NS in Stuttgart-Bad Cannstatt Salon Stella B
Hallo,
war gerade eben bei Stella B in Cannstatt bei Kim.
Habe bei ihr Massage + NS für 80€ 30min. gebucht.
Kim ist blond ca.1,65m groß vollbusig rasiert und an Muschi und Bauchnabel gepierct auf dem Rücken hat sie ein Arschgeweih ihr alter schätze ich auf mitte 30.
Nach Eigenwäsche auf die Massagebank gelegt,dann kam Kim auch schon nackt und es gab eine angenehme Streichelmassage mit Küssen am Rücken ,Hals und Ohrläppchen auch ihren tollen Busen hat sie eingestzt,dann ist sie ganz auf mich rauf und hat mich mit ihrem Körper massiert,mir kam es fast wie schmusen vor.Nach einer weile runter von mir,Sie hat mir deann einen schmalen Analvibrator in den Arsch geschoben, durfte mich dann auf denn Rücken drehen.Kim ölte meinen halbsteifen Schwanz ein und band mir mit einem Gummi Sack + Schwanz leicht ab und leckte meine Eier,sie kam dann mit ihrer geile Muschi über mich und ich durfte Sie dann lecken,ihr Poloch habe ich auch erwischt.
Sie ist dann in die Hocke gegangen so das ich ihre Muschi nicht mehr mit der Zunge erreichen konnte und dann kamen auch schon die ersten Tropfen Natursekt, ich habe Kim dann etwas runter gezogen und wieder die Muschi gelegt und ihren Natursekt gechmeckt der absolut neutral schmeckte.
Sie hat dann meinen inzwischen steifen Schwanz eingeschäumt und etwas gewichst,dann hat Sie sich breitbeinig darüber gestellt und auf meinen Schwanz gepisst,es war eine richtige Fontäne,dann wieder in meinen Mund und Gesicht,Sie hörte einfach nicht auf .Zum schluß hat Sie mir nochmals auf den Schwanz gepisst und mich geil abgewichst solange bis Sie und ich leer waren.
Danach durfte ich noch Duschen und wurde mit Küschen verabschiedet.
Es war eine geile neue Erfahrung für mich,Natursekt mit Kim werde ich aufjedenfall wiederholen.
Zitieren
Hi,

klingt ja super... Smile

gibt es noch mehr info...zur addi bzw. telefon-nr...

Pierre.
Zitieren
Hi,
auf der Homepage:
http://www.stella-erotik.de
siehst Du ein paar sehr erotische Bilder.
Es arbeiten ca.6 Mädels dort in 2 Schichten.
Der Salon Stella B. ist ganz in der nähe vom Cannstatter Wasen.

Junker
Zitieren
#4
Mache die dort auch NS mit Aufnahme?
Zitieren
Hey Osiris,

bei Stella machen sie nur aktiv NS !
Zitieren
#6
Junker schrieb:Hey Osiris,

bei Stella machen sie nur aktiv NS !

Schade.
wer ausser Nit macht in Stuttgart und Umgebung NS passiv?
Zitieren
#7
Keinen Tipp für die Region Stuttgart?
Zitieren
Hallo,

war in letzter Zeit von Euch jemand im Salon Stella B ?
Würde gerne mal wieder eine geile Massage und reichlich NS erleben, aber Kim ist leider nicht mehr dort.
Hat einer erfahrung mit Bettina, ist wohl die Chefin im Salon Stella ?

Junker
Zitieren