Ines, Eckernförder Straße 299 bei Schmidt
Hey Gemeinde,

bin grade zurück von meinem Ritt.
Auch die fast nicht geräumten Straßen Kiels konnten mich nicht aufhalten. Sonntag Abend, nichts im TV und ich hatte Lust. Also aufgesattelt und ab Richtung Eckernförderstraße 299, in der Hoffnung, dass entweder Kamila oder Marieta da sind, aber leider Fehlanzeige, scheinbar war heute Schichtwechsel, oder die beiden hatten sich Urlaubsvertretungen gesucht^^

Es warteten 3 Damen dort, die mich nett im "Wohnzimmer" empfingen. Kurz die Preise abgefragt, vielleicht haben sie ja andere und mich dann für Ines entschieden. Die Kleine hat ein super süßes Gesicht und mit ihem Mieder sah sie auch super sexy aus. Also ab ins Bad, beide waschen und dann ab ins Zimmer. Für alle, die noch nicht in diesem Privathaus waren, die Zimmer sind eher unterer Durchschnitt, das große Wohnzimmer ist grade noch annehmbar, der kleine Nebenraum aber ist gar nichts, bisschen unordentlich, wacklies Bett und sehr sehr karg. Naja mir wars egal, ich packte die Kleine aus und war sehr überrascht, unter ihrem Outfit steckte ein Bäuchlein, nich richtig dick, aber schon präsent, dafür hat sie absolut schicke Brüste und ist sauber rasiert, wie sich das gehört.
Nach ein bisschen schmusen und Küssen im Stehen, war nicht einfach denn fast 40 cm Größenunterschied Wink, danach ab aufs Bett und noch weiter rumgemacht. Dann hat sich ihn sauber verpackt und tief geblasen(hatte das 50€-Paket). Sie hat sich echt Mühe gegeben und sich zuerst noch ein bisschen gegen die 69 gewehrt, nachdem ich sie "angefüttert" hatte, aber bereitwillig verwöhnen lassen Wink
Dann hat sie mich sauber geritten, sofort reingeflutscht, da sie ja schon gut vorbereitet war Wink (das Bett knarrte und knarrte die ganze Zeit, bisschen störend)
Dann, kurz vorm Schuss, nochmal gewechselt und die Geschichte sauber im Doggy zuende gebracht.
Sie hat ihn dann noch abgeputzt und mich ins Bad geführt.

Im großen und Ganzen eine Runde Sache. Die kleine ist wirklich zuckersüß un ihre teilweise naiv wirkende Unsicherheit ist echt niedlich.

Sie sagt sie ist noch knapp 2 Wochen da, werde sie also nochmal besuchen, ich hoffe Monika wird nicht eifersüchtig Wink

Wär cool, wenn noch jemand Ines austesten würde und seine Erfahrungen hier raus gibt.

Grüße vom El, der ab ins (eigene) Bett geht weils morgen wieder früh raus geht Wink
Zitieren
Aus Nadja herausgelöst. Auch im hohen Norden gilt:
ein Girl, ein Thread
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
[Bild: photo-1654-main-17xla.jpg]


Zitat:"Die Verführung pur!"
Sie ist ein bildhübsches Girl mit viel Sinnlichkeit und einer unglaublich erotischen
Figur. Bei ihr erlebst du fast alles wo Du dir vorstellen kannst ,tollen Service ohne Zeitdruck. Sie saugt an deinem besten Stück bis du fast nicht mehr kannst....

Alter: 21
Körpergrösse: 165
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 85 C
Konfektions-
grösse: 36

Handy: 0176-85115984
Klingeln bei: Schmidt
Straße: Kaiserstraße 48
Postleitzahl: 24143
Stadt: Kiel


[Bild: photo-1654-main-2ga2t.jpg] [Bild: photo-1654-main-17xla.jpg] [Bild: photo-1654-main-4qy9k.jpg] [Bild: photo-1654-main-319pb.jpg] [Bild: photo-1654-main-5czky.jpg]
Zitieren