bordell besuch in trier die privatadresse
#1
wie so oft war ich mal wieder geschäftlich in trier ,freitag abend 20 uhr sitze im hotelzimmer schalte den tv durch nur scheise wie immer also ab unter die dusche klammotten an und ab in mein auto wie so oft fur ich ins industriegebiet nord zur privatadresse treppe hoch und rein die türdame sagte mir es seinen drei damen im haus gesagt getan es stellten sich drei frauen vor zwei waren genau mein ding ne blonde und ne brünnete die andre war nicht so mein fall also dachte ich wen nur blond oder braun? scheis drauf ich heute gönn ich mir was ich nehme beide ab aufs zimmer erst das geschäftliche und dann zum vergnügen also sie gingen beide kurz aus den zimmer und kamen zurück kurz ins bad und dann ins vergnügen super heisses vorspiel die beiden gingen voll ab ein traum blasskonzert dann setzte die blonde sich auf mein schwanz und fing an mich zu reiten wärend ich der geilen brünette die muschi leckte dann der der wechsel ich nahm die brünette von hinten was für ein enger arsch und zum ab schluss mein weiser saft auf die vier titten drauf was für ne geile orgie danach noch ne super massage kurz waschen und anziehen danke war echt geil steffi und nadine das werden wir bald mal wiederholen Unentschlossen
Zitieren
Hi Nico.
Willkommen bei den Schreibern und schön, dass Du Dich gleich mit `nem Bericht hier meldest.

Ein/Zwei Tipps/Anmerkungen hätte ich jedoch :

Bitte gib bei Berichten immer Beschreibungen und Preise mit an.
Ebenso die Kontaktdaten nicht vergessen und eine Bitte : den einen oder anderen Punkt bzw. das eine oder andre Komma machen das Lesen leuchter.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren