Ex Pinup, sachsenhausen
Hallo Gemeinde,
Vor Jahren inserierte mal ein ex pinup. Dürfte jetzt in den 50igern sein, groß, blond, sehr weiblich.
Gibt's die noch?
Oder ein ähnliches Kaliber?
Danke,
Tom
Zitieren
Hatte eine Anzeige in "Ladies.de" geschaltet. Aktuell nicht.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Kürzlich noch?
Hast du vielleicht eine handynummer?
Danke,
Tom
Zitieren
Habe die Tage letzens was "neues" Reifes bei ladies unter Wiesbaden gesehen .... was ich bisher immer als unter Frankfurt in Erinnerung hatte.
War auch bebildert: Blond, mit dicken Titten und Nylons &HH (irgendwas mit pinup oder sekretärin oder reif). Schau mal nach, vielleicht ist sie das ja?!
Zitieren
cruiser73 schrieb:Habe die Tage letzens was "neues" Reifes bei ladies unter Wiesbaden gesehen .... was ich bisher immer als unter Frankfurt in Erinnerung hatte.
War auch bebildert: Blond, mit dicken Titten und Nylons &HH (irgendwas mit pinup oder sekretärin oder reif). Schau mal nach, vielleicht ist sie das ja?!

Habe gleich unter ladies gesucht - leider nix gefunden. :-(
Trotzdem danke für die schnelle Reaktion!
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich brauche mal eine zweite Meinung - kann es sein, dass es diese Maid ist, die früher als Ex-PinUp inseriert hat?
http://www.erfahreneladies.de/Anzeigenma...3-2-A.html

Wenn ich mir das Bild so anschaue hat die ganz schön zugelegt.
War da jemand von Euch kürzlich mal?
Danke und Grüße,
Tom
Zitieren
#7
Ja das ist Sie 100%


Greetz Stepo
Zitieren
Ja genau das ist sie . Ein Frankfurter Hurenurgestein. Schon ewig im Gewerbe . Richtig Gutes habe ich über ihren Service noch nicht gehört .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Dann halten wir doch mal die Anzeige und vor allen Dingen die Kontaktdaten für die SuFu fest:

Zitat:EX Chefsekretärin

Ich bin eine schamlose Liebesgespielin, erfahrene
50 Jahre alt und weiß genau worauf Männer so
abfahren!
Ich habe eine heiße Figur mit drallen Brüsten und
langes, blondes Haar.

Lass Dich von einer Sexgöttin in die Welt der
Lust und Leidenschaft entführen und erlebe
sinnliche Stunden der Zärtlichkeit und wilden
Liebe!

Na, interessiert ein geiles Sexabenteuer zu
erleben?


069-685225

Mo.-Fr. 10-18h


[Bild: th_88983_illo-F1_123_58lo.JPG] [Bild: th_89322_Illo-F2_123_647lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren