Strapstag im FKK OS die 1.
Zufällig führte mein Weg vor ca. 3 Wochen an einem Dienstag Nachmittag an Osnabrück vorbei. Also machte ich einen Abstecher nach Wallenhorst in den o. g. Club http://www.fkk-os.de .
Mir wurde von einer recht ansehnlichen Dame geöffnet die bis auf Strapsen und Strümpfe völlig nackt war. Sie stellte sich vor, fragte nach meinem Namen und ob ich schon mal da war, was ich verneinte. Dann bat si mich zu warten und kurz darauf erschien eine sehr nette Barfrau (völlig bekleidet) und informierte mich über die örtlichen Begebenheiten, Preise etc. Ich fragte wieviele Mädchen anwesend sein. Sie meinte 11, (ich denke ich habe später mindestens 12 gesehen).

Also erstmal „um“ gezogen, geduscht und dann an die Theke wo mein Schlüssel gegen ein Bändchen mit Schild (auf dem Getränke und Mädchen eingetragen werden) getauscht wurde. Die Barfrau erzählte mir noch einiges zum Club, z. B. das die Mädchen nicht animieren, ich sollte mir halt eine schnappen.
Die Getränke kosten 3 € ( Non Alk), die erste Nummer 70€ die 2. dann 50 € usw. Wer nichts bucht zahlt glaube ich 30. Na ja, habe mir eine Coke bestellt und mich umgesehen. Hinter mir eine hübsche Thai und auch sonst überall in den recht verwinkelten Räumlichkeiten diverse Girls für unterschiedliche Geschmäcker. Alle nackt mit Strapsen, ein Klasse Anblick. Leider war die Thai und noch 2 andere schnell besetzt und ich konnte zwar sehr offenherzige Couchaktionen bewundern aber selber nicht daran teilnehmen. Also warteten und Smaltalk mit der Barfrau, die anderen Mitstecher waren nicht so gesprächig. Dann rauschte eine große schlank sehr vollbusige Blondine vorbei, legte Ihr Handtuch irgendwohin und war wieder weg. Schwups saß schon einer neben dem leeren Handtuch und 2 andere die ebenfalls dieses Ziel hatten mußten auf Ihre Plätze zurück. Anscheinend muß man sich hier bemühen, sich eben seine Frau schnappen wie die Barfrau vorgeschlagen hatte. Die Blonde kam dann wieder zu Ihrem Handtuch um mir entfuhr ein lautes „was für eine Rakete“ was Sie offensichtlich sehr belustigte und sogar einen Kollegen in meiner Nähe zum Grinsen animierte. Ihre Aktion auf der Couch war nur kurz (was ich später noch mehrfach sah da sie dauernd gebucht war) und ich sah irgendwann die Thai wieder, schnappte zu und los ging`s. Sie stellte sich als Yoko vor, sieht für mich ganz wesentlich besser aus als auf der Hompage (klein, schlank, lange dunkle Haare, schöne ca. B Cups, netter Po, Beine etc. und sehr süße Strapse, das Gebiss war nicht so ganz toll). Ruck zuck schlug sie mein Handtuch auf und fing an mich zu mit Ihrem Körper zu Reizen und meinen Schwanz mit den Fingernägeln zu streicheln. Dabei gab es süße ZK`s und irgendwann verschwand meine mittlerweile zur Mörderlatte angeschwollenenes Ding in Ihrem Mund. Irgendwann saß sie auf meinem Schoß und ging hin und her daß ich dachte gleich ist er drin. Natürlich haben wir uns irgendwann in ein schönes gepflegtes Zimmer verzogen und alles durchgemacht was zu einem Club Standart Programm wie woanders auch gehört. Die ganze Aktion endete im Doggy und es gab noch eine sehr nette Schmuserei mit nettem Talk, Küßchen etc., alles völlig ohne Zeitdruck.

Meine Bewertung: Optik 2 +
Aktion 2-3 war zwar alles mit Freude dabei, aber manche Frauen haben halt eine bessere Technik
Auffallen ist daß Sie wirklich verrückt danach war Ihre Titten massiert zu bekommen. Davon konnte Sie gar nicht genug bekommen (in den Streichelpausen wenn meine Hände woanders waren unterstützte sie mich tggf.) und die Nippel wurden gemessen an Ihrer Ursprungsgröße wirklich sehr groß und hart.
Freundlichkeit / Wesen 1 (nicht ungefährlich)

Anschließend Duschen, Namen auf dem Zettel im Bändchen notieren und wieder an die Bar zu Stärkung und weiter mit Teil 2