Bewertung:
Hallo rollingstone,
eine interessante Frau, feiner Erstbericht.
Welcome im LSH und viel Spaß!
Gruß limbo, der für den Bericht dankt und eine erfolgreiche Suche wünscht
Bewertung:
Heute war ich mal wieder auf dem Berg und musste mit Freude feststellen, das Daniela wieder vor Ort ist. Sie war heute wieder im Haus 14 im EG, Zimmer Nr. 31 anzutreffen. Da ich aber vorher schon eine andere Dame besucht hatte und ich leider keine Zeit mehr hatte, konnte ich nicht mehr zu Ihr.
Bewertung:
Wenn ich das hie rso lese denke ich mal das ist die selbe Daniela, umso besser, keine neue Beschreibung tippen, nur die Angegebene Größe erreicht sie wohl höchstens mit Schuhen.
Ich habe sie mir neulich auch mal über das Kostentreibende männliche Anhängsel gestülpt und war recht zufrieden mit ihr.
Hätte sie nicht den typischen Latinaarsch würde ich sie wohl auch auf die Liste der Damen setzen die sehr regelmäßig angesteuert werden.
Jetzt wo sie wieder da ist lohnt ja der Zweizeiler Bericht endlich.
Einsatz 30€, netter Standard ohne Zeitdruck
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Haus 14 Zimmer 35, wie immer hat sie ein Namensschild und Bilder von sich im Fenster hängen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Gruß Lattman
Es bedanken sich: tomjones,limbo,Al-B.
Bewertung:
sie war diesmal extrem lang weg,
gestern durfte ich sie endlich wieder Sichten, nach wie vor im Haus 14 Erdgeschoss mit Namensschild und Bild im Fenster
Gruß Lattman
Es bedanken sich: limbo,keeks,my2cents