hallo bernie,
war donnerstag dort soft wie hardware kaum zu toppen
eigentlich nur von der oase wenn überhaupt
diverse latinas und einen blackpanther gesichtet
Bewertung:
16.07.2011, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 15:23 von Hesse74.)
Prima hutch777, da freuen wir uns doch schon auf den Bericht ;-)
Bewertung:
Also Mein Software Check am vergangenen Mittwoch:
in Bezug auf Latin + Black: am Abend = 0
in Bezug auf Anzahl: ca. 30-35
in Bezug auf Optik in Vergleich zu Oase: Nicht schlecht aber Oase sehe ich klar vorne
in Bezug auf "einfach nett": Wirklich klasse
Für mich 2 Buchungen
1. Victoria aus Weißrussland, groß, schlank, intelligent, absolute Chemie, blonde Kurzhaarfrisur, B Cups mit erekt-baren Nipps. Schwanz etwas zahnend aber bis zum Anschlag und ficken mit 100% Illu Zuschlag. Tolle Nummer obwohl solche Frauen eigentlich nicht mein Ding sind.
2. Beatrice Rum (HUN), klein süß, sehr hübsche Titten (kleiner Durchmesser und sehr stehend fest natur). Auch ne klasse nummer mti viel Engagement von Ihr.
Achso, Hardware: Beeindruckend.
Bewertung:
@Zappa,
magst Du nicht nen ausführlicheren Bericht abwerfen ? Ich denke für den Laden besteht Interesse, aber leider gibt es kaum ordentliche Informationen von zuverlässigen Mitgliedern.
Danke & Gruß
lw
Bewertung:
@emil: Die Hardware der Oase kann mit dem Sharks nicht mithalten, deswegen gehe ich von nem Vertipper aus. Bei der Software ist es genau umgekehrt.
Stuart, deswegen eher in der Oase
Bewertung:
So mal ein schnellbericht aus dem Sharks.
war gerade den gnazen Nachmittag dort und es waren ca. 20 am anfang und jetzt zum Schluss 35 Mädels vor Ort.
Schwarze war heute keine da , Latina vom aussehen her keine von der Herkunft her war Karla (Carla ) Dom Rep vor ort die dort auch schon zum Inventar gehört und einen sehr guten Service bietet.
Eigentlich waren aber keine richtig aus der Rolle fallenden Mädels dort aber das liegt ja immer im Auge des betrachters .
Und grundsätzlich finde ich Vergleiche von den Clubs nicht in Ordnung vor allen dingen da Oase und co halt fest etabliert sind und das Sharks noch nicht und ich denke man sollte dem CLub eine Cahnce geben was aber in manchen Post hier nicht so Rauskommt.
MfG Das Sams