Patryce, 23
Zwinker 
Hauptstraße 105 A
23879 Mölln
Schleswig-Holstein
BRD
04542 82 77 350
täglich 10 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Diese Göttin wollte ich haben! Habe sie gestern auf sexnord erneut entdeckt und heute morgen enschied ich spontan: auf nach Mölln!
Da ich einige Male vergeblich versuchte, sie in Plön zu erreichen, dachte ich mir "jetzt oder nie".

Erst mal ein paar Fakten zu ihr:

Zitat:Alter: 23
Größe: 1,68
Busen/BH: 75 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: französisch
Ich spreche: deutsch

Zitat:69
AV Aktiv
Dessous- Strapserotik
Erotik A-Z
Erotikmassagen
F mit Schutz
FF (aktiv)
FN
FT
Fußerotik
Kuscheln
Massagen
NS (passiv)
Ölmassage
Rollenspiele
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln
Trampling
ZA (passiv)
Zungenküsse

Zitat:Ich bin eine zarte verschmuste willenlos-e.... PERLE mit einem geschmeidigen Körper in KF 36, einen herrlich Süßen Po & einen prallen Oberweite von 75DD. Seidig zarte kaffeebraune haut & Lange schwarze Haare unterstreichen meinen karibischen Charme.
Begebe dich auf eine Reise voller Lust und wilder Erotik. Ich verwöhne dich voller Leidenschaft und liebe es deine Pracht Stück mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen, deine E........ zu lecken und saugen während ich über dich knie und öffne meinen heißen Vulkan………. Und Du nimmst ihn zärtlich bis er brodelt!
Lass dich verführen, verwöhnen und in den Wahnsinn treiben! Erlebe mit mir hingebungsvolle hemmungslose Momente. Das erotische Vergnügen für den Genießer. Zärtlich und einfühlsamen in privater, gemütlicher Atmosphäre! Mit viel Charme und Erotik, ganz ohne Zeitdruck!

Dann habe ich mich also heute auf den Weg gemacht und schlug punktlich gegen 09:45 Uhr bei ihr in der Nähe auf. Die Schüssel um die nächste Ecke geparkt - muss ja nicht jeder wissen, woher man kommt - und hin zur Adresse, Klingelschild mit dem Namen Sommer gesucht und gefunden.

Mir wurde aufgetan und siehe da, meine Vorstellung einer Göttin war nicht übertrieben. Diese Frau sieht fast genauso aus wie auf den Bildern, kleine Abstriche mussten gemacht werden, aber sowas habe ich eigentlich erwartet.

Kurzes Gespräch über die Modalitäten eines All-Inclusive-Service über einen Zeitraum von einer, maximal eineinhalb Stunden geklärt und 150 Tacken wechseln den Besitzer. Patrice bewegt sich aufreizend in den Hüften schaukelnd vor mir her (ich bin sicher, sie weiß genau, was sie tut!) und ich folge ihr in das gemütlich eingerichtete Verrichtungszimmer.

Sie lächelte mich an und fragte "Na, hältst du die gebuchte Zeit durch? Du bist ja jetzt schon ganz horny!" Ich war mir sicher, da ich gut vorgearbeitet hatte und somit entsprechend lange durchhalten würde, ohne vorschnell abzuschießen. Also grinste ich sie an und meinte, sie solle sich mal überraschen lassen, da ich Sex mit schwarzen Frauen liebe. Es hat sowas Animalisches und ist bei mir eigentlich unvergesslich. "Once you go black, you never go back!"

Wir machen uns gemeinsam und gegenseitig nackig, wobei ich bei ihr nicht viel zu tun hatte; ihre geilen weißen FM-Stiefel sollte sie anbehalten, der Kontrast von weißem Leder auf dunkelbrauner Haut und dann mein "mittelbraun" dazu war einfach nur lecker anzusehen und brachte mich schon ein wenig auf Touren. Ihre vorsexuellen Handlungen taten ein Übriges, leichtes Knutschen und Züngeln an meiner Lippen und auch den Brustwarzen sowie ihre Hand an meinem schon fast einsatzbereitem Hammer machten mich ziemlich heiß. Aber es musste noch eine Waschung erfolgen, da Patrice nur "saubere Lollies lutscht", wie sie verschmitzt meinte. Wir gingen gemeinsam ins Bad und Patrice kümmerte sich schon leicht fordernd um die Reinigug des Werkzeuges. Mal schauen, wie groß wir ihn kriegen, sagte sie mit leichtem französischen Akzent - eine verführerische Art, sie wickelte mich um den Finger und hatte bald ein willenloses Stück Mann an de Angel. Unentschlossen

Nach erledigter Waschung folgte ich ihr willig auf die Spielwiese, wo ich mich hinlegen sollte und sie sich gleich zu mir gesellte und mir ihre geilen Titten vor die Nase hielt und mich aufforderte, diese gern anzufassen und ihre Nippel steif zu machen. Ich wollte sie aber gleichzeitig an meinem Schwanz haben und von ihr geblasen werden. Die 69 würde mich richtig geil machen, sagte ich ihr. Sie lächelte und bewegte sich lasziv in die entsprechende Position, nahm ihn natur ganz tief und ließ sich von mir lecken und die Titten kneten. Und iihre Nippel wurden wirklich hart und groß; so große Nippel bekommen nur die schwarzen Schönheiten, wenn man sie richtig behandelt Smile

Diese Aktion zog sich eine ganze Weile hin, denn ich wollte von ihr richtig geil gemacht werden, bevor ich in diesen göttlichen Körper hinein gleite und naturgwaltigen Sex erlebe. Irgendwann war es soweit, dass sie mich fragte "Ich glaube, wir sollten schon mal ficken! Wir haben ja noch genug Zeit für ein zweites Mal!" Sie musste mich nicht überreden, ohne Worte drehte ich sie in die richtige Position und ließ sie aufsitzen, so dass ich mich von ihr reiten lassen konnte. Dabei diese Hammertitten vor meinen Augen und in den Händen zu halten und und zu erleben, wie die Frau mich uuuuuunnnneeeeennnndliiiiiiich langsam fickte, war schon ne colle Angelegenheit. Sie verstand es, mich durch ihre Bewegungen an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Nach einigen Minuten musste ich ihr sagen "Fick mich richtig jetzt, ich halte es nicht mehr aus, wie du mich geil machst!" Und sie fickte mich richtig, nahm Tempo auf und bewegte sich, wie es nur eine solche Frau kann. Ein Hammerorgasmus folgte ... und sie hörte nich auf ..., sie ritt einfach weiter .... unglaublich ...

Normalerweise fällt der beste Freund bei mir immer etwas in sich zusammen nach einer Nummer, aber Patrice setzte ihre Vaginalmuskeln beim Weiterreiten so gekonnt ein, dass ich nach kurzer Zeit wieder voll einsatzbereit war und einen Riemen hatte, der benutzbar war. Und sie benutzte ihn, aber wie ...! Sie stieg ab, zog den Gummi herunter, träufelte etwas Öl drauf, verteilte und massierte es sehr gekonnt ein und holte dann etwas Rasierschaum, den sie auf den Ständer einwirken ließ. "Es fördert die Durchblutung" sagte sie und "Ich möchte ja auch was davon haben", wobei sie mich küsste und gleichzeit mit der HAnd meinen Schanz massierte. Ein geiles Gefühl, ein wenig kühlend aber auch spürbar aufgeilend ....

Dann meinte sie, sie wolle noch mal am Lollie lutschen und verleibte sich mein bestes Stück erneut bis zum Anschlag ein und blies und blies und blies und schaute mich dabei total irre an. Sie spürte, dass ich bald wieder komme und forderte mich auf, sie in der Missio zu ficken ... sie wollte in meine Augen sehen, wenn es wieder knallt und ich wegfliege, sagte sie.

