27.11.2010, 22:56
Die Bilder von Jenny http://www.modelle-hamburg.de/haus_hotel...13&entry=1 bei Modelle-Hamburg sahen ganz nett aus und mir ging es eh weniger um außergewöhliche Sexspielchen sondern um schlichten GFS. Also habe ich mit der Dame einen Termin vereinbart.
Als ich die Tür öffnete, sah ich ein hübsches Gesicht - auch wenn sie für mein Gefühl etwas mager ist - jedenfalls niemals die angegebene KF 36. Als ich ihre Arme sah - ALARM! - spritzt die sich was? Nein - doch "nur" Neurodermitis - ist auch plausibel, weil in die Brüste wird sie sich nicht impfen ... Naja, dann erzählt sie mir, dass sie eigentlich erkältet ist - okay damit waren Küsse dann meinerseits auch gestrichen ... Blasen war okay - mehr aber auch nicht. Das lag auch daran, dass der Funke bei mir einfach nicht überspringen wollte - sagen wir mal die Hellste ist sie nicht ... Dann schon der erste Blick aufs Handy - wir haben noch ... - also bisschen poppen - pause, wir haben noch ... - okay ich schaffe das! Zeit vorbei - anziehen - Tschüss.
Ich habe dann anschließend bemerkt, dass der Gummi ziemlich rot war - und das lag nicht daran, dass es Erdbeergeschmack hatte! Geht Sie zu Kunden, wenn Sie ihre Tage hat? Habe ich Sie zu hart rangenommen - so klein ist mein Kleiner nun mal nicht? Davon habe ich nichts bemerkt, obwohl ich glaube ihr erkennen zu gegeben haben, dass Sie mir sagen kann, wenn ihr etwas nicht gefällt oder sonst irgendwie weh tut. Ich will doch nicht nur meinen eigenen Spass. Hat sie aber nicht.
Insofern bloß gut, dass ich insgesamt doch recht distanziert geblieben bin.