nieder. Ihr Ritt war extrem geil, da sie gekonnt ihr Becken bewegt und selbst immer wieder am Rand eines Orgasmus war. Genauso wie ich. Wir wechselten dann noch in Mission und zum Schluss in Doggy, wo ich es dann bei mir zuließ, das erste mal zu kommen.

Wie pausierten mit etwas AST. Während dessen strichelten und küssten wir uns gegenseitig an allen Stellen. Bis sie bemerkte, dass sich mein Freund sich wieder nach ihren Liebkosungen reckte. Sie fackelte nicht lange und blies für eine zweite Runde. Es war wieder extrem geil mit blasen, wichsen, lecken, ficken in verschiedenen Stellungen. Aber da ich bisher nur Sex im Eheleben gewohnt war, ist so kurz hintereinander kein richtiger Orgasmus von mir zu erwarten. Ich kam zwar, aber ohne die sonst sichtbaren Ergebnisse dessen.

Da mir noch etwas die Routine fehlte, habe ich vergessen auf die Uhr zu schauen. Gefühlt würde ich sagen, waren wir länger als die vereinbarte halbe Stunde zugange. Beschwören kann ich allerdings nicht. Ich schließe das daraus, dass sie bei der zweiten Runde unbedingt mich zum Höhepunkt bringen wollte und erst abließ bis es vollbracht war.

Fazit: Das war definitiv GF6 wie ich ihn mir vorstelle. Diana war bei allem voll bei der Sache und gab nach meinem Empfinden alles. Einziger Wermutstropfen für mich als Nichtraucher: Sie ist Raucherin, was ich trotz des sorgfältigen Einsatzes von Mundwasser noch ganz leicht beim Küssen rausschmeckte. Aber bei der geilen Nummer kann ich darüber getrost wegschauen.
Wiederholungsfaktor: 110%

Gruß
LL77
Zitieren
Finds immer wieder lustig, wie manche Stecher tatsächlich glauben, sie würden Huren zum Orgasmus bringen Big Grin Herrlich.
Zitieren