Die Göttin legt sich rücklings auf ihr Bett und zieht mich zu sich herunter, um sich meinen Schwanz zu gönnen. Dachte mir, schauen wir mal, ob sie nur so geil tut oder wirklich so geil ist und ließ ihn immer nur mit der Spitze kurz ein Stück hineingleiten, um ihn dann wieder quälend langsam herauszuziehen .... wie du mir, so ich dir Zunge

Und Patrice war ..., sie schaute mich nach ein paar mal fast flehend an und flüsterte mir dann ins Ohr "komm zu mir, fick mich bitte". Da sie unter mir fast auslief vor Geilheit (denn ich denke, sowas kann keine Frau spielen) habe ich dann Erbarmen auch mir selbst gegenüber gezeigt und mich schön in ihr versenkt.

Ich war so aufgeheizt, dass ich nach vier bis fünf Stößen so krass abspritze, wie schon lange nicht mehr. Im Moment des kleinen Tods muss Patrice sich ihren Ledergürtel geschnappt haben und hat ihn mir um die Hüfte gewunden und sich damit an mir gefesselt, so dass ich nach dem Orgasmus nicht von iihr runterkam! Die Frau war noch nicht fertig und wollte es auch erleben, wie sie grinsend sagte. "Wir haben noch so viel Zeit" meinte sie und ließ ihre erneut Vaginalmuskeln spielen. Ein irres Gefühl nach dem Abspritzen an der empfindlichsten Stelle gereizt zu werden. Meine Bitten nach einem Ende wurden abgelehnt mit den Worten "du schaffst das schon noch einmal ... du kannst mich hier nicht einfach so liegen lassen" ... und was soll ich sagen? Sie schaffte es wirklich, mich wieder auf Touren zu bringen und meinen Schwanz zu voller Härte und Größe zu massieren .... wohlgemerkt, nur mit ihren Vaginalmuskeln. Dabei kreiste sie sehr karibisch mit ihrem Becken und lächelte mich fordernd an.

So ergab ich mich in mein Schicksal und fickte sie, 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, STellungswechsel in Doggie und zurück ... und die Frau bekam einfach nicht genug ..., bis sie plötzlich ganz still wurde, die Augen verdrehte und sich unter mir wand wie eine Schlange. SIe biss sich leicht auf ihre vollen Lippen und dann konnte sie sich nicht mehr halten und schrie es fast heraus .... sie verkrampfte total in ihrem Abgang und zitterte dermaßen am ganzen Körper, dass sie fast abhob von der Liegefläche des Bettes. Das dauert ungefähr fünf bis sechs Minuten, bis sich ihre Muskeln lösten und sie mich lächelnd zu sich herunterzog und ganz sanft sagte "Danke, das war wirklich schön!" Dabei lagen wir eng umschlungen beieinander und befühlten uns noch ein wenig, bis ich meinte, jetzt wird es Zeit für mich ... die 1,5 Stunden waren weit überschritten.

Gemeinsam waschen, anziehen, Küsschen links und rechts, ein verführerischer Blick aus ihren Augen, die Frage "Kommst Du bitte wieder?", und ich musste dort einfach weg, sonst hätte sie mich noch mal rumgekriegt.

Die Frau ist eine Göttin, ich wusste es. Die werde ich bald wieder besuchen ....
Sindbad ist unterwegs ...
Es bedanken sich: Stimpy
Hi!

Das Girl sieht ja klasse aus.

[Bild: th_009416748_0012_5cb751f4014bd7bcb4e74a..._567lo.jpg] [Bild: th_009422829_0001_9983cc3888806a34f5b059..._490lo.jpg] [Bild: th_009427180_0002_370125c9202cf9a4aa78f4..._531lo.jpg][Bild: th_009430824_0003_366e18751fec76560a35bf..._478lo.jpg] [Bild: th_009434928_0004_5f3fcb51357e787bac0801..._190lo.jpg] [Bild: th_009438752_0005_16ea05a1e18e7078b8f99a..._555lo.jpg]
[Bild: th_009443379_0006_c33ba07dc5c63fd76edc88..._595lo.jpg] [Bild: th_009447212_0007_dc450a59aefcf522cb433b..._129lo.jpg] [Bild: th_009451427_0008_3621f820cf400218beb0f8..._106lo.jpg][Bild: th_009456963_0009_ec1bfed05b5d2f8171ce51..._479lo.jpg] [Bild: th_009461495_0010_ad6d94b3fcb39f315bb338..._454lo.jpg] [Bild: th_009467556_0011_25c88ff5fa950ca7708f58...3_58lo.jpg]

Habe sie, wie gesagt, mal in Plön gesehen, als sie Feierabend machen wollte und bin fast gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Die Frau ist echt ein Hingucker!
Sindbad ist unterwegs ...
Vielleicht kann einer der Mods mal die Überschrift in "PatrYce" ändern ... damit man sie auch findet ....
Grasweg 26 b
24118 Kiel Ravensberg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0162 872 0681
Klingeln bei: Weiss
Karte Anzeigen
Patryce werkelt aktuell in Kiel Ravensberg.

Quelle: http://sexnord.net/profiles/view/2198/M%...ln/Patrice
Es bedanken sich: muggel
Viel zu viel Photoshop.
Außerdem (ich lese den Eingangspost erst jetzt), da ist wohl einer beim Schreiben mir Dir durchgegangen. Sorry, klingt alles ein bißchen too much. Für meinen Geschmack zumindest.
Subjektiv objektiv.
Es bedanken sich: Elmar2000
(20.05.2014, 00:12)knickknack schrieb: Viel zu viel Photoshop.
Außerdem (ich lese den Eingangspost erst jetzt), da ist wohl einer beim Schreiben mir Dir durchgegangen. Sorry, klingt alles ein bißchen too much. Für meinen Geschmack zumindest.

Zugegebener Maßen scheint er im 7. Himmel zu sein. Was die Optik angeht: Dat Luder sieht in der Tat auch im Original so lecker aus Mad- und eine Frohnatur ist sie zudem. Selten eine so locker-strahlende Besprechung der Menukarte erlebt.
Unglücklicherweise hatte sie kurz nach meinem Erscheinen im Grasweg einen Termin (war Dienstag abend - welcher Lump war das und wo ist der Bericht? ) - ich wollt nicht warten und sie dann auch Feierabend machen, so daß über die Performance keine Infos vorhanden sind... abba legga iss die schoggoschnidde Unentschlossen
Sie ist wieder in Kiel
Nu hab ich es endlich mal geschafft – Patryce stand mal wieder auf der Wunschliste und endlich war mal frei Rot werd  Da ich nicht so der Terminmacher bin (weiss ich denn heute schon, dass ich in drei Tagen um sechs Bock zum ficken habe???), war eine entsprechende Anzahl an Anläufen fällig. Und was soll ich sagen: War irgendwie anders als erwartet und/oder erhofft  Heul
Sie ist eine ehrliche, zuvorkommende (ein Glas Wasser wurde auf Tablett mit Süßigkeiten gereicht, dazu sauberstes Ambiente) – eine mit samtweicher Haut und Wahnsinnsnippeln Unentschlossen . Nur der Funke wollte irgendwie nicht überspringen   Verwirrt (schon das Vorgespräch war nicht mehr wie noch – ach…so lange ist das schon her…letztes Jahr) - und so endete das ganze in einer soliden „Standardnummer“ ohne nennenswerte Vorkommnisse. Ohne Frage – allein dieses Gebläse unter Einbeziehung des Beutelchens hat schon was – mag mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn beide Akteure „aufeinander können“.
Unter dem Strich kann man nichts falsch machen –meine Wiederholungsgefahr jedoch liegt unter 30%  - weil kein Funkenflug. Wird Anderen anders ergehen – und dann dürftet ihr wirklich einen Volltreffer landen.
Es bedanken sich: Raubritter,Christoph,RamsesII